Real Madrid kopflos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 6 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    06.12.2005, 11:34 Uhr - Madrid (dpa) - Nach der Entlassung von Trainer Vanderlei Luxemburgo hat bei Real Madrid auch Sportdirektor Arrigo Sacchi seinen Abschied angekündigt. Der 59-jährige Italiener werde noch im Dezember seinen Posten räumen, hieß es. Nachfolger soll nach Presseberichten der langjährige Kapitän und frühere Abwehrchef Fernando Hierro werden. Der 37-Jährige hatte seine Profikarriere im Mai beend...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Oh da gehts wohl drunter und drüber!

    Naja aus dem Potential müssten sie aber uch viel mehr machen als dieses lutlose Gekicke, welches sie momentan anbieten! :hammer2: