Real Madrid - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heute abend steigt das Knallerspiel der spanischen Primera Division, wer das Spiel live im Internet sehen möchte, der sollte mal auf meine Signatur schauen! ;-)

    Ansonsten, was denkt Ihr? Wie geht das Spiel aus, und wer wird die Nase vorn haben?

    Ich hoffe auf einen Sieg des FC Barcelona! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Das war ja gar nichts. Nach der Niederlage in Chelsea nun erneut eine Niederlage und das ohne Tor! E`to fehlt doch ganz schön da vorne drin, er macht den Unterschied aus. So siehts jetzt sehr schlecht aus für Barcelona. In der Champions League steht man nicht gut und in der Primera Division wirds jetzt auch langsam eng!

    Ronaldinho und Messi zeigen zur Zeit gar nichts! :suspekt:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ruud schießt sich warm...nun schon sein 4. Tor für die galaktischen...

    hätte nich gedacht, dass er sich so gut einspielt bei Real...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja scheint echt wieder gut zu laufen. Vor allem hat er kaum Eingewöhnungszeit benötigt!

    Habe gelsesen er möchte für die Niederlande bei Olympia auflaufen weil er für die Nationalelf ja nicht mehr nominiert wird! :vogel: