Real feuert Capello - kommt Schuster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Meisterschaft war nicht genug. Real hat seinen Trainer Fabio Capello offenbar entlassen.

    Medien: Real feuert Capello - Fussball | International | Sport1.de

    Ist jetzt der Weg frei für Bernd Schuster?

    EDITH: Laut der Bild soll Bernd Schuster heute als neuer Real Trainer vorgestellt werden:

    Newsticker - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    scheint bei Real nen Spleen zu sein, Trainer bei Gewinn irgendeines Titels zu feuern
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Aber der Präsident von Getafe will Schuster unter keinen Umständen ziehen lassen, war vor ein paar Tagen zu lesen. :suspekt:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Hol die den Titel und feuern den Trainer nur wegen der miserablen CL Saison ...

    Sowas hätts woanders ja mal nicht gegeben ....
    Naja es gibt ja auch noch andere Kandidaten neben Schuster ...
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Unter "gar keinen Fall" heisst erfahrungsgemäss eigentlich: "nur mit genügend Geld"...
     
  7. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Das kennt man ya noch von Del Bosque.
    Schuster bekommt die Freigabe für 400.000 EURO. Ich würde das Geschäft Schuster zu Real 99,99% als sicher betrachten
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Angeblich alles klar mit Schuster, sein Gehalt soll bei 3 Millionen Euro netto per anno liegen.

    Schuster auf dem Trainer-Thron - Bild.T-Online.de
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  10. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Schuster ist ein gutes trainer aber ich denke dass es ist eine irrtum jener zum veranlassen.

    Real sind besser bekommen hunter Capello methodespiele
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Sicher ne feine Sache für ihn,aber eigentlich kann er da nur verlieren.:weißnich:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hallo,Nir.:huhu:
    Den ersten Satz hab ich nun grad nicht verstanden.
    Vielleicht sind die anderen schlauer als ich,sonst versuch es vielleicht mal auf englisch.:top:
     
  13. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hi :)

    in english:

    Schuster is a good coach but it is a mistake to sign him.
    real was good under capello (his method of playing)
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ok,jetzt hab ich das verstanden.:top:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schon cool. Kaum haben sie mal nen Trainer, der den Sauhaufen in den Griff kriegt, den ersten Titel seit Jahren gewinnt und das Model Beckham wegschickt, feuern sie ihn.

    Manche Leute kann man nicht mal zum Glück zwingen.