Real - FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 17 Februar 2007.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Tja Uwin,

mein Problem ist nur:

Pizarro hatte bisher ca. 20 Chancen in dieser Saison. Podolski vielleicht 3. Da hatte sogar Santa Claus mehr Chancen, sich zu zeigen.
    Ich würde Podolski den Arsch aufreissen und am Wochenende wieder aufstellen. Und der würde laufen...

Und wenn wir von der Bank reden:

Finden sich da da dann auch van Buyten, Sagnol, Schweinsteiger, Lahm und van Bommel wieder? Für Demichelis dürfte ja nur ein Tribünenplatz frei sein.

NEIN, diese Herren sehen wir am Wochenende wieder. Aber den Arsch aufgerissen hat sich von denen auch keiner.

Da muss ich diesmal wirklich Lucio loben. Der hat auch nicht toll gespielt, aber wenigstens gekämpft.
    Ein Salihamidzic hat in Halbzeit 2 mehr bewegt, als alle Mittelfeldspieler in Halbzeit 1 zusammen. Der dürfte ja dann auch gesetzt sein.
    Und Scholls Flanke strahlte auch weit mehr Gefahr aus, als Schweinsteiger über 75 Minuten.
    Hargreaves müsste dann wieder spielen. Für mich war er über 90 Minuten gesehen der beste Feldspieler der Bayern...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Denke wir haben uns etwas mißverstanden. Ich sagte ja, dass er unter Hitzfeld die Chancen bekommt. Denke das ist unbestritten.
    Was die anderen genannten angeht, gebe ich dir unbestritten Recht. van Buyten raus, Hummels rein. Schweini, Lahm, van Bommel - gerne auf die Tribüne. Mir geht dieses lustlose rumgekicke nämlich tierisch auf den Sack. Sagnol fand ich persönlich gestern nicht so schlecht. Hargreaves hat wirklich eine gute Leistung abgeliefert und ist natürlich gesetzt. Er hat uns diese Saison bisher unheimlich gefehlt.
    Es ist halt offensichtlich, dass uns diese Saison auch einfach die Alternativen auf der Bank fehlen. Dies war früher immer eine Stärke der Bayern gewesen.
    Und Hitzfeld traut sich dann halt auch nicht, einfach mal einen aus der 2. Mannschaft zu bringen. Aber vielleicht würde genau dies mal eine Reaktion hervorrufen, wenn einem der hochbezahlten Profis ein Jungspund vor die Nase gesetzt wird.

4. Florian

Florian Stadionhure

Unsere Freunde der spanischen Presse haben jetzt keine Lust mehr auf Olli sondern mehr Freude an einem unserer Holländer. :grins:

Klick mich

:prost: oder für unsere Holländer :kiffer:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die wollen vanBommel sogar bestrafen lassen! :vogel:
    11 FREUNDE Online

6. Makaay

Makaay Member

Ich denke, Bayern kommt weiter!! Im Rückspiel würde ihnen ein 1:0 dafür reichen.

7. Achim

Achim Moderator Moderator

1:0 bei unserer Abwehr das ist wohl kaum möglich, unglaublich was das für ein Hühnerhaufen ist!

Was ist jetzt eigentlich mit Ismael müsste doch auch bald wieder fit sein!

Ansonsten kann ich einigen nur zustimmen einige Leute müssten am Samstag schnellsten auf die Bank oder Tribüne(van Buyten, Schweini, Poldi Michio usw.) am ehsten überzeugen und fast schon positiv übberascht war ich von Salihamidzic er hat sich den Ar... aufgerissen und gekämpft, auch Owen konnte teilweise überzeugen.

Ich würde so gerne am Samstag mal eine Bayern Mannschaft die überzeugend spielt und kämpft aber das bleibt wohl nur ein Traum:floet:

8. Makaay

Makaay Member

Wenn es kein 1:0 wird, dann eben ein 2:1, was auch reicht. Außerdem denke ich, der Trainer wird am besten wissen, wen er am Samstag aufstellen wird und wen nicht. Ich denke, dass Bayern gegen Wolfsburg gewinnt!!!

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da wir aber auch an diesem Wochenende wieder die gleichen Visagen zu Gesicht bekommen, wird es wieder ein ebenso leidenschaftloses Gerumpel wie in den letzten Monaten.

Es ist aber schön zu lesen, dass mancher nun doch bemerkt, dass ein Salihamidzic in Zukunft fehlen könnte.

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

12. kicker

kicker Member

Dieser irre Ohrenzwicke gehört in der BL schon längst von DFB gesperrt. Wenn der nicht bei Bayern spielen würde, hätte der DFB schon durchgegriffen.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

:gähn:

Jeder weiterer Kommentar überflüssig...

14. Florian

Florian Stadionhure

Vorallem weil er ja schon gar so viele Gegenspieler in die Berufsinvalidität getreten hat der Niederländische Zerstörer. :floet:

15. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mal wieder eine positive Überraschung aus der deutschen Fernsehlandschaft:

Das Rückspiel in der Champions League zwischen Bayern München und Real Madrid wird LIVE im FreeTV gezeigt. Und zwar auf Sat 1 (Kommentator: Marcel Reif).
    Dank dieser kurzfristigen Programmänderung gibt's dann zu den Achtelfinalrückspielen gleich an zwei Tagen Champions League im Free TV: eben die Liveübertragung des Bayern-Spiels, und am anderen Tag zeigt das DSF eine Live-Konferenz der anderen Begegnungen.

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!:top:

Edit: dazu auch noch einen Link

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!:top:

Wat wie SAT1?! Was haben die denn damit zu tun? Schweinerei! Ich will Geld von Premiere zurück! :zahnluec:

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Inwiefern? :grins:

Sat.1...also genau auf DEM Free-TV Sender, der hier in beschissenster Qualität bei mir ankommt, wenn überhaupt...passt aber irgendwie zum Spiel. :zwinker:

18. Daniel-Alves

Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

Ich freu mich sehr das das spiel übertragen wird . Ich denke Madrid wird sich weit hinten reinstellen (capello taktik) und dan versuchen 1oder2 konter einzunetzen (so wie meistens in der liga).

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wieso? Werder spielt doch gar nicht... Die kann man doch bei ARD oder ZDF sehen... Da sitzt man doch in der dritten Reihe!!!

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Werder und die Bayern nehmen sich momentan vom spielerischen Genuss her recht wenig, das stimmt.

ARD und ZDF kann ich wenigstens gescheit empfangen, Sat.1 nicht (dabei guck ich doch so gern den Bullen von Tölz).

21. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wormi, dies ist doch kein Problem, da der doch mit neuer Kollegin jetzt immer Montags läuft... Da fällt nur die 2. Liga flach und Köln oder Löwen Fan biste ja wohl nicht... :zahnluec: