Real - FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 17 Februar 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pizarro kommt! Das ist die Wende! Armes Real!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Wie spielen eigentlich Poldi und Schweini?:gruebel:

4. lenz

lenz undichte Stelle

Poldi fiel durch seine Auswechslung auf und Schweini in der ersten Halbzeit durch 35-Meter-Fernschüsse.

5. Florian

Florian Stadionhure

@ nairolf

und wie oft hat er dies in den letzten Jahren gezeigt? Also ist er doch vollkommen überschätzt. :zwinker:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Poldi ist raus!

7. Schröder

Schröder Problembär

Also wenn ich mir den van Buyten beim 3:1 anschaue... gut, das wir die Flachzange los sind. :fress: :auslach:

8. Florian

Florian Stadionhure

Gar nicht auszudenken wie schlecht ihr mit dem da stehen würdet. :lachweg:

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jo, von mir aus. Dennoch gibt's da meiner Meinung nach ne große Differenz zwischen Beckhams wirklichem Können und dem, was in der Öffentlichkeit draus gemacht wurde. Nicht umsonst wurde bei Beckhams Wechsel zu Madrid unter vorgehaltener Hand erzählt, Madrid hätte ihn nur geholt, um in Asien mehr Trikots zu verkaufen...:suspekt:
    Aber die Diskussion über Beckham ist eigentlich ein Thema für sich, von dem her isses jetzt ja auch egal.

Heute Abend ist Champions League, und da führt Eindhoven mittlerweile mit 1:0 zuhause gegen Arsenal.

10. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

"Pizarro ersetzt den glücklosen Podolski."

Dieser junge Mann wird überschätzt. LU LU LU...und schon wird mir schlecht. Er ist ein Fussballer ohne Hirn! Man muss nicht nur auf die Tore eines Stürmers achten, sondern auch auf seine weitern Leistungen (Scorerpunkte, d.h. auch TorVORLAGEN)! Er sieht den Kasten und haut drauf. Das er einen guten und haten Schuss hat, will ich nicht abstreiten, aber überschätzt wird er auf jeden Fall!!!

Dies aber nur am Rande!

Hoffe, dass die Bayern noch ein Ding machen, damit sich die Lage für das Rückspiel verbessert!!!
    Einer müsste mal Beckham vors Schienbein treten^^ oder ihm durch die Haare wuscheln, dann kann er sich nicht mehr so konzentrien, weil er Angst um seine Frisur hat!!!

11. Schröder

Schröder Problembär

Richtig.
    Wir haben trotz dauender Umstellung genauso viele Tore kassiert wie ihr. Und dabei habt ihr noch King Kahn hinten drin, während unserein bis zur Winterpause mit Wächter und Kirschstein gezittert hat. :zwinker:

Mathijsen ist um Klassen besser als v. B., jedenfalls diese Saison. Oder ist bei euch doch Lucio Schuld an den Gegentoren?

12. Schröder

Schröder Problembär

TOOOR! Nur noch 3:2, da geht noch was im Rückspiel!

13. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Van Bommel 3:2... :lachweg:

14. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Aus! 1:0 oder 2:1 im Rückspiel und sie sind weiter... Müsste eigentlich zu schaffen sein... :weißnich: Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber sooooo schlecht kanns doch nicht gewesen sein wenn se 2 Kisten gemacht haben, oder?

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Schluss AUS! Gott sei Dank, es ist vorbei!

Grottige Leistung der Bayern, aber ein ordentliches Ergebnis!

Da geht was in München?

Aber nicht mit so einer Leistung!

Danke an Real Madrid, die das Fussball spielen in der 2. Halbzeit komplett eingestellt haben und nur das gute Ergebnis halten wollten. Hätte ich ja auch fast geklappt!

Die Bayern in Halbzeit 2 optisch klar überlegen, aber doch nahezu immer einfallslos.
    Nur Pizarro hatte 2 wirklich gute Chancen!

Als wirklich alle mit keinem Tor mehr gerechnet haben, kam eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken von außen (Danke Mehmet) und am 16er stand sogar mal ein Bayern Spieler, der den in die Mitte geköpften Ball (Danke Real Abwehr) dann abnehmen konnte. Schöner Schuss von van Bommel!

Friede, Freude, Eierkuchen?

NEIN DANKE! Es gibt so unglaublich viel zu tun!

Immerhin konnte man den Bayern ein Bemühen in Halbzeit 2 anerkennen! Dies ist aber auch das Mindeste!

Den besten Eindruck bei Bayern haben meiner Meinung nach Brazzo (er wird wirklich ein Verlust sein) und Hargreaves hinterlassen.

Der Rest? Zum Vergessen!

16. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ein 2:3 auswärts ist sicher kein Traumergebnis, aber durchaus brauchbar.
    Für diese tolle 5-Jahres-Wertung bringts natürlich nixx, aber sei's drum :zwinker:

Habe das Spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber der Igel schwärmt ja schon wieder in höchsten Tönen :top:
    Dann dürfte das Weiterkommen im Rückspiel ja eigentlich ein Kinderspiel sein :floet:

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Du kannst ja auf die anderen Bayern Anhänger warten. Ich denke, die werden ähnlich euphorisch sein (Uwin mal ausgenommen!)!

18. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Zumindest ist mit mit einem 2:3 auswärts im Rückspiel in München noch alles möglich. Da Madrid momentan ja auch nicht die Übermannschaft wie noch vor einigen Jahren ist, ist ein Sieg daheim auf jeden Fall möglich. Wer von den beiden Teams weuterkommt, ist für mich noch völlig offen.

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

:hammer: :hammer: :hammer:
    Ich finde die Stadt auch nicht gerade schön, aber muss das sein? :warn: :zwinker:

20. Segelfisch

Segelfisch Chaot

naja ich würd sagen garnet so schlecht...ein 1/0 im Rückspiel ist schon drin:zwinker: :prost:

21. Balla

Balla Well-Known Member

Ich fand das Spiel ganz angenehm. Endlich mal keine Arminia, kein FCK, kein Werder. Für mich eine wahnsinnige Abwechslung.

Wenn Madrid spielt, dann ist das für mich immer eine Herzensangelegenheit. Die kann ich nämlich auf den Tod nicht ab. So war ich heute mal Bayern-Fan. Und schon gelingt es mir, die Bayern-Leistung eben nicht als grottig einzustufen. Die können derzeit halt nicht besser. Und dafür war es doch ganz gut.
    Warum man sich aber als ausländischer Verein von den Madrilenen so fortführen lässt und mit einer mit einem C versehenen Armbinde aufläuft, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Die Madrilenen packen da wenigstens ihr Emblem drauf, um nicht gar so blind daher zu kommen.

Das Rückspiel endet bestimmt in Bayern-Manier 2:1.

22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nehmen wir mal das positive Vorweg, nämlich das man im Rückspiel noch eine Chance hat und das sich die Truppe endlich mal gegen eine drohende Niederlage gewehrt hat. Damit hat es sich aber eigentlich auch schon. Eine Frechheit, was einige wieder abgeliefert haben. Allen voran van Buyten und Demichelis, aber auch unsere WM Helden Lahm, Schweini und Podolski. :motz: Da bekommt Podolski wieder von Hitzfeld das Vertrauen geschenkt, um dann sein Trikot spazieren zu tragen anstatt sich den A.... aufzureißen. Und was ist eigentlich mit Lahm los? Läßt Raul einfach laufen beim 0:1. Hat keinen Biss in den Zweikämpfen und wirkt lustlos nach vorne. Generell war das Abwehrverhalten wieder eine Katastrophe, wobei ich Lucio diesmal von der Kritik ausnehme, da er meiner Meinung nach ein gutes Spiel abgeliefert hat, von einem Aussetzer mal abgesehen. Gefallen haben mir die letzten 25 Minuten, besonders Pizza hat da eine wirklich gute Leistung abgeliefert, wobei er gerne ein Tor hätte machen dürfen(müssen?).
    Hätte er das Tor nicht gemacht wäre auch van Bommel ein absoluter Ausfall gewesen.
    Was bleibt ist die Hoffnung aufs Rückspiel und das die Truppe vielleicht mal anhand der letzten 25 Minuten gemerkt hat, dass man nur was bewegen kann wenn jeder fightet, der Gegner unter Druck gesetzt wird und man den Willen an den Tag legt, ein positives Ergebnis zu erzielen. Vielleicht hat das Tor kurz vor Schluß ja eine Art Signalwirkung auf diese Truppe. Allerdings fehlt mir da etwas der Glaube.:floet:
    Sehr interessant war noch die Szene zum 2:1 für Real. Das hätte in der Buli wirklich jeder Schiri abgepfiffen. In der Champ-League geht sowas dann wohl als internationale Härte durch:zahnluec:

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hitzfeld hat ganz konsequent die 3 schlechtesten Spieler ausgewechselt. Leider ein wenig zu spät.
    Warum aber ein Demichelis schon wieder in der Startelf stand, obwohl er in nahezu jedem Spiel eine unterirdische Leistung bietet, kann ich nicht verstehen.

Dass Ottl es in der Rückrunde schwer haben wird, hat ja mancher schon vorhergesehen (odie), aber dass er überhaupt keine Chance mehr haben wird, ist wohl Hitzfeld zu verdanken.
    Mit jungen Spielern hat er es einfach nicht...

24. uwin65

So kannst du es aber auch nicht sagen, denn Poldi bekommt ja seine Chancen. Bezüglich Ottl kann ich Hitzfeld nicht verstehen, denn der junge hat doch in der Vorrunde gezeigt, dass er im DM seine Leistung bringt, auch international. Demichelis den Vorzug zu geben halte ich absolut für einen Fehler.

25. odie

odie Zeitzeuge

:floet: :huhu:

26. kicker

kicker Member

Die 2. Halbzeit war ja in Ordnung und lässt hoffen dass das Rückspiel gewonnen wird.
    Mir ist aufgefallen dass der arme Hitzfeld nach 3 Wochen schon mit grünen Rändern unter den Augen rumläuft. Hoffentlich hält er diesen Stress noch bis Saisonende durch.

27. uwin65

@Odie: Sausack:zahnluec: :zwinker:

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Es ist so schön, wenn man sich bestätigt fühlen kann, oder?

Mir tut es in der Seele weh, dass dieses Talent nun wieder versauern darf. Man sollte ihn am besten verschenken, damit er sich bei einem ordentlichen Club weiter entwickeln kann...

@Uwin
    Poldi bekommt seine Chancen? Wo wie wann? Es war der 2. Einsatz nun von Beginn an. Ansonsten spielen die Herren Santa Cruz und Pizarro...

Wer im Sturm momentan gesetzt ist, ist mir völlig unklar.
    1 Chance und dann gleich wieder raus? Dies sind doch keine "Chancen"...

Und eines ist auch wieder klar: Am Wochenende sitzt Poldi wieder draußen.

29. odie

odie Zeitzeuge

Ja, manchmal ist es schön! :fress:
    Ich würd allerdings auch lieber Ottl spielen sehen. So schlecht war er ja wirklich nicht.
    Aber in Bezug auf die Bayern bestätigt es einfach meine Meinung.

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

odie, ich kann dir auch nur ganz zustimmen. Ottl sitzt nicht draußen, weil er nicht die Klasse hat. Nein, man setzt lieber auf die millionenschweren Einkäude, die fast nie Leistung bringen (Demichelis).
    Lahm und Schweinsteiger (Ok, deren Leistung sind seit Wochen auch nur Mist) würden auch längst draußen sitzen, doch da sind keine Alternativen vorhanden.

Wenn Hitzfeld Trainer bleiben sollte, spielt in der nächsten Saison weder ein Podolski, noch ein Lahm oder ein Schweinsteiger geschweige denn ein Ottl in der Stammelf. Von Leuten wie Fürnstner, Hummel oder Lell muss man gar nicht reden.

Da werden Millionen verpulvert, die man sich einfach sparen kann. Da brauche ich nicht einmal eine Scoutingabteilung für. Dies macht ein Mann ganz alleine: Hermann Gerland. Und der scoutet nicht nur, nein der bildet auch noch aus...

Hermann Gerland, Trainergott!!!

31. uwin65

Bei Hitzfeld bekommt er sie. Er hätte ja auch gegen Aachen von Beginn an gespielt, wenn er nicht angeschlagen gewesen wäre. Unter Magath hatte er keine Chance, da dieser Sturkopf ja dem Rumenigge beweisen wollte, wer einen Stammplatz bekommt und wer nicht:motz:
    Und wahrscheinlich wird er am Samstag auf der Bank sitzen und zwar vollkommen zurecht. Denn wir alle wollen gerne die jungen Spieler sehen, aber wenn sie sich dann nicht den A... aufreißen, wenn sie spielen, dürfen sie eben wieder zugucken. Podolski hat mich gestern super entäuscht. Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen, aber kämpfen bis zum Umfallen muss man schon. Pizza hat gestern viel mehr bewegt, hat geackert und gekämpft. Hätte Poldi dies auch gemacht würde er auch am Samstag spielen.