Real - FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 17 Februar 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du sicher, dass Du am Bodensee kein Ösi Fernsehen empfangen kannst? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kicker

    kicker Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Dann hoffe ich mal für die Bayern Fans dass Real auch 4 Spieler auf dem Platz hat die sich nicht auf das Spiel konzentrieren sondern auf ihre Haargummis und Haarspängchen ;-)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich krieg auch kein ORF1 rein. Und auch keine Schweizer Kanäle :gruebel:

    ORF2, etliche Franzosen und Italiener, aber solche Kanäle, die man evtl. brauchen könnte... nö!! :motz:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    1-0 Raul
    1-1 Lucio
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach ner halben Stunde steht's schon 2:1 für Real Madrid:warn:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:1 Raul :zwinker:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und schon das 3:1 :fress:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aus dem kicker live ticker:

    Nach einer Beckham-Ecke von rechts steigt Helguera am höchsten und köpft hoch aufs rechte Eck, Lahm ist zu klein und kommt nicht mehr ran.


    :zahnluec: Was ist denn das für ein Spaßvogel an den Tasten?
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Darüber hab ich mich gerade auch schon amüsiert. Ich kann mir die Situation aber auch gut vorstellen: Lahm springt und springt so hoch er kann und kann den Ball nicht abwehren, er ist einfach zu klein...:lachweg:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das war nie im Leben Raul :zwinker:

    Und was soll ich sagen, unter Magath haben wir die Gruppenphase gewonnen. :floet:
     
  12. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Elend führt heftig gegen Not.

    Was für ein Chaos.

    Hat eins der beiden selbsternannten Teams der europäischen Spitzenklasse eigentlich eine Abwehr auf dem Feld?
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bitte Dich! Das ist doch was für feiglinge. :suspekt:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mittlerweile schon 3:1 für Madrid, die Tore fallen ja im Minutentakt...

    Gibt das heute noch ne Klatsche für die Bayern???:vogel:
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Diese erste Halbzeit ist die absolute Bankrotterklärung! Gegen eine keinesfalls gute Madrider Mannschaft liegen die Bayern hochverdient mit 1:3 hinten.
    Diese Mannschaft ist tot! Erbärmlich bis zum geht nicht mehr...

    Lucio, van Buyten, Demichelis... Alles Witzfiguren... Sagnol eine Lachnummer.
    Schweinsteiger nicht vorhanden. Lahm schwach.
    Die Stürmer überhaupt nicht auf dem Platz.
    Selbst van Bommel unterirdisch.

    Den besten Eindruck hat meiner Meinung nach noch Hargreaves hinterlassen.

    Hoffentlich fangen sie sich noch 3 Buden ein...
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und wie findet ihr Beckham so?
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das hört sich ja erbärmlich an. Hab's natürlich nicht sehen können, aber laut kicker-Liveticker spielt Madrid nach dem 3:1 wie euphorisiert und den Bayern fällt nichts mehr ein.

    In allen anderen Partien sind übrigens in der ersten Hälfte gar keine Tore gefallen...:suspekt:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das heißt, Bayern ist das zweitbeste Team der ersten Halbzeit :grins:
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    So wie ich es im Radio gehört habe spielt Real nach vorne hin sehr gut.....Die Bayern Abwehr schwimmt mal wieder.Und der Mann im Mittelfeld,der das Spiel ansich reist,fehlt auch mal wieder.

    Beckham soll klasse spielen.
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Madrid euphorisiert? Davon habe ich nichts gesehen... Mehr als 1-2 Spielzüge gab es da auch nicht zu sehen. Aber immerhin 1-2 mehr als bei den Bayern.

    Beim ersten guten Pass verpasst noch van Nistelrooy. Beim 2. mal trifft Raul. Warum und wie die Bayern Abwehr da auf Abseits spielt? Unerklärlich...

    Dann noch 2 Tore aus Standards... Guten Morgen die Herren...

    Der Bayern Treffer aus dem Nichts auch aus einem Standard. Ansonsten keine weiteren gefährlichen Aktionen mehr. Macht ja nix bei Madrid, denn jeder Schuss ist ja ein Treffer...

    Hab auch keine Ahnung, was passieren müsste, damit es besser wird...

    Von der Bank hilft auch keiner! Nur Ottl wäre auf alle Fälle besser als dieser argentinische Bombenleger.

    Wie gut, dass die CL Saison dann beendet ist, denn dann muss man sich ja auf die Liga konzentrieren und kann wenigstens noch die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln...

    CL, UEFA Cup? Daran können zur Zeit nur Träumer glauben...
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der spielt wirklich gut, allerdings ist das gegen die Bayern leider auch nicht allzu problematisch. :suspekt:
     
  22. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da ich das Spiel nicht sehen kann (soll ich nun "leider" sagen?:zwinker: )....bitte gebt mir Details.:hail:
     
  23. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    "48. Salihamidzic mit einer Grätsche gegen Roberto Carlos. Der Routinier ist sofort auf Betriebstemperatur."

    So einen wie Brazzo muss man gegen Real bringen! 100% Einsatz, da kann man auch Schwächen verzeihen! Aber die anderen Leistungen scheinen wirklich mies zu sein! Van Nistelrooy zeigt seinem Fast-Club mal die Grenzen auf! Beckham ist ohnehin ein Weltspieler. Auch wenn er seine Schwächen hat, seine Standards sind Gold bzw. Millionen wert!
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Mehr als die Standards kann er dafür auch nicht...:hammer2:
     
  25. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Gut Pässe kann er schlagen....wie anscheinend gerade eben.....:zwinker:
     
  26. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich nehme das mit den Details zurück...ich hätte mal aktualisieren sollen.:zahnluec:
     
  27. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    So what!?!


    Guckst du hier: "50. Toller Pass von Beckham über das halbe Spielfeld zu Hiquain. Der junge Stürmer schießt aus 15 Metern mit links. Kahn taucht ab und schnappt sich die Kigel."


    Übrigens Quelle: Live - Champions League - Real Madrid-Bayern - Fussball - Eurosport


    Und auch so...Beckham kann Pässe über eine große Distanz mit hoher Präzision schlagen und ist ein Schlüsselspieler von dem jede Mannschaft nur träumen würde!:hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okay. Schön flanken kann er auch noch. Und eben Standards. Und sonst? Für mich ist und bleibt Beckham einer der (wenn nicht sogar der) am meisten überschätzte Fussballer überhaupt.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der kicker hat mal wieder genau nachgemessen :grins: : Beckham spielt einen 40-Meter-Pass aus dem Stand von rechts in den Lauf von Higuain, der Hargreaves enteilt und aus 16 Metern flach aufs Tor schießt. (hervorhebungen von mir)
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das sind aber sehr schöne Hervorhebungen!:warn:
     
  31. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Er kann noch gut Handstand, Hocky und Schach, halt alles was einen Fussballer noch so ausmacht.

    Was soll er noch alles können???

    Weißt du was ein offensiver Mittelfeldspieler oder einer auf der rechten Seite für Aufgaben hat?? Sicher wird er überschätzt, aber trotzdem ist er ein klasse Fussballer mit besonderen Qualitäten, die bei einem Spiel (siehe Real - Bayern am 20.02.2007) den Unterschied ausmacht!:hammer2: