Real an Ribery dran?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 27 Oktober 2008.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

auch Messi kann als Alleinunterhalter nicht viel reißen.....mal das eine oder andere goal, ja ... aber dauernd auf die Knochen .... er wäre wohl bei Bayern auch der entscheidende Mann....gut drauf = 5:0 schlecht drauf = 0:1 ( siehe Athletico Madrid....ein gutes geschlossenes team braucht keinen Messi oder Ribery )
    aber es braucht Qualität in der Breite....da ist Bayern in der Abwehr vorallem zu dünn besetzt.

Ribery ansich ist ein Ausnahmespieler und in einem team wie Barcelona kein Mitläufer, ich schätze ihn so ein, daß er sich überall durchsetzen kann.
    Allerdings fragt man sich, wer ihm dann den Rücken frei hält....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach ja, übrigens, ribery wechselt jetzt doch zu manchester United: Ribery zu Manchester United

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ne echt? Wieviele Zwillingsbrüder hat denn der noch ?

echt lächerlich langsam.....er fühlt sich so wohl in München, alle sind so nett zu ihm .... hmmm wenn Manchester United ruft, dann würde selbst Klinsmann heute noch den Vertrag mit den Bayern canceln....

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Also dieser Berater Migliaco macht auf jeden Fall nen guten Job!:lachweg:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Sicher kein Mitläufer, aber auch kein Schlüsselspieler. Ein Spieler, der über die linke Seite 60-70 Minuten Betrieb machen soll, und/oder 2-3 Verteidiger binden soll, damit ander Klasseleute ( die es bei Bayern nicht gibt), in die Lücken stoßen können. Er hätte dort einen stressfreieren Job als in München.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich stelle mir vor wie er und Henry da links aussehen würden....ich kann Ribery versehen, wenn Barca ihn will muß er hin....koste es was es wolle....

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Das wäre der Knaller, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Weil in der fr. Nationalelf spielt Ribery ja meist rechts. Wenn da mal einer den Mut hätte, diese beiden Zauberfüße auf eine Seite zu stellen. Wenn Ribery und Ze schon fast tödlich ist, wie wird das erst, wenn zwei Spieler mit Torabschluss den Strafraum penetrieren (Ze konnte man ja meistens ezwas vernachlässigen wegen schwachen Abschluss).

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wegen eines Gerüchts auf goal.com? :suspekt:

Als Ersatz für Cristiano Ronaldo böte er sich allerdings an. Aber dafür muss der auch erstmal zu Madrid gehen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt sind wir ja endlich die Big Three durch.
    Da muss doch dann endlich das 100 Mio. Angebot kommen.

Was ist da los? :suspekt:

11. Holgy

was ist denn mit juve? die wollen doch auch immer jeden. oder ist diego etwa besser als riby? :zahnluec:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zu klein.

13. Holgy

gleich kommen unsere italiener, dann geht es rund! :D

14. huelin

Glaube ich nicht. Zum Glück haben wir ja hier nur einen Fan von italienischen Mannschaften mit schwarz-weiß gestreiften Trikots. ;)

15. stunnah83

stunnah83 Active Member

Vielleicht wechselt er ja auch zu Mainz.... :D
    Jetzt nach dem Monster-Erfolg im Geschäft. :zahnluec:

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bayern hättemüßte eine Achse Lahm, Ribery und einen anderen offensiven Franzosen machen müssen und rechts einen neuen rechten Verteidiger, Schweinsteiger und Olic...

dazu 2 neue Innenverteidiger

in der Mitte dann den neuen Russen und einen modernen erfahrenen 6 er, jüngeres Modell....

im Sturm Helmes würde dann reichen....

auf der Bank Klose usw. falls sich jemand verletzt

dann gewinnen sie mal wieder alle 3 Titel, weil nicht mehr ausrechenbar

das wird wohl mit neuem Manager und Trainer in den nächsten Jahren passieren, andere Spieler evtl. aber vom Konzept her klappt das.

dann gewinnen sie die CL

17. stunnah83

stunnah83 Active Member

Und im Jahr darauf? :zahnluec::lachweg:

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Lucio, Demichelis, vB, van Bommel alle weg!
    Scheinsteiger könnte man zum Außenverteidiger umschulen.
    Für die Innebverteisigung soll man sich mal in Holland umschauen, damit man mal spielstarke Verteidiger an Bord hat (so wie der HSV das gemacht hat)
    Im Sturm Gomez und Helmes oder Grafite (das ist ein echter D-Zug, nicht so eine Pfeiffe wie el Train Adolfo Valencia:lachweg:)
    Im MIttelfeld der Tymo und Hleb

Klose auf der Bank ist nicht zu gebrauchen. Da hat der gar kein Selbstbewußtsein mehr.

Wird morgen alles wieder gelöscht nicht dass die Bayern noch auf den geschmack kommen.:D

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ob Hoeness bereit ist 150 Millionen zu investieren ? Soviel kost das nämlich um Bayern auf die nächsten Jahre aufzupolieren...:suspekt:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommen ja schon 100 über Ribery rein.

21. huelin

Wenn du den Wert von Hleb mit 70 Millionen ansetzt... ;)

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

bei diesen Zahlen kommt mir vage der Verdacht hoch....daß im Fußball irgendetwas aus dem Ruder läuft.....:suspekt:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Hoeness:" Es wird ein brutaler Kampf, Ribery zu halten". :top:

Wer das Interview liest merkt, dass Hoeness nur noch einfällt, sich über die bösen Berater zu beschweren!

Wass solls?Können sich ja wieder den Jan Schlaudraff zurückholen!:lachweg:

Bundesliga: Hoeneß will Ribery „mit aller Macht halten“ - Bundesliga - FOCUS Online

24. hufi

hufi New Member

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Ribery nach Madrid wechselt da er unbedingt die CL gewinnen möchte und Madrid spielt in den letzten Jahren so gar keine Rolle dort.

Dann eher nach Barca aber solange wie Henry bleibt glaube ich das auch nicht.
    Wenn er den doch wechselt dann wohl zu Barca. Und für 30 Mio+X und Hleb kann er ruhig gehen...

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Sehr vernünftige Einstellung. Ich denke auch, dass Bayern sich mehr um technisch starke Spieler bemühen soll wie Hleb, die sie auch mal 3 Jahre behalten können.

Bayern hat es verpasst in der Vergangenheit Spieler wie van dVaart (aus Amsterdam), Hleb (von Stuttgart), Diego (aus Porto) usw direkt zu verpflichten. Die Transverpolitik war phantasielos.O.K. der Russe Tymotschuk ist endlich mal ein richtiger Schritt !

Hier mein Vermächtis zum Thema!
    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/22634-transferpolitik-fuehrte-intern-stagnation.html

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  26. hufi

hufi New Member

Ribery war ja auch ein guter fang.Aber ob bayern ihn überhaupt abgibt weiss ich nicht da sie ja in den nächsten zwei Jahren auch wieder viel Geld für einen Stürmer(Toni wird immer verletzungsanfälliger)und einen 6er(Ze Roberto u. MvB werden auch nicht mehr ewig spielen) ausgeben müssen...

27. Saro

Saro Forza Milan

Glaube schon das Ribery bald gehen wird.
    Er will bestimmt in einen noch etwas grösseren Club.

28. Bizznes

Bizznes Fenerbahce SK

Er wird bald gehen aber nich nach Real die sin seit jahren im Achtelfinale der Cl gescheitert

29. hufi

hufi New Member

Es gibt wenn mich nicht alles täuscht nur noch einen Club der grösser ist als Bayern... Das ist Barca

30. Saro

Saro Forza Milan

Ha Ha guter Witz:D

31. Mister-X

Mister-X Active Member

:lachweg::lachweg: