RB Leipzig - Rasenball Leipzig - Red Bull in die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Neutro, 28 Mai 2009.

  1. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    mach´s wie ich seit geraumer zeit (knapp 10jahre nun) und geh einfach nicht mehr hin. geh zu deinem dorfverein, oder such dir einen verein in den niederungen.
    wenn ich bei meinem "ersatzverein" mal zwei spiele nicht dabei bin, werde ich angerufen, ob alles ok ist, ob mir was fehlt und wann ich wieder komme - das ist irgendwie geil. die interessiert es noch, ob man kommt oder nicht, die interessieren sich für deine meinung und ansicht und freuen sich über die kommentare und den support von der seite. das gibt es "dort oben" doch gar nicht.

    außerdem bin ich gespannt, wie lange die brausetypen in leipzig bleiben, falls da mal fanhorden marodierend durch die republik ziehen und es bei jedem zweiten spiel ausschreitungen gibt. die wollen alles, aber keine negativpresse. das müssen ja nicht mal rb-"fans" sein. leipzig ist ja da, die anderen kommen... warum sich dann ab dem hbf geprügelt wird, ist dann egal, wer das ist auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Topspiel in der Bundesliga 2018:

    1899 Hoffenheim - RB Leipzig :kotzer:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da bestelle ICH aber mit Sicherheit keine Karten :kotzer:
     
  5. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    Geld stinkt halt nicht!:schlecht::schlecht::schlecht:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Einen altbekannten Nebenmann hat er auch, nämlich Thomas Kläsener. Wird jetzt Holger Fach Trainer? :D
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Evtl. wirds ja Slomka!
     
  8. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ist der slomka ein gag oder meinst du das ernst? in dem fall schwer einzuordnen
     
  9. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    auch sehr ulkig

    RB Leipzig - Red Bull Rasen Ballsport Leipzig e.V.
     
  10. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    und noch eine blöde frage: wie schaut es denn aus, sollten sich mal rb salzburg und rb leipzig auf europäischer ebene gegenüberstehen (alleine so ein gedankengang erregt bei mir ein tiefes grauen)
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist eine Vermutung von mir.

    Außerdem, bitte den Editierbutton benutzen!
     
  12. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    im prinzip... sind aber drei unterschiedliche sachen und deshalb drei kasterl ;)
     
  13. Lemmy

    Lemmy Zeitzer Chemiker

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    RB Leipzig - Home

    Jetzt sind die Bullen online
     
  14. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Die haben erst 8 Spieler? RB Leipzig - Team
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Es steht das ein Foto und Namen weiterer Spieler folgen;);)
     
  16. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Lesen kann ich auch. Ich hatte gemeint: Haben die erst 8 Spieler oder haben die es nur noch nicht geschafft, die Namen der anderen auf die Homepage zu bringen? Aber wie auch immer, recht unprofessionell für deren Ansprüche! Da bin ich skeptisch, ob das Experiment gelingt, wenn da am Anfang schon geschludert wird!
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich glaub schon das die nur 8 Spieler haben(es fehlt ihnen ein Keeper:rotwerd::rotwerd: )
     
  18. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Immerhin haben sie einen guten Torwarttrainer!
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da fehlen nur noch die jungen Talente:zahnluec:
     
  20. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich würde Rensing holen! :D
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Damit er den Ersatz macht?:D:D:D:D:floet::floet::floet:
     
  22. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Du meinst, selbst wenn er der einzige Torwart ist, ist er nur die Nummer 2? :D
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, da geht ja noch ein Feldspieler ehr ins Tor:D:D
     
  24. Lemmy

    Lemmy Zeitzer Chemiker

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    die ehemaligen Markranstädter Spieler sind ja auch noch da waren ja immerhin 6.der abgelaufenen Oberligasaison
     
  25. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ist dann aber seltsam, dass die da nicht augeführt werden!
     
  26. Lemmy

    Lemmy Zeitzer Chemiker

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    das wundert mich auch
     
  27. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, macht das auf mich den Eindruck, das mit den übernommenen Spielern nicht geplant wird.
     
  28. Lemmy

    Lemmy Zeitzer Chemiker

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    doch kam gerade Bericht im MDR die nächsten 2 Wochen entscheidet der Trainer wer vom alten Stamm übernommen wird
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Red Bull Salzburg ist für mich der FC Salzburg - international bei der UEFA übrigens auch (zumindest die UEFA lässt sich von diesem Konzernbullshit nicht anstecken). RB Leipzig wird sich wohl also auch einen anderen Namen für internationale Spiele gefallen müssen (oder doch nicht? - RB steht schließlich für Rasenballsport - da gefiel sogar Leichtathletik-Rasensport mehr...).
     
  30. Philipe

    Philipe Guest

    habe das gerade erst gelesen... ist mir aber auch durch den Kopf gegangen. Zum Einen Hoffe ich mal, dass es nicht so weit kommt - zum anderen muss man ja erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
     
  31. RBFan

    RBFan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0