RB Leipzig - Rasenball Leipzig - Red Bull in die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Neutro, 28 Mai 2009.

1. alditüte

alditüte HSVer

Na, was hab ich gesagt? Die Arschlöcher besiegen auswärts Magdeburg glatt mit 4:1 und haben nun neun Punkte Vorsprung auf Zwickau!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Immer noch 9 Punkte Vorsprung. In dieser Saison wirds wohl langen ...

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Diese Saison müssen sie aber Relegation spielen. Es besteht also noch Hoffnung :)

EDIT: Ach wurde ja shcon thematisiert. Nichtsdestotrotz. Die Rele müssen se erstmal schaffen. Und die hängen ja nun schon ne ganze Weile in der Liga fest, wenn sich das dann in den nächsten ligastufen so fortsetzt ist doch alles in Butter. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2013
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Wie läuft das genau ab? hast Du da Infos über den Modus? Müsste ja ein 3 aus 5 sein.

6. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

3 aus 6, die Regio Südwest schickt zwei Vertreter in die Relegation. Dennoch ist der Modus idiotisch.

André gefällt das.
  7. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Für den ersten Platz, aber die Relegation haben sie noch lange nicht überstanden.
    Da kommen andere Gegner als Plauen, nichts gegen Plauen.
    Spätestens nach den Relegationsspielen, falls sie dort hinkommen , wenn sie den
    Aufstieg nicht schaffen ,was ich hoffe, können die sich wieder nen neuen Geldgeber suchen!
    Dann ist Schluss mit Lustig , da hat sicherlich auch Red B.. die Schnauze voll !
    Bestes Beispiel 1860 und Malaga.
    Außerdem sind die bei mir sowas von abgeschrieben. Wer vor dem wichtigen Spiel, als es bei uns
    um den Aufstieg in Liga 3 ging , laut über die Medien rumschreit: Wolfsburg wir machen Euch
    zum Meister, hat in Sachsen nichts zu suchen.
    Aber es ging ja gut für uns gegen die Herde aus Leipzig und wir haben es geschafft.
    Endstand 1:0 und Aufstieg
    :banane:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieso 1860? Welcher Geldgeber stieg da jetzt aus? Die haben doch erst seit 'nem guten Jahr ihre PO Box aus dem Dubai World Trade Center.

9. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich will ja nicht sagen das der Geldgeber ausgestiegen ist, aber eng wird es schon

TSV 1860 München vor Aufsichtsratssitzung - Geldgeber Ismaik fliegt ein zum Kampf - Sport - Süddeutsche.de

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achso, das meinst. Naja, die sind jetzt in einer Situation wo der eine ohne den anderen nicht weiterkommt. Der Ismaik hat seine 20, 30 Millionen da drin und kann maximal sagen "Danke, das war's, ich hab keinen Bock mehr" und das Geld abschreiben und der Minderheitsanteileigner an der KGaA hat zwar noch die 51% der Stimmrechte, kann aber gar nix weiter machen, weil er ja gar kein Geld hat.

11. alditüte

alditüte HSVer

Im Vergleich zu der potentiellen Relegations-Konkurrenz sehe ich Red Bull aber in der oberen Hälfte (und das reicht ja, 3 aus 6).

RB ist nicht schwächer als die Vereine der RL West und Bayern. Im Norden könnte Kiel eine Chance haben. Südwest kann ich absolut nicht einschätzen – also, für mich ist es klar, dass RB die Relegation überstehen wird. Da wär mir sogar Bayern II lieber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Mischa

Mischa Guest

13. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Laßt sie aufsteigen endlich bitte. Ich will sehen,wie sie sich in Liga 3 schlagen ( und dort sicher ihre Grenzen aufgezeigt bekommen )
    Vielleicht sogar im nächsten Jahr Dresden - RB !

14. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Dann sehen und hören wir im MDR nur noch super RB und Spitzenmannschaft Dresden. :(
    Kann ich gern drauf verzichten. Die jetzigen Kommentare reichen einem schon völlig aus.

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Klar, mit einem Etat eines mittleren 2. Ligisten werden sie in der 3. Liga chancenlos sein....

Ostmiez gefällt das.
  16. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Man nehme mal die letzten beiden Ergbnisse,bzw Spielweise....
    Schätze mal daß selbst eine Erfurter Mannschaft,die einen guten Tag in der 3.Liga RedBull spielerisch in die Schranken weißt.
    Bin auch mal auf das Spiel in Jena gespannt.

17. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Die RBs werden sich bei einem Aufstieg schon entsprechend verstärken. Aber ich habe die Hoffnung, dass sie in der Relegation an Holstein scheitern. Das wäre allerdings für die Konkurrenz in der Regionalliga Nordost weniger schön.

18. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

was habt ihr nur alle gegen RB? kann ich nich nachvollziehen :D

19. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Lieber Marcelo, ich hab hier im Forum schon mal ein Wutlike vergeben.
    Zum Erstaunen des Empfängers, aber dafür hab ich ein Like bekommen, so wird das mit den Likes gemacht!:lachweg:

20. Raul Marcelo

was hat das jetzt mit meiner frage zutun? oder muss ich erst liken? ;)

21. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Dann fang mal mit lesen weiter oben an, und hast de nicht gesehen, wäre Deine Frage , jedenfalls
    von mir beantwortet!:isklar:

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Leider gar nix. Ich hätte gerne was gegen RB. Hab aber nix. Echt schade... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ostmiez gefällt das.
  23. Raul Marcelo

wieso du die nur nicht magst:isklar:

hab auch nix, also nix zu werfen oder so :D

24. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

RB Leipzig steht bereits eit ein paar Wochen als Meister der RL Nordost fest; und gewann heute auch noch bei Carl Zeiss Jena mit 5:4!

RB Leipzig spielt in der Aufstiegsrelegation dann gegen den West-Meister Sportfreunde Lotte! ;)

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich auch nicht - zumal das mit vodka richtich gut schmeckt!

26. BoardUser

Weisste, da bin ich konsequent. Wenn ich mit deren Sponsorgebahren nicht einverstanden bin, dann konsumiere ich die Produkte derer auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

kann ich verstehen.
    bei mir trifft das eher zu auf tagesgeschäft eines sponsors.
    um nur einen zu nennen: KIK.
    der sponsor könnte mich aus dem stadion fernhalten.

aber klär mich suf:
    welche bösen sachen machen die, außer den vereinen geld zu geben.

28. BoardUser

Deren übersteigertes Überschwemmes des gesamten Sportes mit Geld missfällt mir. Ist ja nicht nur der Fussball.
    Ungeachtet dessen ist das Getränk nun auch nicht etwa ein Durstlöscher oder eine Vitaminspritze, um es mal gelinde auszudrücken.

Ich muss schliesslich nicht alles zu mir nehmen, was der Markt so hergibt. Und da habe ich bei RB ein prima Proidukt zur Pflege meines Feindbildes und zur Beruhigung meines schlechten Gewissens gefunden.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das mit dem Geld hat auch seine positiven Seiten für mich als Konsument: Dank der Millionen, die RB in Extremsportarten pumpt, bekommt man so recht feine Filme über's Boarden, Kajakfahren, Klettern, Fallschirmspringen, etc. geliefert.

NK+F gefällt das.
  30. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Nicht zu vergessen Menschen die aus dem All springen...

31. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Zeigen die in ihren feinen Filmen eigentlich auch, wie sich einer der Extremsportler den Schädel einschlägt, das Genick bricht oder wie auch immer sie so gelegentlich bei den RB gesponserten Aktionen zu Tode kommen? Oder schneiden die das raus?