RB Leipzig 2013/14 wird es ein Durchmarsch oder?

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 22 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Jahn Regensburg gegen RB 0:3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mischa

    Mischa Guest

    und 1000 in U-Haft
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute RB - CFC , wird im MDR-Fernsehen übertragen. Spielbeginn 14:00 Uhr
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Muß eine große U-Haft sein um die 1000 da unter zu bringen. :)
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach ich denke Dresden-Fans kann man zur Not auch nach Guantanamo umsiedeln, sind doch sowieso alles Terroristen ;)
     
  7. Mischa

    Mischa Guest


    ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen,aber außer dem Relagtionsspiel 1&2Liga ist an dem 19.5.niergendwo ein Spiel.Die Reiselust gewisser Gruppen ist bekannt.
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen RB bei den Bubis von Dortmund. Erstmals wieder Coltorti im Tor nach viermonatiger
    Pause. Spielbeginn 14:00
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da tipp ich mal ein 2:0 für Rasenballsport. Die kleinen Dortmunder sind ja leider nicht so gut, wie es der name versprechen sollte...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die kleinen Dortmunder waren doch besser als gedacht und spielen 3:3 gegen die Rasenballer. Alle 3 Tore von Tim Treude :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die Dortmunder haben sich halt Mühe gegeben, weil der große Chef zu Gast war.
    Er wollte seinen früheren Freund aus Mainz wieder treffen, er ist zur Zeit Co-Trainer bei RB. Nette Freundschaft
    Hier die Torfolge
    0:1 Frahn (18.)
    1:1 Treude (33.)
    2:1 Harder (36.)
    3:1 Harder (48.)
    3:2 Frahn (79.)
    3:3 Heidinger (83.)
    Hallo Holgy, leider ist mir nur ein Tor von Treude bekannt
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh, ich hatte es vom kicker-live-ticker, da haben die sich wohl vertan!
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    RB heute 14:00 Uhr gegen Darmstadt
    Das Spiel wird live im MDR Fernsehen und im Livestream des MDR gezeigt
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieg und 4 Punkte Vorsprung auf Darmstadt. Das lassen sich die Dosen wohl nicht mehr nehmen.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da haben wir noch ein Wort mitzureden...
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn ihr gegen RB so spielt wie gegen den CFC, sehe ich dies nicht so, aber ich würde mich freuen
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wir haben sie schon einmal geschlagen, das können wir auch wieder schaffen.
     
  18. Mischa

    Mischa Guest

    hoffentlich vor ausverkaufter Hütte.Für die,die nicht in Rostock live dabei sind,der MDR bringt es in voller länge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2014
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mit eurem komischen neuen Trainer bestimmt. :D
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Macht'n ganz sympathischen Eindruck. Das Spiel ist natürlich die die Feuertaufe für Lottner, ich hätte nichts dagegen, wenn er sich hier beweißt. Vertrag ist ja erstmal nur für den Rest der Saison, man munkelt vorher war Brdaric nicht zu haben, mal schauen was bei raus kommt.
     
  21. Mischa

    Mischa Guest

    An der Lizenzfront herrscht weiter eisernes Schweigen. Nach der Botschaft aus Frankfurt/Main, dass RB Leipzig für die Zweite Liga nachbessern muss, will sich beim Verein niemand offiziell zu Details äußern.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Fuer Leipziger Verhaeltnisse sind auch die 800 Euro Mitgliedsbeitrag, beim Dosenclub ein richtiges Schnaeppchen...:zahnluec:
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bei den "Fans" gab's vor kurzem Stunk. Eher Ultra-orientierte Gruppen wie die RedAces oder die Rasenballisten - diese setzen sich für einen geringeren Einfluss des Sponsors im Verein ein, in erster Linie diese Mitgliedergeschichte und, dass RedBull im Wappen ist stört viele - hatten für das Spiel gegen Darmstadt eine Choreo gemacht, Kostenpunkt 2.000€, finanziert durch Spenden, nicht den Verein. Diese Choreografie wurde vom Verein verboten. Zu sehen war ein junger Mann der eine Line zog, die durch die letzten 4 Gegner symbolisiert wurde. Sehr schick muss ich zugeben. Hier das Video dazu:

     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Versteh ich nicht, wie man sich als Fan gleich welcher Art dieses Vereins für weniger Einfluss des Sponsors einsetzen kann. Der Verein ist doch genauso definiert. Und vorher war ja kein Fan da.
     
    StepMuc und BoardUser gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zumindest gibt es nun eine Petition.

    DFB- und DFL-Regularien beim Verein "RasenBallsport Leipzig" konsequent anwenden und somit die Lizenz zur 2. und 1. Bundesliga verwehren!

    http://www.change.org/de/Petitionen...t-die-lizenz-zur-2-und-1-bundesliga-verwehren
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    RB muss übrigens als Auflage das Logo ändern, der Mitgliedsbeitrag muss gesenkt werden und die Führungsstrucktur geändert werden...
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen 14:00 Uhr Spielbeginn im Ostseestadion Hansa Rostock - RB
    Wird mit Sicherheit eine interessante Sache. RB steht vor drei Aufstiegsspielen :)
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Falls Hansa einen Punkt holt hat RB gerade mal noch 2 Punkte auf Darmstadt, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Das ganze kommt übrigens im MDR und in der Halbzeit werden die Regionalliga-Relegation ausgelost.

    13.000 Karten sind gestern Abend verkauft gewesen, 16.000 sollten es also werden, wird eine schöne Kulisse.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gestern tauchte übrigens ein Video auf vom ganz normalen Wahnsinn eines Hansa-Auswärtsspiels:
     
  30. Mischa

    Mischa Guest

    Ostseeküste wir kommen.
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    RB wieder einen Schritt näher am Aufstieg.
    In Rostock konnten sie mit 1:0 durch einen Elfer in der 44. Minute (Frahn) gewinnen.
    Noch darf man ja RB schreiben, mal sehen wie lange noch.