Raul vor Wechsel zu Fortuna Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Fortuna Boss Frymuth hat nun ausgeplaudert wieso Raul in Schalke noch nicht verlängert hat: Raul wartet auf Fortuna Düsseldorf!

    Fortuna-Boss Frymuth: Raul zögert bei Schalke wegen uns

    Zunächst dachte ich heute sei erst der erste April, aber dann habe ich mal überlegt.
    • Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von NRW
    • In Düsseldorf ist der Rhein so schön
    • Düsseldorf hat die längste Theke der Welt
    • Düsseldorf hat die Kö
    • Der Vorort Köln ist auch nicht so weit entfernt :D
    • Düsseldorf ist Glamour pur
    Es gibt definitiv schlechtere Orte wo man seine Karriere ausklingen lassen kann.

    Aber jetzt mal im Ernst, was hat Raul mit Düsseldorf am Hut? Kann mich mal jemand aufklären?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Pfff....Express.....die ham' wohl sonst nix mehr zu schreiben....naja, müssen ja irgendwie ihr Papier vollbekommen...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich musste auch laut lachen. Selbst für einen April-Scherz wäre das eigentlich schon zu plump gewesen. ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nicht zu vergessen, daß seine Kinder bei der Fortuna kicken.

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja für Raul gehts wohl eh nur noch um den Spaß. Geld hat er auch genug.
    Nur frage ich mich wo die Verbundenheit zur Fortuna genau herkommen soll. Das ganze ist mir nämlich völlig neu.
    Unmöglich ist das nicht, sofern er sich mit der Stadt verbunden sieht und wirklich Bock drauf hat.

    War es zudem nicht so, dass Schalke nur um 1 Jahr verlängern will, er aber 2 wollte? Das könnte natürlich auch ein grund sein. Aber trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen.

    Für die Fortuna wäre er im Falle eines Aufstiegs aber definitiv das absolute Aushängeschild. Und Geld bzw. potentielle Sponsoren gibt es in der Stadt mehr als genug.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bereits vor Weihnachten zeigte sich Raul doch schon begeistert von seiner neuen Heimatstadt ("Es ist fast so wie in Madrid.") und dem dortigen Fußballverein:

    "Wenn wir mit Schalke unterwegs sind, setzt Raul alles daran, um Fernsehbilder von den Spielen der Fortuna zu bekommen. Während der Übertragungen fiebert er mit und jubelt bei Toren wie ein ganz normaler Fortuna-Fan", bestätigte Christoph Metzelder Rauls Sympathie zum Spitzenreiter der 2. Bundesliga.

    Raul schwärmt für Fortuna Düsseldorf

    Alles andere als ein Wechsel zur Fortuna würde mich arg wundern.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann ich so bestätigen, da wir Lionel Messi verpflichtet haben. ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Überflüssige Spekulationen dann noch als Tatsachen hinstellen zu wollen ist wirklich......obercool. :WC:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2012
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Na ist doch klar.
    Der FC Bayern spürt schalker Atem im Nacken, daher hat Hoeneß sein Fortuna-Kostüm angezogen und sich mit dem Express getroffen. Ganz wichtig für Bayern, dass Schalke vor dem Derby verunsichert wird.:zahnluec:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Express hat mehrfach angebracht das Raul in Düsseldorf wohnt und mit dem Fahrrad zum Training fahren könnte. :lachweg:

    Dann müsste ja fast der komplette Leverkusener Kader zum FC wechseln. :D

    Ich denke mal das Thema hat sich bald sowieso erledigt, wenn Fortuna die Verpflichtung von Wayne Rooney offiziell gemacht hat. Danach wird das Geld knapp.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unsinn, Rooney geht zu Energie Cottbus.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und wir holen Agüero und Silva von City im tausch mit Camargo und Ring :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach, im Alter weiß man sowas zu schätzen. ;)

    Aber im Ernst, mir wird der Zusammenhang nicht ganz klar: weil Schalke ihm nur einen Einjahresvertrag mit weniger Kohle bietet, als er verlangt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er zur Fortuna geht? :vogel:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Großkreutz will zu Schalke 04 wechseln.

    Möglich, dass der schöne Kevin ein Fahrrad besitzt.:suspekt:
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich muss öfter in dieses Forum gucken. So gehts erheitert und fröhlich in den Tag~
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Raúl tiene una oferta de contrato de otro equipo de la Bundesliga | VAVEL.com

    Mmmmh, wenn ich das richtig verstehe, steht Raul laut seinem Berater Carvajal bei einem anderen Bundesligisten auf dem Zettel, der möglichweise bereit wäre, ihn zwei Jahre zu verpflichten. Vielleicht kann Huelin da genaueres zu schreiben.

    Hoppala.

    In Düsseldorf wohnt er bekanntlich, da fühlt er sich wohl, seine Familie und die Kinder etc. p.p.,..., bloß ist Fortuna kein Bundesligist.

    Mmmmmh. Ich komme ehrlich ins Grübeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er ernstlich nach Wolfsburg, wie gemutmaßt wird, gehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Im Artikel steht was von Gerüchten die besagen, dass es sich um Wolfsburg handeln könnte (wenn ich mir das richtig zusammengestöpselt habe).
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Richtig gestöpselt, wie meine Stöpsel es sagen.

    Aber 'ne Anfrage von Wolfsburg hielte ich ja noch für denkbar, nicht aber, dass Familienmensch Raul ernstlich in die westanhaltinische Pampa gehen würde.
     
  20. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Vielleicht geht er ja nach Gladbach.

    Alles reine Spekulation. :floet:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hier geht's weiter:

    Ginés Carvajal, en 'El Partido de las 12': "Raúl sabe que nunca le llamará la Selección" - COPE


    "En unos días habrá decidido. Mi obligación es tenerle preparado cosas, pero la decisión la tomará junto a su familia. Tenemos llamadas de todos los sitios. Seguro que Raúl tiene las puertas abiertas del Real Madrid para lo que quiera. El dinero no es lo importante, porque de ser así podría quedarse en el Schalke. Tiene una oferta de un buen equipo alemán. A él, más adelante, seguro que le gustaría entrenar. Le veo más en el campo metido que en un palco".

    Sobre la posibilidad de que Raúl pueda volver a la Selección Española, Ginés Carvajal dejó muy claro que lo ve imposible: "Yo creo que Raúl sabe que nunca le llamará la selección, como lo saben muchos españoles".


    Wichtig wäre mir die genaue Übersetzung folgender Sätze:

    El dinero no es lo importante, porque de ser así podría quedarse en el Schalke. Tiene una oferta de un buen equipo alemán. A él, más adelante, seguro que le gustaría entrenar. Le veo más en el campo metido que en un palco".

    Huelin, machma kurz ausse Tapabar per Tapatalk, por favor.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es kann sich nur um WOB handeln, alles andere könnte Raul auch nur schwer nach außen vertreten. Hier kann er sagen, er möchte zurück zu seinem " BULI-Entdecker " Magath. Geld würde natürlich auch stimmen in WOB, dafür sorgt Magath.

    Bayern und BVB wollen ihn nicht, Gladbach hat keine Kohle.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    RAÚL: Angebot aus der Bundesliga - FC Schalke 04 - Bild.de

    Die Bayern und Wolfsburg sind es demnach nicht.

     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Dieser Raul ist für die Buli schon wie ein 6er im Lotto. Der könnte mit seinem Namen auch problemlos in Hinterasien oder den USA spielen und dort abseits allen Trubels, oder mitten in Manhattan, für das doppelte Gehalt spielen.

    Wenn der Verein als "wichtig" betitelt wird kann es eigentlich nicht Düsseldorf sein, es sei denn das ist eine bewusste Finte oder soll nochmal verdeutlichen wie toll er die Fortuna findet.

    Ich bin sehr gespannt. Ich würde Wolfsburg aber eigentlich nicht ausschließen. Magath mag ihn und er mag Magath...Das Geld für sein Gehalt ist auch vorhanden. Das Gehalt ist übrigens auch der Grund warum ich irgendwie nicht an Fortuna glaube. Raul ist nicht geldgeil, aber er wird auch nicht sein Gehalt halbieren oder gar vierteln lassen wollen, zumindest nicht vor seiner definitiv letzten Abschiedssaison.
     
  25. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich könnte mir Leverkusen als Kandidaten vorstellen.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ob das wirklich stimmt.....:suspekt:
    Mannschaftsintern soll es damals viele Klagen über Magaths Umgang mit den Spielern gegeben haben.

    M. Neuer soll damals zum Toennies gegangen sein soll und sich beschwert haben.

    Fußball/Schalke 04: Auch Manuel Neuer beschwerte sich über Felix Magath

    Trotzdem halte ich ein Angebot von Magath allmächtig :D durchaus für möglich. Trotz Dementi.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ob Wolfsburg oder New York, Hauptsache man hattan. :zahnluec:
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Bei Schalke ist das Problem im Moment die Vertragslaufzeit - Schalke bietet ein, Raul will zwei Jahre -, richtig?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich glaube schon.