Raul verlässt Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Naja........die eine oder andere Karte schon. Die CL-Heimspielkarten der letzten Saison z.B.. Die Karte fürs Rückspiel gegen Inter, dass wir 2:1 gewonnen haben. Raul machte kurz vor der HZ das 1:0.
    Die Nordkurve forderte Raul auf mit ihnen zu feiern. Raul bekam ein Megaphon und hat mit seinen schmalen Deutschkenntnissen mit den Fans gefeiert. Über 50 000 Fans ( Bei internationalen Spielen passen nicht viel mehr Fans rein )haben das Stadion nicht verlassen und mit Raul und der Mannschaft gefeiert.
    Das war schon allererste Sahne.:top:
    Die Karte behalte ich auf jeden Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das mein ich ja. Und das Spiel war halt ein besonderes, halt das 1.BL Tor von Raul. :hail:
    O.K. ich bin eh nicht oft in der Arena, aber die Karten gegen Lautern diese Saison z.B. hab ich schon verschwinden lassen. :zahnluec:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich habe eben mal ein bisschen auf unserer HP gelesen und siehe da, Raul sieht das mit dem Feiern nach dem Spiel gegen Inter so wie ich....
    :)
     
  5. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wird nun Lukas Podolski nach Gelsenkirchen geleitet? ;) Bekanntlich ging dieses Gerücht schon zu Jahresbeginn herum, als Arsenal London noch nicht zur Diskussion stand.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Lukas Podolsk für 13 Mio zu Arsenal: Köln gibt auf - 1. FC Köln - Bild.de
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Marca wählt mal wieder einen deutschen Titel heute:

    ¡Auf Wiedersehen Raúl! - MARCA.com

    Darüber steht: Die Veltins-Arena verabschiedet ihr Idol.

    Kommentar eines Users (unten, Nr. 104): "Wir haben noch viel von den Deutschen zu lernen, wie man einen Spieler wertschätzt."
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Danke Raul

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Jau. Mit 90 Minuten auf der Bank bei seinem letzten Spiel.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Die "wichtigere" Verabschiedung war denke ich mal eine Woche vorher in der heimischen Turnhalle. ;)
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Erstens war das mit Raúl im Vorfeld so abgesprochen ( weshalb er auch richtig gute Laune auf der Bank hatte ) und zweitens fand vor einer Woche, sollte Dir das entgangen sein, eine sehr emotionale und würdige Verabschiedungsgala in der Arena statt.

    Von daher ist dein "Beitrag", mit Verlaub, einfach nur Müll...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Raul wechselt zu Al Sadd nach Doha - Bundesliga - kicker online