Raul verlässt Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt ist es amtlich. Stürmer Raul wird den FC Schalke 04 und vermutlich auch die Bundesliga am Ende der Saison ablösefrei verlassen.

Um 13 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.

Offiziell: Raúl verlässt Schalke 04 am Saisonende - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ohh man, spekuliert wurde es ja schon lange, aber bis jetzt gab es wenigstens noch ein ganz ganz kleines bisschen Hoffnung. :(
    Trotzdem vielen Dank für 2 tolle Jahre. :hail:

4. Rezo

Rezo Weeaboo

Zwei weitere Jahre waren für Schalke wohl zuviel des Risikos. Naja, ich weiss nicht. Ich tät's Raul zutrauen das er es auch mit Anfang 36 noch bringt.

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Total schade. Damit verliert die Liga einen tollen und sympathischen Fussballer.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Auf unserer HP wurde es schon verkündet

Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende: FC Schalke 04

Leider.

Ein Weltklassefussballer verlässt Schalke 04. Schade. Ich wünsche :hail:Raul :hail:alles Gute und danke für 2 tolle Jahre auf Schalke.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Dann weiß man jetzt ja wenigstens wen Hoeneß meinte, als er eine Granate für den Sturm angekündigt hat:D

8. Schalke-Königsblau

Raul sagte, dass er zukünftig nicht in Europa spielen wird. Wo genau, da sei noch keine Entscheidung getroffen.

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Also doch in Düsseldorf... :staun:

10. Schalke-Königsblau

Tja........ihr Fans und vor allem der Uli müssen so langsam begreifen, dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen den sie wollen.:D

11. Schalke-Königsblau

Wo is das ? :suspekt:

12. Malle

Malle Rot-Weißer...

hab zwar mit schalke nix am hut, aber wirklich sehr schade für alle deutschen fußball-fans einen solch klasse typen zu verlieren!
    klar kann man jetz wieder über das thema diskutieren, lieber geld als champions/europa-league zu nehattdessen sag ich, dankw, viel erfolg und vor allem VIEL SPASS weiterhin!

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich hoffe immer noch, das nichts an diesem Gerücht mit der 2.Liga in Katar nichts dran ist, das hat er doch echt nicht nötig. Vielleicht geht er ja in die USA oder hängt die Fussballschuhe ganz an den Nagel und übernimmt einen Posten bei Real.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bin schwer getroffen, dass hier Trauer über den deutschen Fußball ob dieses Verlustes geäussert aber die Region gar nicht berücksichtigt wird.

15. theog

theog Guest

Bayern liegt eben nicht in Europa...sondern in den arabischen emiraten, da bei Katar oder so...;)

16. Schalke-Königsblau

Er wird seine Fussballschuhe auf jeden Fall nicht an den Nagel hängen.
    Seiner Aussage nach hat er 2 Angebote, hat sich aber noch nicht entschieden. Er wird nach seiner aktiven Karriere weiterhin für seinen zukünftigen Arbeitgeber im Fussballbusiness tätig sein.

17. Schalke-Königsblau

Welche Region ?

18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

betrifft ja auch nicht Kaiserslautern

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Seit Ebbe Sand, das erste mal, das es mir so in der Seele weh tun, das uns ein Spieler verlässt.

20. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Die Nummer 7 wird nicht mehr vergeben, er bekommt ein Abschiedsspiel und soll in die Ehrenkabine aufgenommen werden ... ich verbeuge mich vor diesem großen Sportler und bin stolz, dass er für uns gespielt hat - aber man muss die Kirche doch im Dorf lassen! Raúl hat für ein mehr als fürstliches Honorar zwei Jahre bei uns gespielt. Danke - aber ein Denkmal müssen wir dafür nicht aufstellen!

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Abschiedsspiel, ist mehr als verdient, aber die 7 nicht mehr vergeben. :suspekt:
    Na ja, gibt und gab es bei uns noch nie. Finde ich auch übertrieben.
    Und Ehrenkabine, da bin ich bin und hergerissen, weil es noch einige andere Spieler gibt, die es verdient hätten.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich will ja nicht ketzern, aber Neuer? Ich meine, den habt Ihr zu Recht verflucht, aber urspünglich nahm das doch seinen Anfang in der tief getroffenen Seele, oder?

Ich sach's mal so:

Raul issen Typ. Aber eben beim Thema Vereinswechsel auch nicht anders als all die anderen Honks.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nämmich dem Ernst Kuzorra in dem seinem Stadion.

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, das beeindruckt die spanischen Fußballfans in den Foren sehr, nach nur 2 Jahren - und bei Madrid wurde nach all den Jahren die 7 sofort wieder an jemand anderen vergeben...

25. Schalke-Königsblau

Finde ich gut und passend.

Wir können sicher sein, dass er beim letzten Heimspiel ( gegen Hertha ) gebührend verabschiedet wird.

26. theog

theog Guest

das kann ich nachvollziehen; immerhin hat schalke kein Derby gewonnen, seit Raul bei den blauen war...:D

27. Pumpkin

Sicher?
    Ich meine gelesen zu haben, dass bei Real die 7 nie wieder vergeben werden soll.

28. Pumpkin

Nö. Passend wäre so ein Gesamtpaket bspw. für Ebbe Sand, Gerald Asamoah oder Marcelo Bordon...

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Quelle

Zehnzeichenvollmach

30. Pumpkin

Grob geschätzte 3 Sekunden lang kamen so etwas wie Wehmut und Traurigkeit in mir auf.

Als ich mir dann die Begleitumstände vergegenwärtigte, übernahmen sofortens Abscheu und Verachtung die Oberhand ( ein Zustand, der bis dato unverändert anhält ).

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also Ebbe und Bordon sind in der Ehrenkabine. Blondie hätte es sich mehr als verdient.