Raul verlässt Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt ist es amtlich. Stürmer Raul wird den FC Schalke 04 und vermutlich auch die Bundesliga am Ende der Saison ablösefrei verlassen.

    Um 13 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.

    Offiziell: Raúl verlässt Schalke 04 am Saisonende - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohh man, spekuliert wurde es ja schon lange, aber bis jetzt gab es wenigstens noch ein ganz ganz kleines bisschen Hoffnung. :(
    Trotzdem vielen Dank für 2 tolle Jahre. :hail:
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zwei weitere Jahre waren für Schalke wohl zuviel des Risikos. Naja, ich weiss nicht. Ich tät's Raul zutrauen das er es auch mit Anfang 36 noch bringt.
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Total schade. Damit verliert die Liga einen tollen und sympathischen Fussballer.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Auf unserer HP wurde es schon verkündet

    Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende: FC Schalke 04

    Leider.

    Ein Weltklassefussballer verlässt Schalke 04. Schade. Ich wünsche :hail:Raul :hail:alles Gute und danke für 2 tolle Jahre auf Schalke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Dann weiß man jetzt ja wenigstens wen Hoeneß meinte, als er eine Granate für den Sturm angekündigt hat:D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Raul sagte, dass er zukünftig nicht in Europa spielen wird. Wo genau, da sei noch keine Entscheidung getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also doch in Düsseldorf... :staun:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tja........ihr Fans und vor allem der Uli müssen so langsam begreifen, dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen den sie wollen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wo is das ? :suspekt:
     
  12. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    hab zwar mit schalke nix am hut, aber wirklich sehr schade für alle deutschen fußball-fans einen solch klasse typen zu verlieren!
    klar kann man jetz wieder über das thema diskutieren, lieber geld als champions/europa-league zu nehattdessen sag ich, dankw, viel erfolg und vor allem VIEL SPASS weiterhin!
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hoffe immer noch, das nichts an diesem Gerücht mit der 2.Liga in Katar nichts dran ist, das hat er doch echt nicht nötig. Vielleicht geht er ja in die USA oder hängt die Fussballschuhe ganz an den Nagel und übernimmt einen Posten bei Real.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Ich bin schwer getroffen, dass hier Trauer über den deutschen Fußball ob dieses Verlustes geäussert aber die Region gar nicht berücksichtigt wird.
     
  15. theog

    theog Guest

    Bayern liegt eben nicht in Europa...sondern in den arabischen emiraten, da bei Katar oder so...;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Er wird seine Fussballschuhe auf jeden Fall nicht an den Nagel hängen.
    Seiner Aussage nach hat er 2 Angebote, hat sich aber noch nicht entschieden. Er wird nach seiner aktiven Karriere weiterhin für seinen zukünftigen Arbeitgeber im Fussballbusiness tätig sein.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Welche Region ?
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    betrifft ja auch nicht Kaiserslautern
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Seit Ebbe Sand, das erste mal, das es mir so in der Seele weh tun, das uns ein Spieler verlässt.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Die Nummer 7 wird nicht mehr vergeben, er bekommt ein Abschiedsspiel und soll in die Ehrenkabine aufgenommen werden ... ich verbeuge mich vor diesem großen Sportler und bin stolz, dass er für uns gespielt hat - aber man muss die Kirche doch im Dorf lassen! Raúl hat für ein mehr als fürstliches Honorar zwei Jahre bei uns gespielt. Danke - aber ein Denkmal müssen wir dafür nicht aufstellen!
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abschiedsspiel, ist mehr als verdient, aber die 7 nicht mehr vergeben. :suspekt:
    Na ja, gibt und gab es bei uns noch nie. Finde ich auch übertrieben.
    Und Ehrenkabine, da bin ich bin und hergerissen, weil es noch einige andere Spieler gibt, die es verdient hätten.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich will ja nicht ketzern, aber Neuer? Ich meine, den habt Ihr zu Recht verflucht, aber urspünglich nahm das doch seinen Anfang in der tief getroffenen Seele, oder?

    Ich sach's mal so:

    Raul issen Typ. Aber eben beim Thema Vereinswechsel auch nicht anders als all die anderen Honks.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nämmich dem Ernst Kuzorra in dem seinem Stadion.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ja, das beeindruckt die spanischen Fußballfans in den Foren sehr, nach nur 2 Jahren - und bei Madrid wurde nach all den Jahren die 7 sofort wieder an jemand anderen vergeben...
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Finde ich gut und passend.

    Wir können sicher sein, dass er beim letzten Heimspiel ( gegen Hertha ) gebührend verabschiedet wird.
     
  26. theog

    theog Guest


    das kann ich nachvollziehen; immerhin hat schalke kein Derby gewonnen, seit Raul bei den blauen war...:D
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sicher?
    Ich meine gelesen zu haben, dass bei Real die 7 nie wieder vergeben werden soll.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nö. Passend wäre so ein Gesamtpaket bspw. für Ebbe Sand, Gerald Asamoah oder Marcelo Bordon...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quelle

    Zehnzeichenvollmach
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Grob geschätzte 3 Sekunden lang kamen so etwas wie Wehmut und Traurigkeit in mir auf.

    Als ich mir dann die Begleitumstände vergegenwärtigte, übernahmen sofortens Abscheu und Verachtung die Oberhand ( ein Zustand, der bis dato unverändert anhält ).
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also Ebbe und Bordon sind in der Ehrenkabine. Blondie hätte es sich mehr als verdient.