Raúl Lozano neuer Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Welch eine gute nachricht für den dt. Volleyball! Raúl Lozano wird wohl neuer Bundestrainer! Da winken Titel!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na ob's der Trainer allein richten kann? Immerhin muss Deutschland bei den großen Turnieren meist erst mal um die Qualifikation kämpfen.

    Der Argentinier hat allerdings in Italien, Spanien und vor allem als polnischer Nationaltrainer sehr gute Arbeit geleistet. Ich fänd's natürlich gut, wenn unsere NM einen Qualitätssprung macht, dann bekommt man hoffentlich öfters mal Spitzen-Volleyball im TV zu sehen!