Raul Bobadilla Real Saragossa oder Argentinos Juniors ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luckie, 11 Januar 2011.

1. luckie

luckie Active Member

Gerüchte um Boba
    Saragossa will ihn angeblich ausleihen mit Kaufoption.
    Argentinos Trainer würde ihn gerne nehmen.

Raúl Bobadilla nach Spanien? - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Eigentlich egal wer, hauptsache er bekommt da Spielpraxis und kann seinen Marktwert erhalten / steigern.
    Die schlechteste Lösung wäre ihn bei der U23 zu lassen. Sein Marktwert wäre ruiniert und wir dürften noch ein dickles Gehalt dafür zahlen.

Ich hoffe, dass da noch was passiert.

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wieso? Dann steigt die U23 auf und wir könnten uns in 2 Jahren eine der beiden Mannschaften in der 3. Liga sparen. Inklusive Trainer. Vielleicht kriegt man den Glatzkopf ja so irgendwie los...:floet:

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Das er sich Clubschädigend verhalten hat und uns 3sichere Punkte GEGEN hANNOVER gekostet hat steht ausser Frage,aber die Stafe die er bekam war lächerlich,hätten ihm das gehalt streichen sollen bis er wieder spielberechtigt ist,aber ansonsten ist er einer der immer alles gibt,deshalb würde ich ihn nicht verkaufen,wenn so gerechnet wird dürfte die lusche aRANGO SCHON LANGE NICHT MEHR AUFLAUFEN:

#99 Active Member

ich würde ihn auch nicht abgeben, der hat seine strafe bekommen, und jetz ist auch gut. er war immer einer der trotz allem immer alles gegeben hat.
    wenn man jetzt nicht mehr mit ihm plant; ausleihen. dann kann er vielleicht spielpraxis holen, vielleicht seine form finden und danach eine art neuzugang sein.

zur not ist auch ein verbleib in der u23 in ordnung, wäre auch nicht schlecht wenn die aufsteigen.

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ausleihen ist vollkommen ok, hoffe nach spanien.
    Da kann er seine form verbessern und wieder auf die beine kommen.
    Verkauf wäre ne katastrophe, verlust an geld und nem guten jungen.

8. André

Wenn das nicht mal ein Bewerbungsfoto ist. ;)

http://img341.imageshack.us/img341/98/bobag.jpg

gefunden bei borussen.net

9. Raul Marcelo

wenns hilft :D

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ausleihen und am Ende der saison mal sehen was man für Ihn bekommt. Erstmal runter von der Gehaltsliste.

11. André

12. Raul Marcelo

Da können wir nachert beobachten, wie er, so wie einst coomper sich bei anderen besser machen als bei uns!
    da soll mal einer sagen liegt nich am verein......

13. André

Am Verein nicht direkt aber am handelnden Personal. Wenn ich so jemanden hole, dann muss ich auch wissen mit dem Jugen umgehen zu können.

Mir geistern gerade schon die Schlagzeilen durch den Kopfen:

Vielleicht doch lieber ins Ausland mit dem. ;-)

14. Raul Marcelo

Nach Hoffenheim kann er ja gehn, aber nur zur leihe.
    Denn geht er nach spanien oder so ist wieder die sache mit dem eingewöhnen usw.
    Bei Hoffenheim hat er es nicht, gleiches land, gleiche liga.
    Danach weiß man was sache ist.

15. André

Das ist aber illusorisch. Meinste Hoffenheim hat ein Interesse unserern Spielern Spielpraxis zu geben? Wenn dann wollen die auch die Kontrolle sprich: den Spieler unter Vertrag haben.

16. Raul Marcelo

Wenn der geht, dann nur als leihe, alles andere mit kaufoption oder verkauf wäre das blindeste vom blinden.
    Sollte das so kommen, dann bitte lieber gott, steigen wir ab und gehen pleite, denn wer so kapitall verbrennt hat es nich anders verdient.
    Und was juckt mich was hoffenheim will!
    Geht um unsere spieler und wer wirklich will, muss die konditionen akzeptieren und fertig.

Können ja boba mit Ba tauschen:D

17. luckie

luckie Active Member

18. André

Na dann hoffe ich dass die Option mindestens 3 Millionen Ablöse beinhaltet und das entweder Saloniki die zieht, oder aber dass Bobadilla da durch Leistungen auf sich aufmerksam macht, damit man zumindest sagen kann, in Saloniki hat er gute Leistungen gebracht und man versucht es nochmal mit Ihm.

Ganz schlecht wäre ja, wenn er da nix bringt und dann wieder zurückkommt, dann bekommen wir im Sommer wohl nichtmals mehr 3 Millionen für den. Von der Anlage hat er ja eigentlich alles, er sollte sich halt mal auf den Fussball konzentrieren und am Killerinstinkt arbeiten.

19. luckie

luckie Active Member

Saloniki geht doch kein Risiko ein
    - Wenn er wirklich gut spielt ist er mehr wert, und kann teuerer direkt weiter verkauft werden.
    - Falls nicht ist er wieder bei Borussia und bei Abstieg werden wir noch mehr Verlust machen, als wenn er hier ab und an eingesetzt würde
    Saloniki kann sich wahrscheinlich nicht mal sein Gehalt leisten, deren Rekordtransfer beträgt bisher 1 Mio Euro. Da sollte dann wenigsten eine Teilerlöse der Ablösesumme Borussia zustehen. Genaueres wird man wahrscheinlich nie Erfahren höchstens vielleicht anhand der Bilanz 2011 teilweise vermuten können, die aber erst Ende 2012 veröffentlicht wird.

20. Raul Marcelo

naja griechenland ist ja nich so die starke liga und hoffe er kann dort seine leistung bringen.
    Dann wieder zurück und bei uns die leistung bestätigen.
    Also ne kaufoption würde bei den nich viel bringen da saloniki nich viel kohle hat erst recht wenns ums gehalt geht.

21. theog

theog Guest

Jo, daher ruf mich heute mein Bruder 10mal...:D "Theo, wer ist Gobadulla? ist er gut?" Musste erstmal raussuchen, wen er mit "Gobadulla" meint...

22. GGBorusse

GGBorusse Guest

Hehe, unser Honigkuchen-Fuchs hats doch so geschickt verhackstückt, dass der dann nur noch die Hälfte verdient... :zahnluec: :floet:

23. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Immerhin hat das Forum ein Gutes.

Es spart Kosten für die Allgemeinheit.

Würde man nämlich jedem User welche hier jeden gottverdammten Tag ihre fäkalen Hasstiraden absondern alle zum Psychologen schicken,würde das einen Haufen Kohle für alle kosten. Und es müssten in dem Fall ja auch noch wirklich richtig gute Psychlogen sein. Wenn es also dem ein- oder anderen User tatsächlich hilft, wenn man mittels eines öffenlichen Boards jeden Tag nahezu auf alles und jeden von Borussia einprügeln kann, dann hat das irgendwo ja auch sein Gutes.

24. Raul Marcelo

Warum nehmt ihr das alles so ernst?
    Ich sag mal kurz was ich denke oder wie ich was finde und fertig ist das, warum man sich auf unsinniges theater einlässt is mir schleierhaft.
    Zumindest sorgt es für unterhaltung:floet:

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Samma, musst du den Heini eigentlich komplett zitieren? Ich will den durchgequirlten Dünnschiss von dem eigentlich gar nicht mehr lesen. Ansonsten kann man die Ignorier-Funktion hier knicken...X(

26. Raul Marcelo

entweder ganz oder garnicht :huhu:

27. GGBorusse

GGBorusse Guest

Dann wähle ich garnich...:zahnluec:

28. Raul Marcelo

Hätten wir das auch geklärt :D

29. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Au weiha. Da heulen sie auf.... die getroffenen Hunde.

Wusste ich doch, dass gerade der Hassquacksalber aus GG darauf anspringen würde und sich diesen Schuh anzieht...

30. Raul Marcelo

Wenn ihr euch nich hättet, würdet ihr vor langeweile das laub im herbst grün an malen :D:floet::huhu:

31. GGBorusse

GGBorusse Guest

Danke fürs "Nicht-Zitieren"...:zahnluec: