Raul - Angebot aus Blackburn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 16 August 2011.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...meldet der Kicker hier: Klick...unter Berufung auf Manager Horst Heldt.

Tja, irgendwie nicht ganz verständlich, so aus sportlicher Hinsicht meine ich, aber es scheint so, als wirds langsam ernst.

Blackburn ist indes vielleicht finanziell lukrativ für Raul, sportlich jedoch ein weiterer Schritt nach unten.

Wie siehts aus, wechselt er oder ja?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab es auch grade gelesen. Irgendwie frag ich mich da nach den Sinn, finanziell hat er es sicher nicht nötig und er scheint auch nicht er Typ des typischen "Abzockeres" zu sein. Ausserdem befindet sich seine Karriere auf der Zielgrade und für 1 Jahr noch mal nicht nur den Verein sondern sogar die Liga wechseln.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Laut meiner "lieblingszeitung" ist der Wechsel geplatzt :prost:

Na ja, dafür können sie ja Edu bekommen, für eine anständige Ablöse versteht sich. :D

Edit, S04 hat soebend bestätigt, das Raul bleibt

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2011
  5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na denne. Ist ja alles in Butter......

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

S04 HP dazu -

Horst Heldt: Raul bleibt

Ich freue mich, dass er bleiben möchte. Das er ein:hail: genialer:hail: Fussballer:hail: ist, hat er uns oft genug bewiesen. Letztens erst der Heber beim Heimsieg gegen Köln.:top:
    Sein Vertrag endet eh nach dieser Saison. Ich glaube nicht, dass der Vertrag verlängert wird. Zumindest nicht zu den Konditionen. (4 Mio)

Edit.
    Sorry. Simtek hat den Kommentar der S04 HP schon gepostet.;)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2011
  7. Feivel

Feivel Member

Ich finde es auch gut das er bei Schalke bleibt und somit auch in der Bundesliga. Kann die ganze Diskussion um ihn gar nicht verstehen. Der hat in der letzten Saison oft bewiesen, wie wichtig er sein kann. Deswegen soll Rangnik froh sein, einen Raul in der Mannschaft zu haben der auch Spiele entscheiden kann.

8. Schalke-Königsblau

S04: Schalkes Rangnick hat kein Problem mit Raúl - S04 - DerWesten

9. theog

theog Guest

upss...das habe ich verpasst...:D schade dass die geschichte so schnell zu ende ist...:hammer2:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich verstehe das ständige Theater von/mit Raul nicht. Warum spielt der nicht einfach auf seine alten Tage noch so gut er kann bei schalke und zeigt allen, was er noch so drauf hat? Meiner Meinung nach könnte er dann mit Schalke in der Liga noch richtig was reißen, denn die Mannschaft ist gar nicht mal schlecht.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Raul geht übrigens nach Frankreich zu Paris St. Germain.

Fußball - Newsticker - Bundesliga - Paris St. Germain will Raúl

vielleicht. ;)

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die spielen ganz sicher in der EL, die Qualifikation ist reine Formsache:

aus kicker.de:

<TABLE class=tStat border=0 cellSpacing=0 summary=Begegnungen cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR class="fest alt"><TD class=first>Do</TD><TD>18.08. 20:45</TD><TD>FC Differdange 03

</TD><TD>- </TD><TD>Paris St.-Germain

</TD><TD class=alignright>0:4 (0:1)</TD><TD>Torschützen</TD><TD class=aligncenter>[​IMG]</TD><TD class="aligncenter last"></TD></TR><TR class=fest><TD class=first>Do</TD><TD>25.08. 21:00</TD><TD>Paris St.-Germain

</TD><TD>- </TD><TD>FC Differdange 03

</TD><TD class=alignright>-:- (-:)</TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>

13. Schalke-Königsblau

Malaga heiß auf Schalke-Star: Scheich lockt Raúl ins Rentner-Paradies - FC Schalke 04 - Bild.de

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2011
  14. Feivel

Feivel Member

Na ja... nach der Leistung gestern in Helsinki würde ich auch wechseln wollen. ;) :D :D

Ich hab mir schon gedacht, das die Sache noch nicht vom Tisch ist. Er scheint echt unzufrieden zu sein mit seiner Situation und zwei oder drei Jahre kann er noch auf sehr guten Nievau spielen.

15. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Man stellt sich dabei allerdings die Frage: WARUM ist Raúl plötzlich "unzufrieden mit seiner Situation"?

Bis zum Supercup ein permanent strahlender, rundum glücklicher Raúl - quasi die personifizierte Identifikation mit dem Verein. Und jetzt, wenige Wochen später: Schweigen, versteinerte Mimik, Gerüchte und fade Ausreden ...

Es ist, wie es immer schon war: Schalke & Ruhe - das passt nicht!

16. Schalke-Königsblau

Weil er wieder nach Spanien (wie nachzulesen zum FC Malaga) will. MMn hat er das nicht erst seit gestern vor.

und so nebenbei deshalb -

17. Feivel

Feivel Member

So wie ich das mitbekommen habe, ist er mit dem Spielsystem nicht zufrieden, weil er auch nach hinten arbeiten soll und mehr laufen muss. Aber ob das jetzt richtig ist, will ich nicht behaupten.

18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wobei ich mich frage (ohne Statistiken zu kennen), wie er noch mehr laufen soll? Letzte Saison war er doch auch schon überall zu finden. Ich glaube Ralle Rangnick kann einem Starspieler einfach keine Freiheiten zu gestehen. Der sucht glaube ich eher den Spielertyp Lahm. ;)

19. Schalke-Königsblau

RR hat sich auf Huntelaar festgelegt. Da RR mit nur einer Spitze spielen lassen will passt Raul nicht mehr so ganz in RR`s System.
    Lt. Kicker hat Raul über seine Unzufriedenheit nie mit RR/Heldt gesprochen. Er hat seine Unzufriedenheit gezeigt durch Verweigerung der Interviews, dadurch das er nicht in den Spielerrat wollte und Anfeuerung der Gerüchteküche angefeuert . Raul hat im Trainingslager des FC Malaga übernachtet. Malaga hat veröffentlicht, dass Raul zum FC Malaga wechseln will.

Bis zum Spiel gegen Mainz (Samstag) sollen klärende Gespräche geführt werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2011
  20. Schalke-Königsblau

Lt. Sport1-
    hat es ein klärendes Gespräch zwischen Heldt und Raul gegeben. Raul bleibt, wird seinen Vertrag erfüllen, fühlt sich auf Schalke wohl, es ist im eine Ehre in der Buli zu spielen..........
    :gaehn::gaehn::gaehn:

21. theog

theog Guest

mit anderen Worten: in 9 Tagen sitzt Raul auf einem Boing-Flieger...:D

22. Schalke-Königsblau

Raul: Ich bleibe definitiv auf Schalke und werde meinen Vertrag erfüllen: FC Schalke 04

Glaube ich nicht. Der hat das Geld um sich ein Ticket leisten zu können. Er wird, wenn überhaupt, in dem Flieger sitzen. :D Und zwar first class.:D

23. theog

theog Guest

:nene: Gib das naechste mal eine zusätzliche Warnung in fett und rot, dass der link auf die Schalker homepage führt...:suspekt:

24. Schalke-Königsblau

Wieso sollte ich das machen ? :suspekt: