Rauchverbot im Mailänder Stadion!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2005.

  1. André

    André Guest


    Heftig! Eigentlich ist es ja okay, den Nichtrauchern gegenüber!

    Aber wer wirklich ein Raucher ist und dann bei manchen Spielen ohne Fluppe auskommen soll, der stirbt dann halt an nem Herzinfarkt! :zahnlücke:

    Wenn ich an unser Pokalspiel in Aachen denke, da wäre mir jedes Verbot egal gewesen, da habe ich sogar ohne Zigaretten geraucht! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

    Akoa Guest

    Also die Bekanten die mit mir fahren, würden das nicht aushalten.
    Ich weiß noch genau als wir in der hinrunde gegen Bayern gespielt haben, haben die beiden jeweils eine ganze Packung Zigaretten wärend des Spiels geraucht :eek:!
     
  4. André

    André Guest

    Jo als echter Raucher greift man ja gerade in Streßsituationen zu Fluppen!

    Und im Nordpark hat man die ja laufend! :zahnlücke: :motz:

    Glaube ich würde dann zum Premiere Glotzer mutieren!

    Aber dann müsste man auch Mundgeruch und Alkohol verbieten! :hammer2:
     
  5. Akoa

    Akoa Guest



    :lachweg: :spitze1: :lachweg: :spitze1: :lachweg: :spitze1: :lachweg:


    Dann wäre aber die komplette Nordkurve leer :floet: :lachweg: :zwinker:
     
  6. André

    André Guest

    Da könntest Du Recht haben! :lachweg:

    Jo irgendein Laster hat wohl jeder! *gg*
     
  7. Akoa

    Akoa Guest



    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  8. André

    André Guest

    Das ja auch noch.... :zahnlücke:

    [schild]Ich habe viele Laster! :zahnlücke: [/schild]
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Also ich kann dem Verbot was abgewinnen... Andre du weißt gar nicht wie ekelhaft Zigarettenrauch sein kann.... :floet:

    Ein EX-Raucher, der bei Gladbachspielen mindestens 9-10 Zigis verbraucht hat...und die Zigaretten beinahe gefressen hat....
     
  10. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Ich bin selber Nichtraucher, von da her würde es mich nicht belasten. Allerdings hat es mich im Stadion auch nicht extrem gestört. Man ist ja doch im Freien. Viel schlimmer finde ich die verrauchten Kneipen und Discos.
     
  11. André

    André Guest

    Jo da haste Recht!

    Wäre schon krass! Okay im Stadion passe ich als Raucher schon auf, das ich nicht gerade nem Nichtraucher den Qualm ins Gesicht puste, aber man kann es auch übertreiben!

    Vor hat es jahrelang geklappt!

    Das stört mich auch momentan, alles was über Jahre gut war, wird wegen paar Deppen in Frage gestellt und plötzlich gibts voll die beschränkten Regelungen ( vor allem in Betzug auf Politik) ! :schlecht:
     
  12. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ist doch Rille die Arena raucht auch ohne Kippen. :zwinker:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also ich finds gut, dass mit dem Rauchverbot vllt etwas heftig...die sollten dann wenigstens Raucherzonen einrichten oder so ich meine falls es wirklich welche nicht aushalten...
     
  14. Rattlor

    Rattlor Guest

    dann würde es glaube ich zu ziemlichen rennerein im stadion kommen! das is auch nich das wahre...ich war lange nichtraucher und fußballfan...mich hats nie gestört...aber im ernst: es stört mich auch jetzt nicht...hatte nicht vor jemals zu milans heimspielen zu gehn... :nene: