Raubkopierer sind schuld an schlechter Mais-Ernte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja, ähm ne is klar. :lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Einfach mehr Tortillas zu Hause essen.Immer lecker mit Dipp :zwinker:.
    Dann gehts denen bald wieder besser und wir dürfen frei kopieren was wir wollen :lachweg:.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    :lachweg: Diese bösen Raubkopierer, sollen doch gefälligst sich auch zuhause mit Popcorn vor die Glotze setzen, wenn sie schon nicht ins Kino gehen. :hammer2:
     
  5. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:Die haben echt ein weg ey:lachweg::lachweg::lachweg:



    MfG Andiniho
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich oute mich mal!!

    Ich bin schuld! Aber nicht weil ich raubkopiere, sondern weil ich Popkorn noch nie was abgewinnen konnte.

    Sorry liebe Maisbauern, geht auf mich, das Fiasko
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Oh man. Immer die Schuld bei den anderen suchen. Die Raubkopierer sind dann sicherlich auch an der Umweltveränderung Schuld.
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Da ich immer Schuld bin, bin ich es auch in diesem Fall:floet: Warum muss ich mir auch immer Popcorn für die Microwelle kaufen....Aber ich renn doch nicht extra ins Kino um mir dort Popcorn zu besorgen damit ich mich damit vor die Glotze hocke:gruebel::suspekt:

    :D:D:D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hä?
    Die Ernte war doch gar nicht schlecht, steht doch brettlbreit am Ende des Artikels, daß die Maisbauern auf ihrem Mais sitzen bleiben. Wieso sollte dann also die Mais-Ernte schlecht sein?
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Die Amis ham halt alle einen an der Marmel....:D:prost:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    dann sollen die maisbauern mal mehr ins kino gehen...

    ich mag auch kein popkorn. ich benutze das nur, wenn ich pakete verschicke, um den leerraum auszufüllen...
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich raubkopiere nicht, ich gehe oft ins Kino,... ...aber ich esse kein Popcorn :auslach: