Ratte im Verein !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von annchen2877, 30 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annchen2877

annchen2877 New Member

Trage deine privaten Fehden woanders aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

bist aber hartnäckig. Nein, ich kenne den Typen nicht, bin aber auch einmal betrogen worden beim Kauf einer Nintendo Wii....rund 300€ weg.

Ebay hat mir jedoch einen Teil ersetzt, weil sie den Betrüger zu langsam entfernt hatten, der war schon vorher unterwegs und ebay hatte somit eine Mitschuld.

Sind halt Ratten solche Leute....gibts mehr als genug und man wird sie auch nicht los, deshalb kaufe ich grundsätzlich nur bei Leuten mit hohen Bewertungen und nicht wenn sie nur 1 € Teile kaufen oder verkaufen.

Denn die Betrüger faken eine gute Bewertung indem sie über Wochen 1€ Geschäfte machen.....dann schlagen sie zu .......

Hast Du ihn bei der Polizei angezeigt ?

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, finde ich daneben die Daten hier zu veröffentlichen. Anzeigen bei der Polizei genügen in der Regel - meiner Meinung nach muss man Menschen (selbst wenn sie Betrüger sein sollten - bis zur Verurteilung gilt doch die Unschuldsvermutung ) nicht öffentlich an den Pranger stellen.

5. annchen2877

annchen2877 New Member

Verfahren wurde aber eingestellt wegen zu geringer betrag , er ignoriert meine telefonate …. ich lasse aber aus prinzip nicht los ! Er kriegt auf jeden fall "auf die schnauze" !!! X(

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja. Du musst wissen was Du machst.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Annchen, dass du hier sowohl die Forenregeln missachtes als auch gegen geltendes recht verstößt, ist dir sicher aufgefallen.

Dieser Thread wurde gemeldet, und wenn du den nicht selbst löschst, wird er in Kürze entfernt und du gesperrt werden.

Dieses Forum ist kein Tummelplatz für enttäuschte Kunden irgendwelcher Verkäufer!

8. annchen2877

annchen2877 New Member

bitte genau definieren ???

9. annchen2877

annchen2877 New Member

es geht um ein betrüger aus „Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. „ !!! was ist hier gegen die regeln bitte ????

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hier ist nicht der richtige Platz für deine private Fehde oder was das auch immer sein mag.
    Deswegen ist hier auch jetzt zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.