rasiert ihr euch die beine?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dave7, 16 April 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Stimmt, man kann so die Kopfhaut besser eincremen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja vor Operationen ist das zwingend, dass die zu operierende Stelle haarfrei ist.
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kann ich bestätigen! :D
    Bei Outdoor-Urlauben ist das enthaaren bestimmter Stellen jedenfalls sehr angenehm! ;)
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Leute, die ich gefragt habe waren aber weder auf den Weg in den OP, noch kurz vor einem Outdoor-Urlaub und auch keine Profi-Radler. ;)

    @Busti: Natürlich, musst nur die richtige Klientel befragen. :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    enthaart wird, was enthaarbar ist.
    ich wollte neulich mal ein ei enthaaren - das ging ja gar nicht.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nein, nur die fußsohlen.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Seht es doch mal so: Männer, die sich die Beine rasieren, zetteln keine Kriege an.

    Glaube ich.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nein, ich trage Ganzkörperdreadlocks.
     
  10. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Hm - also ich habe einen Vollbart, recht üppiges Haupthaar und es gibt kein Körperteil an mir, wo nicht irgendwelche Haare sprießen. Auch auf dem Rücken und zur Erheiterung meiner Frau auf den Fingern und Zehen.
    Wenn ich mir vorstelle, ich sollte einem Schönheitsideal hinterherrennen und sämtliche Behaarung entfernen, wird mir schlecht. Ganz abgesehen davon, dass ich so schlecht an den Rücken komme. :floet:
    Es sind Modeerscheinungen und augenblickliche Schönheitsideale.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da war auf web.de eine Diskussion um alte Nacktfotos von Madonna. Das erste, was da fast schon mit Ekel registriert wurde, waren die Achselhaare.
    Machen wir uns doch nix vor. Dieser Wahn, sämtliche Körperhaare, die irgendwo wachsen zu entfernen, ist einzig und allein auf dem Mist von Gilette und ähnlichen gewachsen, die für jedes Körperteil den passenden Rasierer an den Mann oder die Frau bringen wollen.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    um also auf Daves Ausgangsfrage zurückzukommen: Vielleicht rasiert sich CR ja die Beine, weil er einen Vertrag mit Gilette hat.
     
  12. theog

    theog Guest

    :D das ist ein vernueftiger Grund...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2009
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Oha, heute wirst Du aber Deinem Nick gerecht :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..:D mein Mann geht freiwillig in den Garten das Unkraut zupfen wenn ich den Heißwachstigel auf die Kochplatte stelle :D
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei mir gehört das definitiv NICHT dazu!

    Also daran kann es nicht liegen ;)
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich dachte die Folter wäre abgeschafft. :suspekt:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich kenne fast keinen der sich die Beine in meinem Alterdie Beine rasiert und ich habe immerhin schon in einigen Fußballvereinen gespielt.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ähm, das liegt vielleicht an Queich.
    Lebt Ihr eigentlich noch auf den Bäumen? ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, dann liegt es wohl daran dass CR zuviele Fotosessions hatte in der Vergangenheit und zuviele schlechte Filme gesehen hat.
     
  21. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hahahaha das wär auch en grund :D:D:D:D
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe noch nie auf einem Baum gelebt, ich komme da nicht hoch :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Auwehzwick: Ein Hobbit also! :schock:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist schon der 2. Hobbit hier..irgendwo ist hier noch einer mit haarigen Füßen :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2009
  25. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Das mit dem Werbevertrag halte ich für das einzig "sinnvolle" Argument.
    Zum Thema Brustbehaarung - da kann ja keiner was für, ob er welche hat oder nicht. Mir wurde einmal für ein Langzeit EKG die Brustbehaarung an ein paar Stellen rasiert, damit die Dinger hafteten. (Die Schwester hatte irgendwann die Nase gestrichen voll, weil die kleinen Elektroden nicht sitzen blieben :))
    Das sah dermaßen blöde aus, dass ich zum Mittel der gesamten Haarentfernung griff. Aber die Juckerei und das blöde Gefühl eines Hemdes auf der nackten Haut - nee danke. Ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt, meinen "Naturpullover" zu tragen, ich will ihn nicht mehr missen.
    Ich fühle mich wohl mit Haaren. Hätte ich keine, würde ich mich wohl fühlen ohne Haare.
    Aber schon Paul Breitner sagte ja in den 70ern, dass er für das Geld, was er damals von Braun bekam, um seinen Bart abzunehmen, auch seinen Hintern als Werbefläche vermietet hätte.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Beine rasieren ist schwul .... :floet:
     
  27. theog

    theog Guest

    selten sind wir einer meinung:top:
     
  28. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Es ist schon angeklungen, Fussballerbeine werden nicht schöner bei intensivem Gebrauch (Gefäßverletzungen und Narben).

    Krampfadern und Beulen
    vom intensiven Keulen,
    fangen keinen Frauenblick
    und brechen ästhetisch das Genick.

    Dazu noch tiefe Weisswurstfarbe,
    grün gemischt mit Rasennarbe,
    mager wie zwei Spatzenbeine,
    attraktiv ist das für Keine!

    Zum Glück hat die Natur Mitleid mit den Männern und intensiviert das verhüllende Haarwachstum mit zunehmendem Alter.