Rasenball Leipzig Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 Juni 2014.

?

Gelingt RB Leipzig auch in der 2. Liga der Durchmarsch?

1. ja

5 Stimme(n)
    15,6%
  2. nein

6 Stimme(n)
    18,8%
  3. weiß nicht

1 Stimme(n)
    3,1%
  4. ist mir egal

4 Stimme(n)
    12,5%
  5. will es nicht hoffen

15 Stimme(n)
    46,9%
  6. Red Bull sauft wieder ab (Abstieg)

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Volltrottel bleiben Volltrottel, wer mutwillig das Eigentum anderer Leute zerstört und Menschen verletzt, dem jammere ich jedenfalls keine Träne nach. Ob der nun aus Rostock, Leipzig, Hamburg oder Bienenbüttel kommt, ist mir da herzhaft egal. Und sollten das keine Hansa-Hools gewesen sein, dürfen die Täter von mir aus Urlaub an der Ostsee machen und von den Krebsen gezwickt werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist ja alles gut und schön Dilbert: Aber denen - wenn auch "nur" im Zorn und im unüberlegten Statement den Tod wünschen? Nee, das geht wirklich nicht. Nichtmal in den Emotionen, in denen er sich womöglich damals befunden hat.

4. Detti04

Detti04 The Count

Von Trainern, die Rangnick (als Co) einstellt, hoert man in der Regel jede Menge: Roger Schmidt ist in Leverkusen, Markus Gisdol in Hoffenheim, Mirko Slomka war lange in der Liga aktiv. Ausserdem zeichnen sich diese Trainer dadurch aus, dass sie attraktiven und offensiven Fussball bevorzugen.

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Den Zorniger möchte ich nicht mehr sehen! Schrecklich unsympathisch!
    Den neuen Trainer Achim Beierlorzer gönne ich eine ganz große und erfolgreiche Karriere, nur halt nicht bei RBL... ich hasse es wenn Leute, die ich mag zu so Drecksvereinen gehen. :(

6. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Irgendwann trifft so eine fliegende Flasche vielleicht mal meine Tochter, oder jemanden der dir am Herzen liegt.

Da isset mir lieber, das Pack säuft vorher ab.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zumindest darf er die Rabas bis Saisonende trainieren und sich so einem sympathischeren Verein empfehlen.

http://www.sport1.de/fussball/2-bun...mintzlaff-gibt-achim-beierlorzer-job-garantie

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann hilfst du bei derlei Personen am besten prophylaktisch nach. Warum so wichtige Prozesse dem Zufall überlassen?
    Kann man ja noch ausweiten auf andere potentiell gefährliche Personenkreise. Alles ausmerzen.

9. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ja ja, ich weiss, ich darf nicht alle gleich verdammen, und überhaupt und so. Und alle haben ihre Gründe dafür.

Wenn die sich gegenseitig die Birne verbeulen, sollen sie das gern machen. Wenn unschuldige mit reingezogen werden, ist meine Toleranzgrenze am Ende. Dafür darf man dann auch mal Verständnis haben, wenn man ständig krampfhaft jeden noch so bescheuerten Gewalttäter in Schutz nimmt.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich weiss nicht was du heruminterpretierst. Ich sage doch ganz klar, dass du am besten bei der Entfernung dieser Leute mithilfst. Man muss das doch auch mal selber in die Hand nehmen dürfen, oder nicht?

Dafür kannst du in deiner Umgebung sicher auch demonstrieren. Der Meinung sind bestimmt noch Andere. Gesinnungsgenossen sozusagen.

11. André

André Foren-Capo Administrator

Leipzig liegt schon wieder hinten. Ich bin für Trainerentlassung. :)

BoardUser gefällt das.
  12. Mischa

Mischa Guest

Abstiegskandidat

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn er so ausgezeichnet ist, wieso hat er ihn dann rausgeschmissen? Und wenn er so schlecht ist, wieso ist er dann laut Rangnick schon beim VfB ab Sommer?

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

RB führt 2:0 gegen Düsseldorf...... Fortuna ohne Fans in Leipzig, die hatten kein bock

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wer hat montags schon Bock auf ein Auswärtsspiel wasweissichwieweit außer man wohnt vor Ort.
    Aber so viel Rheinländer gibt's da drüben vermutlich nicht.
    Da fällt so ein Boykott doch leicht.

16. André

Angeblich steht David Selke von Werder Bremen vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Ablöse soll bei ca. 5 Millionen Euro liegen. Liga 2 ist eh viel geiler. :cool::floet:

17. André

Wechsel ist durch und Ablöse soll bei 8 Millionen Euro liegen.

http://www.kicker.de/news/fussball/..._selke-wechselt-von-werder-zu-rb-leipzig.html

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er wirklich paar gute Jahre in der zweiten Liga spielt. :)

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich hoffe dass er bei RB Leipzig ein paar gute Jahre in der zweiten Liga spielt.

19. hamad138

hamad138 Member

Ich hoffe das sie aufsteigen und dann endlich die 50+1 regel abgeschafft wird

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ein Transfer à la Götze wie?!

http://www.goal.com/de/news/968/tra...-verlängerung-statt-wechsel-davie-selke-hatte

(19.09.2014)

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gibst Du ernsthaft was auf das, was Profifußballer bezüglich Vertragsverhandlungen und -verlängerungen öffentlich sagen?

22. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Traurig, in was für einer Gesellschaft wir mittlerweile leben und ebenso traurig, dass Bremen wohl immer noch arge Geldprobleme hat. Jetzt werden Sie im Sommer wieder neu anfangen müssen. Selke und di Santo zu ersetzen wird verdammt schwer...
    Naja dann trifft man sich 2016/2017 zum Nordderby halt in Liga 2. :undweg:

23. Chris1983

Ich? Nö! So'n Fussball-Romantiker bin ich dann auch nicht.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Arg viel besser als die beiden Mitaufsteiger sind sie ja nichtmal. Anspruch und Wirklichkeit gehen da noch ziemlich auseinander, acht Punkte hinter Darmstadt kann es ja wohl nicht sein.

25. hamad138

hamad138 Member

Tja wenn sie in der 1iga sind wird kraftig eingekauft

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Je nachdem wer auf- und absteigt könnte das passieren. Sah aber schon besser aus.

27. Chris1983

Och, 8 Mios für so nen Bubi find ich für nen Zweitligisten auch schon ne leckere Summe. Könnte mir vorstellen, dass andere Mannschaften in der Liga davon den gesamten Saisonetat betreiten.

Erinnert an Hoffenheimer Größenordnungen.

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hoffe, Holgy bezeichnet mich jetzt deshalb nicht als Grammarnazi, aber der Junge heißt Davie, nicht David. ;)
    Zu seinem möglichen Wechsel: find ich scheiße. :suspekt:

André gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Tja, heute waren es noch "die Leute und die Fans", die ihn überzeugt haben, sogar von einer Herzensangelegenheit war die Rede. Und Zack, wird die Kehrtwende vollzogen.
    Die doch sicherlich immer auch mit einer Gehaltsaufstockung verbunden ist.
    Muss ne Menge Geld gewesen sein. Wenn er schon freiwillig in die zweite Liga geht........

30. Raul Marcelo

und der nächste Buli Stürmer soll kommen, Kevin Volland ist ein heißes Thema in Leipzig.

Jedoch nur im Aufstiegsfall

31. Raul Marcelo