Rasenball Leipzig Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 Juni 2014.

?

Gelingt RB Leipzig auch in der 2. Liga der Durchmarsch?

  1. ja

    5 Stimme(n)
    15,6%
  2. nein

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. weiß nicht

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. ist mir egal

    4 Stimme(n)
    12,5%
  5. will es nicht hoffen

    15 Stimme(n)
    46,9%
  6. Red Bull sauft wieder ab (Abstieg)

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.750
    Likes:
    3.252
    Jupp, ich vergass das grosse Zuschauerinteresse das BMG im interkontinentalen Vgl. so erweckt, tschuldigung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.706
    Likes:
    1.396
    Hauptsache, Manchester City und Chelsea sind geil.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.270
    Likes:
    2.791
    Sagt wer?
    Zumindest haben sie Tradition und Fans und sind nicht aus Marketinggründen erst gegründet worden. ;)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Dazu noch Ingolstadt. Die Zweite Liga kriegt dafür Stuttgart und Dortmund. Ich freu mich schon drauf.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.994
    Likes:
    1.099
    Klar. Keine Politik im Stadion!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Jeder soll seine Fehler selber machen dürfen. Dass man in gewissen östlichen Landstrichen nicht gerne aus Geschichte lernt wissen wir ja inzwischen.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.994
    Likes:
    1.099
    Ich glaube kaum, dass sich das auf den Osten beschränkt. Der DFB machts ja auch im Westen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Transferwirrwarr bei Rasenball: Nils Quaschner geht zurüch nach Leipzig, weil er nicht spielberechtigt für Rasenball ist. Man darf pro Saison nur bei 2 Vereinen spielen und Q hat außer für Leipzig auch schon für den FC Liefering gespielt. Die gehören auch zum RB-Imperium als Farmteam.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/fe...schickt-transfer-wegen-fifa-zurueck-1.2324570

    Ist ja ganz vernünftig, dann kann ein Multi-Vereinsbesitzer die Spieler nicht ganz so nach Bedarf hin- und herschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.270
    Likes:
    2.791
    Laut "Bild" hat der aktuell vereinslose Trainer Thomas Tuchel bereits zugesagt, den Trainerposten bei RB Leipzig zu übernehmen. Der aktuelle Coach Alexander Zorniger hat in Leipzig noch einen Vertrag bis 2016.
     
  12. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Da passt er hin der wiederliche Knallkopp
     
    Ichsachma gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.750
    Likes:
    3.252
    Hoffentlich bringt er die so richtig auf Trab :)
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.746
    Likes:
    772
    Aue führt gegen RB mit 2:0 nach 58 min
     
  15. Mischa

    Mischa Guest

    Frahntastisch
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.994
    Likes:
    1.099
    Und gewinnt auch in dieser Höhe. Guter Tag.
     
  17. Mischa

    Mischa Guest

    für den Spruch gegen Mateschitz werden Sie aber Ärger bekommen.

    [​IMG]
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.994
    Likes:
    1.099
    Wieso gegen Mateschitz? Der war doch eher gegen die Lemmige gerichtet.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Leipzig verliert in Aue und ist nun Siebter. Die Tabellenführer können den Abstand nun ausbauen. Wird wohl doch nix mit Aufstieg diese Saison.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.746
    Likes:
    772
    der Össi ist schon Mateschitz, dazu wurde ein Banner gezeigt wo er in der Nazi uniform zusehen ist.

    Muss sagen, damit macht sich aue keine Freunde, is ne Frechheit sowas
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.270
    Likes:
    2.791
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.994
    Likes:
    1.099
    Ein Aufsteiger, der auf Platz 7 liegt und nach oben schielt, entlässt den Aufstiegstrainer.

    Tss...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Rangnick hat ja erst neulich deutlich gemacht, dass der Durchmarsch Pflicht ist. So isses nur konsequent, den Trainer zu feuern. So geht es zu in einer echten Sportfirma, da zählen nur die Kennzahlen!
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.994
    Likes:
    1.099
    Ja, so ist es wohl. Vielleicht auch ein wesentlicher Grund, weshalb da mit Sympathie nix entsteht bei mir...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Der schnelle Aufstiegswunsch kann auch daher kommen, dass die Absteiger, die ja meist oben um den Aufstieg mitspielen, stark schwächeln, so dass es diesmal schon leichter ist, aufzusteigen. Nächste Saison mit Dortmund und Werder (oder so :D ) in Liga 2 wird das deutlich schwieriger.
     
  26. most wanted

    most wanted Guest

    Eine unsympathische Entscheidung eines unsympathischen Retortenvereins
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.064
    Likes:
    2.784
    Offiziell hat übrigens Zorniger hingeschmissen, der Verein wollte erst nach der Saison einen neuen.

    Zorniger:
    Es war nach dieser intensiven und erfolgreichen Zeit natürlich nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen. Doch aufgrund der mir gegenüber offen kommunizierten Absicht, im Sommer eine Veränderung vorzunehmen, ist es meiner Meinung nach besser, jetzt sofort einen Cut zu machen. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Rückrunde und bedanke mich noch einmal bei allen Beteiligten für zweieinhalb tolle Jahre.

    http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2014_15/Trennung-Alexander-Zorniger.html
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    ...über einen unsympathischen Trainer.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ckiert-fans-volltrottel-sollen-ertrinken.html
     
  29. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.363
    Likes:
    1.033
    Warum? Wenn Dir jemand die Haustür einkloppt, spendierst du ihm noch´n Bier?

    Sind doch Volltrottel. Nicht alle, aber der kleine Teil eben.
     
    osito gefällt das.
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    1. Bis heute konnte nicht ermittelt werden wer das Vereinsheim angegriffen hat, es soll noch andere Hools in Leipzig gegen die RB nicht mögen.
    2. Ja, dann bin ich nicht begeistert, den Tod wünsche ich jemandem aber deswegen noch lange nicht.

    Der Typ war damals einfach angepisst, dass sein tolles Projekt verloren hat und hatte sich nicht unter Kontrolle und brauchte einen Sündenbock.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Man darf gespannt sein, ob man von dem nochmal irgendwann was hört.

    Also vor dem Dschungelcamp.