Rasenball Leipzig Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 Juni 2014.

?

Gelingt RB Leipzig auch in der 2. Liga der Durchmarsch?

1. ja

5 Stimme(n)
    15,6%
  2. nein

6 Stimme(n)
    18,8%
  3. weiß nicht

1 Stimme(n)
    3,1%
  4. ist mir egal

4 Stimme(n)
    12,5%
  5. will es nicht hoffen

15 Stimme(n)
    46,9%
  6. Red Bull sauft wieder ab (Abstieg)

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Jetzt ist Rasen-Ballsport Leipzig auch im Profifußball angekommen!

Was meint ihr? In wie weit bewährt sich RBL in der 2. Liga?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein Durchmarsch würde mich nicht wundern.

handgetappert by Holgy

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

das stimmt @Holgy und das wird leider passieren denn Geld wird es regelen ...

aber stimmt Leipzig steht toll da mit nix im Fußball .. denn Geld macht das ja von RB im Osten ...
    :WC:

fing ja mit denn werksvereinen an .. dann die TSG und jetzt RB ... der DFB sollte mal überlegen was Sie da tun !!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Simtek und theog gefällt das.
  6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das es überhaupt ein testspiel geben sollte ist ja schon lächerlich, der VFB passt nicht in die region um RB oder PSG :undweg:

7. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Zum Beispiel 1. und 2.Bundesliga auf 20 erweitern mit jeweils 3 direkten Absteigern und dem 17. in der Relegation gegen den 4. Schafft 4 zusätzliche Plätze im DFL-Zirkel.

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Jo, der Kindergarten hat mal wieder seinen Willen bekommen.Solche Affen sind mit ein Grund dafür warum mich Fussball immer weniger interessiert.

Wir sind was besseres, wir sind die Herren"fans" des VFB. Und wenn ihr nicht das macht was wir wollen, hauen wir alles kurz und klein.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Von hauen lese ich nix. Und wenn jemand nicht will, dass der Verein in dem er Mitglied ist ein Testspiel gegen einen bestimmten Gegner macht, wird er das dem Verein doch wohl sagen dürfen.
    Was der Verein dann macht, ist dann wieder seine Sache. Wie da steht, passten ja wohl noch ein paar andere Dinge nicht.

10. Princewind

Tja, und?

Kann halt nicht jeder Verein als Traditionsverein gegründet werden, vor allem nicht jeder Verein der aus keiner finanzstarken Stadt kommt und der nicht von den lokalen Konzernen wie z.b. Mercedes gemästet wird.

Was heisst bei Stuttgart traditionsbewusst? Die Kohle kommt zu uns, egal was passiert?

Als wenn Stuttgart oder jeder andere Verein in den ersten zwei Spielklassen da besser als RB wäre.

Boykottieren sie die Pflichtspiele auch, auch wenns dann Punktabzug gibt? Wäre dann wenigstens konsequent und würde zeigen , dass ausser heisser Luft da auch nen Arsch in der Hose ist.

Ostmiez gefällt das.
  11. André

Keiner will gegen RB spielen:

Nach dem VfB Stuttgart und dem FC Schalke 04 hat nun auch der 1.FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt.

Ich find´s witzig. :cool:

12. Raul Marcelo

dann spielen se halt gegen PSG, City, Monaco und co, da ist man unter sich und muss sich nicht mit klein kram abgeben. :zank::zahnluec:

theog gefällt das.
  13. theog

theog Guest

gegen Hoffenheim und Golfsburg dürfte es schon reichen...:fress:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der Unterschied zwischen Pflicht- und Freundschaftspiel ist Dir bekannt, oder?

15. Princewind

Der Unterschied zwischen heisser Luft und Arsch in der Hose auch.

16. Catweezle

Catweezle Geißbock

nix , und !
    stimmt das entschuldigt das .. sorry solche Verine graben ander Traditionsvereine die Kohle ab uns was noch schlimmer ist die Zuschauer ...
    und klar andere Vereine sind besser wie RB .. deine Meinung passt zu unser DFB ... sage nur FIFA gleiche Klüngel ...Geld regelt das schon ...somit lacht die Sonne und alles ist somit in Ordnung !!:vogel::ironie::n8:
    und dann stellen sich die Leute wieder zu wahl .. und versprechen uns das " Sie " das ändern möchten ... :popcorn:
    achja wir wählen die ja nocht nicht mal ...:floet:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

War das bei Lautern nicht Salzburg?

Auf jeden Fall gut zu zeigen, dass für die kein Platz ist.

EDIT möchte noch hinzufügen: Scheiß Hools, den Verein sollte man verbieten: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_905964.html

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  18. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

RBL hat tatsächlich bereits ein Testspiel gegen PSG vereinbart, findet kurz vor dem Start der neuen Zweitliga-Saison statt!

19. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Denn Club will keiner,aber solche haben wir leider schon in Liga 1,Teams die alleine nicht überleben könnten,die aber einen Hauptsponsor haben und den normal wirtschafteten Clubs das Leben schwer machen,aber der DFB unterbietet solchen Treiben nicht weil er selber ein grosser Saustall ist.:kotzer:

20. Raul Marcelo

und genau darum ist es witzlos darüber zu reden ob oder ob nicht.
    Entweder ganz oder garnicht, nur würde dann kein profi fussball mehr gespielt werden in Deutschland

21. Catweezle

Catweezle Geißbock

meinste das erlich @Raul Marcelo... nur weil die SpXXXen von DFB das so sehen ... denn gehts doch nur um Kohle!!!

ach echt nur weil es Geld Clubs gibs hätten wir keine Profi Fußball na träume mal weiter mit deine werkclub !!!

es gibt genungen andere beispiele aber die zählen ja schenbar nicht ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  22. Raul Marcelo

es geht darum das es ums geld rein pulvern geht, wo bitte wird das nicht gemacht im profibereich, bzw überhaupt, wer kommt ohne geld aus? ein bsp bitte, von deinen vielen

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

ach das entschuldigt das @Raul Marcelo.. über leichen ja !!!!
    klar gibt es Kohle " für Leistung " träume weiter ...

gruß

24. André

rbl.jpg

Keule gefällt das.
  25. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Will nicht hoffen das dieser Club durchmaschiert,solche Vereine haben wir in der BL leider schon genug

Keule und Simtek gefällt das.
  26. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Und außerdem ist dieser Verein aus dem Osten, geht gar nicht :gruebel:

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So ein dummes Zeug kann man nur glauben, wenn man sein Zonendenken sogar im Namen trägt.

Ostmiez gefällt das.
  28. Keule

Wie ihr auch nicht auffällt dass auch die meisten Ostfans die nun nicht gerade aus Sachsen kommen diesen Verein zum kotzen finden...

Ostmiez gefällt das.
  29. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mir sind nur die 45.000 Leipziger aufgefallen die diesen VEREIN ZUM KOTZEN FINDEN

30. Keule

Und is mir doch egal, ich muss die deshalb noch nich gut finden und darf meine Kritik daran äußern ohne dass mir indirekt als Ossi gesagt wird dass ich gegen die Ossis bin.

31. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wer hat Dir denn indirekt gesagt, daß Du gegen die Ossis bist. Ich bestimmt nicht. Aber frag mal Deinen
    über Dir HT , bei ihm kommt es mir so vor, daß ich das schlimmste Ostwesen in diesem Forum bin.
    Ich kann doch auch nichts daran ändern, daß unsere Kanzlerin aus dem Osten ist und der ehemalige
    Kapitän der NT. Aber der ist ja erfolgreich beseitigt worden. Und bei mir und bei der Kanzlerin werdet
    ihr nichts in der Schublade finden.