Raphael Wolf neuer Torwart bei Werder!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Werder verpflichtete Raphael Wolf vom SV Kapfenberg. Dort war er Stammtorhüter. Der Platz um die Nummer 1 im Werdertor ist damit eröffnet!

    Keeper Raphael Wolf unterschreibt beim SV Werder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt ob Mielitz das auch so sieht oder ob er sich im Falle
    eines Kampfes um die Nummer 1 im Tor lieber gehen würde bevor er wieder die Nummer 2 is.

    Bye
    Steph
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wo sollte er denn hingehen? Und wenn er sich keinem Kampf um den Stammplatz stellt, dann setzt er sich nirgends durch. Wer weiß, vielleicht ist der Wolf gar nicht so gut.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bin mal gespannt wer die Nummer 1 wird, und auf den neuen Weg von Werder.
    Glaube dass wird gut und Schaaf wird am Ende eine homogene Mannschaft präsentieren.
     
  6. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Scheint ja schon einiges in Bewegung zu kommen bei Werder. Kann bis jetzt nur als positiv gewertet werden
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na mal abwarten, was die wirklich können. Aber ich finde es vom Prinzip eigentlich auch ganz gut, den Kader mal stark zu erneuern.

    Mielitz hat jetzt jedenfalls auch verlängert und kriegt die Trikotnummer 1.

    Werder hat sich übrigens noch einen Torwart geholt: Richard Strebinger, Nationaltorwart der U-19 von Österreich und stand bei den Hertha-Amateuren im Tor. Der soll zunächst in der Werder U23 zeigen, was er druff hat.

    Österreichs U 19-Nationalkeeper Strebinger wird Grün-Weißer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2012
  8. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Also im Tor sollten wir damit schon mal gut afgestellt sein.