Rangnick und (Hockey)Peters zu TSG Hoffenheim!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt macht der Hopp aber ernst, was?

    Naja verständlich, das er sein 40.000 Mann Stadion nicht für die Regionalliga bauen möchte.:suspekt:


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ein neues Retortenbaby wird geboren:weißnich:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- auf der Welt ist es schon länger- aber jetzt wird es richtig gefüttert. Wenn der Ragnick so nen beschissenen Lebenstraum hat gehört er in die Klapse. Eigentlich habe ich ihn immer für nen Top- Mann gehalten...:vogel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hätte ich Ralle auch nicht zugetraut.

    Sollte der Verein nicht eigentlich in Heidelberg 06 umbenannt werden?

    Oder passiert das noch? :gruebel:
     
  6. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Rangnick war schon immer ein Sack. Der passt genau zu dem Verein :finger:

    @Andre: FCH Heidelberg 06 heisst der Verein, oder besser das Konstrukt :hammer2:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich HASSE diesen xxxx Hopp und diesen verfi**** Verein! :finger: :finger: :finger: :finger:

    Hätte nicht gedacht dass ein Ralf Rangnick(den ich auch für einen sehr guten Trainer gehalten habe) eines Tages so tief sinkt und bei so nem scheiß Verein unterschreibt!

    Naja in Aalen komm ich ja direkt an ihn ran, die Trainerbank ist ja nur 2 meter vorm Zaun... werde ihm da einige schöne Worte mit auf den Weg geben! :finger:

    Edit by André: Böses Wort, bitte keine persönliche Beleidigungen! :zwinker:
     
  8. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Der Ralf und der Hockey-Peter gehen eben dahin wo der große Geldschein lockt. Beim DFB wollte man ihn ned haben und nun versucht er woanders dicke Kohle zu machen.

    Es wird Ihnen aber alles nichts nützen. Am Ende steigen doch wir auf und Hoffenheim schaut zum X-ten male in die Röhre.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nicht nur die beide, jeder der in Hoppenheim spielt ist nur wegen dem geld dort... :finger:
     
  10. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Exakt so ist es. Da kicken nur alte Ex-Profis , die nochmal ordentlich fetzt Kohle machen wollen , bevor sie Ihren Job an den nagel hängen müssen.

    Oder es kicken dort etwas jüngere Leute , die in den oberen Ligen vielleicht mal 10 Einsätze hatten und sonst nur die Bank gewärmt haben.

    Diese Truppe von Lutschern wird wiedermal kläglich scheitern.
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja hoffentlich ich hasse die Pfeife von Hopp. :finger:
    Ich freu mic h ja schon wieder auf das Auswärtsspiel bei den bauern, die Securitys sind immer so freundlich.. :lachweg: :finger:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Entwicklung ist ja äußerst positiv! :fress: :top: :zahnluec:
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Glaube Hoffenheim hat noch kein Spiel gewonnen:top: ,eine schöne Entwicklung:gruebel: