Rangnick kündigt Rückzug an: «Verlängere nicht»

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 9 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    09.12.2005, 14:31 Uhr - Gelsenkirchen (dpa) - Ralf Rangnick hat überraschend seinen Rückzug als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum 30. Juni 2006 angekündigt. «Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern», sagte der 47-Jährige unter Tränen in Gelsenkirchen.Als Gründe gab der Schwabe, der am 28. September 2004 Nachfolger von Jupp Heynckes geworden war, Probleme im Verein und in der öffentlichen Da...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das ist doch mal nett!

    Vor allem die richtige Entscheidung! :spitze1: Tja diese Pille wird Herr Assauer jetzt schlucken müssen! :zahnluecke:
     
  4. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Mit dieser Aktion hat Rangnick zumindest klar zu verstehen gegeben, dass er für ein solches hin- und her nicht zu haben ist, womit er auch erhobenen Hauptes aus der Sache rausgeht. Ergebnis: Positiver Imageeffekt!! (auch wenn ich ihn selbst persönlich sonst eher nicht so mag!)

    Gruß,
    Janine ;)