Rangnick droht mit Rücktritt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 3 Mai 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Magath triumphiert, Rangnick droht mit Rücktritt - Bild.de

Hopp und Ragnick überkreuz!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und :gaehn::gaehn: war doch nur eine Frage der Zeit bis der Professor die Krise hat und hinschmeißen will.

4. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Da geht die Post ab, oh Junge, den Hopp hat die Krise wohl auch schwer getroffen

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Man muss sich nur die Vita von Rangnick anschauen dann weiß man doch Bescheid.
    Dann holt der Hopp eben einen andern Trainer. Quem jucket.

6. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich finde das von Ragnick schlecht, in Zeiten der Not noch zusätzlich druck auf den Verein zu machen.

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

stimmt aber echt was hoeness gesagt hat, im ersten jahr ist rangnick ein guter trainer aber im zweiten jahr war er immer schlecht...

auch wenns jetzt das 3. jahr ist ...

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  8. theog

theog Guest

Tja, Rangnick hat bei keinem Verein irgendwas auf die Reihe bekommen:floet: Solche Sachen sagt man einfach nicht in der öffentlichkeit...

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Na ja immerhin hat er einen Provinzclub wie den SSV Ulm in die erste Liga geführt wenn ich mich recht erinnere

10. theog

theog Guest

Das mit Ulm wusste ich nicht. Hoffenheim hat er auch in die erste Liga gebracht...aber nach einer gewissen Zeit bringt er nix zustande...:floet:

11. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ragnick ist der Trainer, den man als 3 oder 4 Ligist holt, mit ihm in die rste Liga geht, und man ihn nachher so schnell we möglich zum Teufel jagen muss, sonst gehts wieder dort hin, von wo man kommt.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Das mit Klinsi steht auch so im BILD-Artike. Hopp und Klinsi schätzen sich.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich dachte, der Rangnick identifiziert sich so dermassen mit dem Projekt.
    Was wohl die Spieler denken, die mehrere Millionen kosten und jetzt gesagt bekommen mit ihnen als Mittelmaß ist der Trainer nicht zufrieden.

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Auch hier ist mir wieder mal schleierhaft, warum der Hauptakteur (in diesem Falle Rangnick) sowas in den Medien öffentlich machen muss. Das ist doch auch für die Sache an sich eher kontraproduktiv, denke ich mal. *kopfschüttel* :suspekt:

Hinzu kommen die hier angesprochenen Nebeneffekte, wie "was soll die Mannschaft denken, wenn ihr Trainer so über sie spricht".

OK, ich habe natürlich keine Ahnung, was der Hopp dem Rangnick vor der Verpflichtung versprochen hat, aber dennoch - ich denke, ich würde versuchen, das intern mit Hopp zu klären, erzielt man keine beidseits zufriedenstellende Lösung, strecke ich meine Fühlerchen aus und suche mir einen anderen Verein.

So kommt es in der Tat als halber Erpressungsversuch rüber. :(

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die Sache ist gegessen...das kannst auch nicht mehr kitten, sowas wird immer im Raum stehen bleiben.

Rangnick ist history in Hoffenheim, da wett ich nen Huni ...

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Und wohin führt sein Weg dann? Nach Wolfsburg?

17. Detti04

Detti04 The Count

Wolfsburg soll Magath behalten, dafuer verpflichtet Schalke Rangick als Trainer/Manager. Fuer mich wuerde dann ein Traum Erfuellung gehen, denn Rangnick war der beste Trainer, den ich je auf Schalke gesehen habe.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

„Profis mit Qualität kommen nun mal nicht wegen der guten Landluft nach Hoffenheim.“
    sagt Rangnick. Komisch, ich dachte immer, man hätte sie dort nicht mit viel Geld überzeugt, sondern mit ihrem Konzept. War wohl ein Irrtum. Jedenfalls haben Spieler bzw. deren Berater offenbar gemerkt, dass es dort verhältnismäßig viel zu verdienen gibt. Wenn man nicht zu gierig ist wie dieser Aachener, der eigentlich noch nicht viel geleistet hat.
    TSG Hoffenheim - Offener Krach im Dorf - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de

19. TRK

TRK Well-Known Member

ich finde diese Aussage von Rangnick einfach nur lustig.

Die ganze Zeit versucht man in Hoffenheim der (Fussball) Welt weiszumachen, das man den Erfolg nicht mit Geld erkauft, sondern hart erarbeitet hat. Und nun fordert der Herr "Förderer der Jugend" 6-7 neue Spieler :D

Ja, ne, is klar.

Wobei: Hoeness dann mal wieder Recht hatte mit seiner Aussage zur Herbstmeisterschaft, das Herr Rangnik nur am Anfang Erfolg hat^^