Rangnick droht mit Rücktritt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 3 Mai 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Magath triumphiert, Rangnick droht mit Rücktritt - Bild.de

    Hopp und Ragnick überkreuz!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und :gaehn::gaehn: war doch nur eine Frage der Zeit bis der Professor die Krise hat und hinschmeißen will.
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Da geht die Post ab, oh Junge, den Hopp hat die Krise wohl auch schwer getroffen
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Man muss sich nur die Vita von Rangnick anschauen dann weiß man doch Bescheid.
    Dann holt der Hopp eben einen andern Trainer. Quem jucket.
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich finde das von Ragnick schlecht, in Zeiten der Not noch zusätzlich druck auf den Verein zu machen.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    stimmt aber echt was hoeness gesagt hat, im ersten jahr ist rangnick ein guter trainer aber im zweiten jahr war er immer schlecht...

    auch wenns jetzt das 3. jahr ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  8. theog

    theog Guest

    Tja, Rangnick hat bei keinem Verein irgendwas auf die Reihe bekommen:floet: Solche Sachen sagt man einfach nicht in der öffentlichkeit...
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Na ja immerhin hat er einen Provinzclub wie den SSV Ulm in die erste Liga geführt wenn ich mich recht erinnere
     
  10. theog

    theog Guest

    Das mit Ulm wusste ich nicht. Hoffenheim hat er auch in die erste Liga gebracht...aber nach einer gewissen Zeit bringt er nix zustande...:floet:
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ragnick ist der Trainer, den man als 3 oder 4 Ligist holt, mit ihm in die rste Liga geht, und man ihn nachher so schnell we möglich zum Teufel jagen muss, sonst gehts wieder dort hin, von wo man kommt.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das mit Klinsi steht auch so im BILD-Artike. Hopp und Klinsi schätzen sich.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich dachte, der Rangnick identifiziert sich so dermassen mit dem Projekt.
    Was wohl die Spieler denken, die mehrere Millionen kosten und jetzt gesagt bekommen mit ihnen als Mittelmaß ist der Trainer nicht zufrieden.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Auch hier ist mir wieder mal schleierhaft, warum der Hauptakteur (in diesem Falle Rangnick) sowas in den Medien öffentlich machen muss. Das ist doch auch für die Sache an sich eher kontraproduktiv, denke ich mal. *kopfschüttel* :suspekt:

    Hinzu kommen die hier angesprochenen Nebeneffekte, wie "was soll die Mannschaft denken, wenn ihr Trainer so über sie spricht".

    OK, ich habe natürlich keine Ahnung, was der Hopp dem Rangnick vor der Verpflichtung versprochen hat, aber dennoch - ich denke, ich würde versuchen, das intern mit Hopp zu klären, erzielt man keine beidseits zufriedenstellende Lösung, strecke ich meine Fühlerchen aus und suche mir einen anderen Verein.

    So kommt es in der Tat als halber Erpressungsversuch rüber. :(
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die Sache ist gegessen...das kannst auch nicht mehr kitten, sowas wird immer im Raum stehen bleiben.

    Rangnick ist history in Hoffenheim, da wett ich nen Huni ...
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und wohin führt sein Weg dann? Nach Wolfsburg?
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wolfsburg soll Magath behalten, dafuer verpflichtet Schalke Rangick als Trainer/Manager. Fuer mich wuerde dann ein Traum Erfuellung gehen, denn Rangnick war der beste Trainer, den ich je auf Schalke gesehen habe.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    „Profis mit Qualität kommen nun mal nicht wegen der guten Landluft nach Hoffenheim.“
    sagt Rangnick. Komisch, ich dachte immer, man hätte sie dort nicht mit viel Geld überzeugt, sondern mit ihrem Konzept. War wohl ein Irrtum. Jedenfalls haben Spieler bzw. deren Berater offenbar gemerkt, dass es dort verhältnismäßig viel zu verdienen gibt. Wenn man nicht zu gierig ist wie dieser Aachener, der eigentlich noch nicht viel geleistet hat.
    TSG Hoffenheim - Offener Krach im Dorf - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich finde diese Aussage von Rangnick einfach nur lustig.

    Die ganze Zeit versucht man in Hoffenheim der (Fussball) Welt weiszumachen, das man den Erfolg nicht mit Geld erkauft, sondern hart erarbeitet hat. Und nun fordert der Herr "Förderer der Jugend" 6-7 neue Spieler :D

    Ja, ne, is klar.

    Wobei: Hoeness dann mal wieder Recht hatte mit seiner Aussage zur Herbstmeisterschaft, das Herr Rangnik nur am Anfang Erfolg hat^^