Rangnick bleibt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach vielen Gerüchten und zweideutigen Aussagen von RR bekennt sich der Trainer nun wieder zu seinem Verein:

    Rangnick bekennt sich zu 1899 - Bundesliga - kicker online

    Wobei der letzte Satz ja mal wieder nur ein "hä?" evoziert. Da wird sich der Ralle auch nicht mehr ändern.

    Lanfristige Zusammenarbeit ist also angesagt. Höhö, ein Jahr ist heutzutage also schon lanfristig? :D Na mal sehen, wie die Hoffenheimer diese Saison verarbeiten. Fußball ist eben nicht immer nur Sonnenschein! Nicht mal beim FCB!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wieso bekennt der Trainer sich WIEDER zum Verein ? Wann hat er das denn nicht getan, und Absichten zu gehen angedeutet ?