Rangnick beim RB Salzburg / RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 24 Juni 2012.

1. alditüte

alditüte HSVer

Hoffenheim sah ich für meinen Teil auch von Beginn an kritisch, aber ich sehe einen großen Unterschied, ob ein Mann seinen Amateurverein unterstützt, für den sein Herz schlägt – oder ob er (oder noch schlimmer eine Pisswasser-Firma) einen ihm/ihr eigentlich egalen Verein so dermaßen unterstützt.

Meine Abneigung zu Hoffenheim begann eher da, als dieser Verein anfing, sich so lächerlich bei Kritik zu benehmen (wie ich hier vor Jahren schon mal schrieb: Würden die Bayern bei jeder Anfeindung so rummeckern wie ein kleines Kind, dann wäre das echt herrlich – Hoffenheim tut das). Dazu noch Schallwellen, um Kritik zu verhindern und all solche Geschichten – darum ist mir dieser Verein mittlerweile ein Dorn im Auge.

Wolfsburg und RB Leipzig z. B. sind aber ein anderes Kaliber. Zumal Hoffenheim im Vergleich zu RB Leipzig ja noch eine kleine Fliege ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Nach dem Aus in der CL Quali präsentiert RB Salzburg nun den nächsten Offenbarungseid.

Der wohl schlechteste Elfer aller Zeiten:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

"Ja, was macht denn der?"... "Oiso, wenn so was in Südamerika passiert, dann werden seine Konten durchleuchtet" :lachweg:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Guter Mann. Zersetzung des Feindes von Innen... clevere Taktik. :D

6. Schröder

Schröder Problembär

Der Ball kam wahrscheinlich in Belgrad wieder runter. :D

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

... verleiht Flügel zu wörtlich genommen :vogel:

8. Detti04

Detti04 The Count

Mir gefaellt besonders die eher unaufgeregte Art der Kommentatoren: "Ja, was macht denn der?" - "Des hab i no nie gsehn."

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Er lebt ja noch. Andern Orts wirste schon für ein Eigentor gekillt. In Kolumbien z.B. . Beim Vorrundenspiel gegen die Mannschaft der USA am 22. Juni 1994 schoss der Abwehrspieler Andres Escobar ein Eigentor; Kolumbien verlor 1:2 und schied aus dem Turnier aus. Wenige Tage später, am 2. Juli 1994, wurde der Eigentorschütze vor einer Bar erschossen.

Diesem schlechten Elfmeterschützen wird so ein Schicksal erspart bleiben. :suspekt: .........Glaube ich jetzt mal einfach so........;)

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Rangnick räumt den Kader von Salzburg auf und schickt 5 Profis (Douglas, Cristiano, Leonardo, Rasmus Lindgren und Joaquin Boghossian) zum Drittligisten FC Liefering.

Salzburg: Rangnick wirft fünf Profis aus Kader | 11 Freunde

Salzburg steht nach 7 Spieltagen auf Platz 3 hinter Rapid und Austria Wien.