Rangnick beim RB Salzburg / RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 24 Juni 2012.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hoffenheim sah ich für meinen Teil auch von Beginn an kritisch, aber ich sehe einen großen Unterschied, ob ein Mann seinen Amateurverein unterstützt, für den sein Herz schlägt – oder ob er (oder noch schlimmer eine Pisswasser-Firma) einen ihm/ihr eigentlich egalen Verein so dermaßen unterstützt.

    Meine Abneigung zu Hoffenheim begann eher da, als dieser Verein anfing, sich so lächerlich bei Kritik zu benehmen (wie ich hier vor Jahren schon mal schrieb: Würden die Bayern bei jeder Anfeindung so rummeckern wie ein kleines Kind, dann wäre das echt herrlich – Hoffenheim tut das). Dazu noch Schallwellen, um Kritik zu verhindern und all solche Geschichten – darum ist mir dieser Verein mittlerweile ein Dorn im Auge.

    Wolfsburg und RB Leipzig z. B. sind aber ein anderes Kaliber. Zumal Hoffenheim im Vergleich zu RB Leipzig ja noch eine kleine Fliege ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Nach dem Aus in der CL Quali präsentiert RB Salzburg nun den nächsten Offenbarungseid.

    Der wohl schlechteste Elfer aller Zeiten:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    "Ja, was macht denn der?"... "Oiso, wenn so was in Südamerika passiert, dann werden seine Konten durchleuchtet" :lachweg:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Guter Mann. Zersetzung des Feindes von Innen... clevere Taktik. :D
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Der Ball kam wahrscheinlich in Belgrad wieder runter. :D
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    ... verleiht Flügel zu wörtlich genommen :vogel:
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Mir gefaellt besonders die eher unaufgeregte Art der Kommentatoren: "Ja, was macht denn der?" - "Des hab i no nie gsehn."
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Er lebt ja noch. Andern Orts wirste schon für ein Eigentor gekillt. In Kolumbien z.B. . Beim Vorrundenspiel gegen die Mannschaft der USA am 22. Juni 1994 schoss der Abwehrspieler Andres Escobar ein Eigentor; Kolumbien verlor 1:2 und schied aus dem Turnier aus. Wenige Tage später, am 2. Juli 1994, wurde der Eigentorschütze vor einer Bar erschossen.

    Diesem schlechten Elfmeterschützen wird so ein Schicksal erspart bleiben. :suspekt: .........Glaube ich jetzt mal einfach so........;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Rangnick räumt den Kader von Salzburg auf und schickt 5 Profis (Douglas, Cristiano, Leonardo, Rasmus Lindgren und Joaquin Boghossian) zum Drittligisten FC Liefering.

    Salzburg: Rangnick wirft fünf Profis aus Kader | 11 Freunde

    Salzburg steht nach 7 Spieltagen auf Platz 3 hinter Rapid und Austria Wien.