Rangelov

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaucho8, 24 Juli 2009.

  1. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    mit diesem bulgaren haben wir echt schon nen guten stürmer hab ihn 1ne woche lang in donaueschingen im trainingslager beobachtet und muss sagen er ist sehr schnell und stark am ball.natürlich muss aber noch eine echte granate her. wer paar bilder sehen möchte kann auf der seite wie unten beschrieben mal reinschauen.

    eure meinung interessiert mich natürlich auch.

    oleee oleee nur der BVB unser ganzes leben unser ganzer stolz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :rolleyes:
    Bis zur Winterpause ist Frei vergessen, über Valdez und Zidan spricht auch kein Mensch mehr, weil es ein neues Traumduo gibt: Barrios und Rangelov, besser als der inzwischen etwas fusskranke Baroš und Angelov, die beide nicht beim BVB spielen. Na wenigstens habe ich das Wortspiel untergebracht. :zahnluec:
    Der Vergleich zur Saison 08/09 mit Grafite und Džeko kommt mir in den Sinn, beide bis dahin unauffällig, beide aus der selben Ecke des Globus' ( also grob gesehen schon, Südamerika und Osteuropa ). Warum sollten die unter Klopp nicht genauso einschlagen wie die beiden anderen letztens unter Magath ? :weißnich:
    Es wird sich zeigen, wer das bessere Duo bildet, Valdez und Zidan oder Barrios und Rangelov. Wobei natürlich offen ist, ob Klopp auch diese beiden Duos so aufstellen wird. Naja, war auch nur ein Gedanke von mir. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich vermute mal als Anfangsduo: Barrios / Valdez (Rangelov), Zidan kommt dann bei unbedeutenden Spielen, wo der Sieg sicher ist, z.B. BVB-Bayern...:zahnluec:
     
  5. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich bin eurer meinung ! hab den mein bvb oft genug gesehen ob valdez zidan rangelov o. barrios aufläuft is fast egal,aber bei barri is der punkt das er die dinger wahrscheinlich versengt wie amo damals. bei zidan weiss ich das er 5mann auf engstem raum ausspielen kann und noch dat tor trifft und sonst is er faul,bei valdez is es so das er eine kampfsau is vor dem herrn,un vorm tor keine luft mehr hat.rangelov wird uns denke ich alle noch überraschen. :prost2: an alle Borussen lasst die spiele beginnen.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kann mich noch gut erinnern, dass amoroso die dinger damals versenkt hat!
    also erzähl mir jetzt nichts!
     
  7. devilann

    devilann New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Rangelov und Barrios bilden die Spitze :) Aber Valdez ist auch super. Der wird auch noch spielen...!
    Hinter den Spitzen vielleicht?
    Zidan xD dazu sag ich jetzt mal nichts!!

    lg