Randgruppenthread : Nachrichtenbrief von der Alm 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 1 Juli 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Die Osttribüne der Alm ist nun abgerissen. Zuviel der Freizeit Habende gucken gern täglich live zu, was man aber auch hier verfolgen kann. Dürfte jetzt gerade recht dunkel sein.

    http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/webcam/current.jpg

    Geplant ist, dass der Unterbau eventuell zum Start der Hinrunde fertig ist. Fertig sein soll der komplette Bau zur Rückrunde 2008. Deshalb bat Arminia, mit einem Auswärtsspiel starten zu dürfen. Den Wunsch hat die DFL auch gnadenlos berücksichtigt, um dann mit zwei Heimspielen am Stück zu kontern. Dreck bleibt Dreck. Da hilft das Anhängsel FL auch nicht weiter.

    Borges ist noch in Brasilien. Schon letztes Jahr kam er zu spät zum Trainingsauftakt wegen einer Lösegeldübergabe, da man kurz vor seinem geplanten Abflug mal gerade seine Frau entführt hatte und Polizei nicht erwünscht war. Dieses Mal macht der zukünftige Borgitino Ärger.
    Leider wird eh ohne ihn geplant und man hofft nach wie vor auf Angebote für ihn. Koblenz vielleicht? Ich würde ihn sehr vermissen, meinen Liebling Nummer 1.

    Der DSC könnte sich bald mal umbenennen in WAVFAGS Bielefeld.

    Es ist mir zu anstrengend, das ganze Alphabet durchzugehen.

    Hier das wichtigste der letzten Wochen nach Klassenerhalt:

    - Middendorp findet Ahanfouf genauso doof wie ich und will ihn nicht mehr sehen. Er hat sogar Trainingsverbot. Ernst, du hast es drauf!

    - Middendorp selber ist seit April nicht mehr in einem ostwestfälischen Straßengraben aufgefunden worden.

    - Vata ist nun endgültig in Koblenz, nachdem das im Mai längst feststand, dann aber doch nicht, jetzt aber doch.

    - Es gibt nicht Neues zu TvH. Nur ich träume komischerweise regelmäßig von ihm. Gerade vorgestern erschien er mir - schwarzhaarig und mit Schnäuzer - als Taxifahrer zwischen Bielefeld und Münster.

    - M. Langkamp ist zurück (nach Middendorp, Böhme und Wichniarek). Es wird schon befürchtet, dass unser Almausbau-Finanzierungsmodell durchschaut wird und es nicht für immer durchführbar sein wird. Luschen teuer an Wolfsburg abgeben, um sie dann über die Ecke gratis zurückzuholen.
    Boakye nächstes Jahr bei Arminia?

    - Zuma ist auch zurück und muss Verspätungsstrafe zahlen. Dabei hatte er doch nur ein paar Schüsse aus seiner angemeldeten (?) Knarre auf einer Party in den Himmel (?) geschossen und musste daher polizeiliche Unannehmlichkeiten über sich ergehen lassen.

    - Mijatovic spielt bei Arminia, obwohl die Kölner wieder böse werden wollten. Maier:”Menno,der hat gesagt, dass er für den glorreichen FC in diesem Wahnsinnstadion vor diesen Wahnsinnsfans spielen will.” Im wohl richtigen Moment erkannte Mijatovic (obwohl ich ja eigentlich nie wieder einen Itchy auf der Alm sehen wollte), dass er nicht wahnsinnig genug für den FC ist. Leicht peinlich berührt bin ich dann doch, ob des jährlichen Einkaufs bei Fürth. Aber was soll ich machen?
    Kleiner Trost: Paderborn wird von Arminia genauso geplündert. Schäbbig, aber Profigeschäft.

    - Seligenporten: 10 x musste ich gucken, um mir den Namen merken zu können. Kann es eigentlich immer noch nicht. Wir saßen vor der Asulosung und haben Wetten abgeschlossen. Meine Wette: Der 1. Profiverein, der gezogen wird ist Gladbach. Aber das war ja uninteressant. Das Einzige, was zählte, war ein Südverein. Schließlich haben wir den Start unseres Septemberurlaubs rund um den 8/9/10 September nach Süddeutschland und in die Schweiz geplant. DSC/FCK/DSC/FCK/DSC/FCK hieß der Wunschzettel bei jedem südlichen Amateurverein. Hmmm, Wilhelshaven-FCK - zu groß für einen Abstecher auf die Zugspitze. Blieb der DSC. Seligenporten! So wie der im Sportstudio Anwesende redete, wussten wir, dass er weder aus dem Norden noch aus dem Osten kommt. Aber wie diesen Ort finden? Hat echt gedauert, aber wir kriegen das bei der geplanten Reiseroute unter.

    Ich freue mich auf eine nette Saison und hoffe, dass Bayern nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird und der FCK sein 1. Spiel in der 2. Liga gewinnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Huch, jetzt wirds echt schwer, Wilhelmshaven oder EieieiVerporten in die Reise im September zu integrieren, wenn die Spiele Anfang August stattfinden.
    Dann muss bei der Spiellücke Anfang September wohl irgendeine andere Sauerei außerhalb des normalen Ligabetriebs stattfinden. Für uns war das ohne Diskussion und unabdingbar die 1. Runde des DFB-Pokals.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tach Guteste,

    den Rahmenterminkalender des DFB gibt's hier. Sieht nach Laenderspiel aus. Aber vielleicht findet ihr ja etwas in der Regionalliga Sued.