Randgruppen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 September 2007.

?

Gehört ihr einer Randgruppe an?

  1. Punks

    40,0%
  2. Gothics

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Emos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Satanisten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Skater

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nazis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. "Normale" Rechtsextreme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Kanaken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Homosexuelle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere Randgruppe

    40,0%
  11. Nein, ich gehörer keiner an

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nochmal was was mich existiert: Gehört ihr einer Randgruppe an?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Eigentlich nur der Gruppe der unverstandenen Internetfforenuser.... :zahnluec:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin meine eigene Randgruppe...
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich bin dafür, dass du die Randgruppe gründest - Die "Dilberts";)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Das Problem ist: Ich würde auch mal gerne nicht immer im Zentrum des Geschehens stehen - aber es gelingt mir halt nicht. Es ist nicht immer so leicht von Hunderten von Bewunderern umgeben zu sein, die alle bloß auf eins scharf sind: Etwas vom Glanze abzubekommen.

    So gesehen bin ich Randgruppe im übertragenen Sinne, ja...
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mal abgesehen davon,daß mich dein "existiert" grad etwas irritiert (HT,ich bin halt bei Pisa durchgefallen:D).
    Was bitte sind "normale" Rechtsextreme?
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Mal zwei ganz blöde Fragen: Was sind "Emos"? :gruebel:

    Und seit wann sind Skater eine Randgruppe? :gruebel: :gruebel:

    Und das mit den "Kanaken" hättest du vielleicht auch etwas "netter" formulieren können....:zahnluec:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sorry, aber die heutigen Kanaken sind sogar stolz drauf:lachweg:Einfach lächerlich! Als einer von 3 Punks hat man oft Stress mit Kanaken. Nazis gibts gottseidank nicht bei uns! Die Kanaken sehen sich selbst als mächtigste Randgruppe! Skater sind auch was ganz eigenes, sind für mich ein übergang, als keine richtige Randgruppe. Emos: Emo Star
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was mach ich als homosexueller Nazi, der gerne Emo hört und Satan zu seinem Herrn und Meister erklärt hat?
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aha - meine Arbeit trägt Früchte. Die Signatur stimmt schon mal...:D
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    @Eintracht-Fanatiker

    Ob in Deiner Umfrage in unserem Forum von Interesse ist, ob jemand einer südwestpazifischen Gruppe melanesischer Eingeborener angehört verstehe wer will, ich nicht. Da wir aber die Diskussion diesbezüglich schonmal hatten und ich Dich damals bat, dies zu unterlassen, da andere Hintergründe vermutet werden und Du Dich wiederholt nicht daran gehalten hast, mache ich hier schlicht zu.

    Hier zum letzten mal, unterlass bitte diese Art der Provokation, denn als nichts anderes sehe ich es.


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.