Randers FC vs. HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wahlstedt09, 29 Juli 2009.

  1. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Meine Aufstellung für das morgige Spiel gegen Randers. Wie sieht eure Aufstellung aus???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wohl eher so:
    [​IMG]
    Eventuell Castelen für Pitroipa...
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So würde mir das gefallen:

    [​IMG]
     
  5. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Egal wie die Aufstellung morgen aussehn wird, ich tippe auf ein 3:1 für uns!
    [​IMG]

    ...wobei wenn alle fit sind, würde meine Wunschaufstellung so aussehen-->

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2009
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ohne Jansen? Der gehört schon in die erste 11.
    Genauso wie Boateng!
     
  7. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hast ja recht...
    [​IMG]

    Rafael müsste jetzt noch zurückkommen...
    [​IMG]
    ....ach wäre das schön!!!
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Fragt sich nur wo der spielen könnte, wüsste nämlich nicht wen wir rausnehmen. Höchstens wenn Guerrero doch noch geht, aber ein Stürmer ist er ja eigentlich nicht...
    Oder Arsenal buhlt noch mal um Troche...
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :troet:
    Schönes Tor von Guerrero, so kann es weiter gehen! :top:

    Nur der HSV!
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    2:0 Boateng :top:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na das sieht doch nach einer runde Angelegenheit aus. Randers also wie erwartet doch kein Stolperstein...
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ist das ein Qualifikationsspiel?
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, für die Europa League.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Viel Glück, kommts im Free-TV?
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    -Streamlink entfernt-

    3:0 Petric :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Juli 2009
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Dann ists ja schon (fast) entschieden... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Juli 2009
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Auswärts 3:0 das dürfte reichen ;)
     
  18. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Super unsere Jungs! 4:0, die Kiste dürfte durch sein!
    [​IMG]
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    4:0 Trochowski :huhu:
     
  20. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Danke Jungs!!!!:danke::laola::danke:
     
  21. Leinepatriot

    Leinepatriot Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Glückwunsch! :top:

    Das war ein Super Spiel. Der HSv war in allen belangen überlegen.

    Weiter so!;)
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wieso darf ich nicht auf legale Seiten verlinken???
    Der Stream war vom HSV auf seiner Seite angegeben? :gruebel:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, weil unsere übereifrigen Moderatoren erst mal alles löschen und nicht nachfragen. Hättest besser einen Link auf die HSV-Seite gesetzt.

    Wobei, der wäre dann vermutlich auch einfach gelöscht worden :rolleyes:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    @ wupperbayer: Das ist nichts als Polemik und dient nicht dem an sich freundlichen Umgangston in der community. Hier soll der MOD NK+F an die Wand gestellt werden, wobei ein kl.Hinweis auf die Rechtmässigkeit des links ausgereicht hätte. Normal sind streamlinks ja wirklich unerwünscht bzw. untersagt, da muss man Kaka, der das weiss, auch den Vorwurf machen, dass er nicht auf die Rechtmässigkeit hingewiesen hat.
    Aber worauf ich hinaus will: Die polemische Verallgemeinerung "unsere übereifrigen Moderatoren", "erst mal alles löschen" :suspekt:
    Sind "alle MODs übereifrig" und löschen "alles" ? Durch solche unqualifizierten Sprüche entstehen Gräben zw. MODs und usern.
    Und dann hast Du nicht die Eier gehabt, NK+F direkt anzusprechen, gibst aber zu bedenken, dass Kaka einen link hin zur HSV Seite hätte setzen sollen. Ich sagte ja, dass Kaka weiss, dass streams untersagt sind. Also kann man NK+F keinen direkten Vorwurf machen. Mach es besser und bewirb Dich als MOD.
    Und nein, meine Stellungnahme ist weder mit NK+F abgesprochen, noch weiss er überhaupt was davon.
    Aber durch Polemik spalten sich Foren und gehen hoch, wobei man solche Feuerchen gleich im Keim ersticken sollte. my 2 cents.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich hab NK+F ne PN geschickt, das ich illegale Streams nicht posten darf ist mir klar, daher bin ich halt davon ausgegangen, dass man mir als langjährigem Mitglied schon in sowas vertraut.
    Ist ja auch egal, der Stream ist eine Aktion vom HSV und T-Home gewesen. :prost:
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Was für nen lahmes Spiel. HSV-Spieler wussten antürlich das man schon weiter ist und strengen sich auch nicht mehr an...pfff