Randale - wiedermal...... 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 16 August 2010.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die sollte man direkt wieder in Liga 3 oder 8 befördern. Schwachmaten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Sehe ich genauso...

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

5. kleinehexe

Na ja, Stuttgart ist nicht dafür bekannt zu randalieren wenn sie den Aufstieg feiern. Und darum gehts im Video von Gilbert.
    Also nicht Birnen und Äpfel vergleichen. Danke.
    Und selbst wenn es bei anderen Vereinen auch Schwachmaten gibt, macht es das Verhalten dieser Schwachmaten auch nicht besser.

6. Keule

Äpfel und Birnen? Bei euch fliegen Sitze, bei uns Bengalos, das ist vllt ein Vergleich von Jonagold und Braeburn, in welchem Zusammenhang ist doch egal, es ist in beiden Fällen mehr als dumm, ich wollte das Verhalten nicht rechtfertigen, nur klarstellen, dass nach euren Fordderungen, bis auf 2-3 Vereine der ersten beiden Ligen alle sofort in die 8. absteigen sollten...

7. kleinehexe

Na, wenn dir der Zusammenhang egal ist.
    Und ich kann mich nicht erinnern was gefordert zu haben, wäre hier wohl auch die falsche Adresse für Forderungen nach dem sofortigen Wiederabstieg.
    Ansonsten, ja für mich macht es einen Unterschied ob sich im Spiel gegen Bratislava die Ultras in die Haare kriegen oder ob sich mit Randale in gefreut wird über einen Aufstieg.

8. Keule

....ähmmm, ja....

9. kleinehexe

Das ist keine Forderung, würde ja wenig Sinn machen hier was zu fordern.
    Du solltest eine Meinungsäusserung nicht mit einer Forderung verwechseln.
    Wenn ich etwas fordere dann richte ich mich an jemand der diese Forderung erfüllen kann, und schreibsel es nicht in ein Forum.

10. Keule

Ändert nichts daran, dass du einem 6000 Mitgliederverein wegen 50, vlllt 100 Idioten (Um nicht nur den Fall, sondern auch ältere zusammen zu fassen) den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit wünschst...

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sind doch eh schon bedeutungslos; das wäre nur noch ein letztes Aufräumen :D

12. kleinehexe

Na ja, was heisst wünschen, ich hätte nix dagegen sagen wir mal so. Das liegt aber auch daran dass ich mit Hansa Rostock noch nie viel anfangen konnte, die Gründe sind ja bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  13. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Behauptet auch niemand das Gegenteil!

Aber das macht es ja nicht weniger Harmlos das du mir das auf die Nase bindest... als Fußballfan (und das denke ich bist du) kannst du das doch selbst auch nicht einfach verharmlosen. Wenn es mein Verein währe (oder ich sowas von meinem Verein sehe) dann muss ich es ja auch nicht gut heissen, nur weil es eben mein Verein ist...!

Ich kenn die genaue Vorgeschichte jetzt nicht, aber Bangalos auf die Tribüne der gegnerichen Mannschaft zu feuern (wo wohlmöglich auch unbeteiligte sitzen oder kinder...) finde ich schon zimlich assozial... dazu dann dieses angeberiche gehabe und die damit verbundenen provokationen.

das du da ein tolles union beispiel gegen den bfc dynamo rausgesucht hast ist ja dann wieder was anderes, weil so ein spiel schon wieder ne andere bedeutung hat als ein spiel gegen die bayern amateure

14. Keule

Wann habe ich es verharmlost? Es hat mich nur aufgeregt, dass du und die kleinehexe deshalb dem ganzen Verein den Abstieg in's Nirwana wünscht und dann noch dazu kommt, dass gerade eure Vereine nun auch nicht mit Idioten auf den Rängen geizen...

15. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Also ich kenne die Union Fanszene und weiß wie sie mittlerweile ticken... und das ist bei weitem nicht mehr so wie du dir das vorstellst...

aber darum ging es doch jetzt nun gar nicht.

Ich habe niemanden irgendwas gewünscht... ich habe in dem sinne zugestimmt das ich finde das die jenigen die dort bengalos auf tribünen schmeissen schwachmatten sind (siehst du ja so wie ich das lese ähnlich)... nicht mehr und nicht weniger!

den ganzen verein habe ich damit sicher nicht gemeint...

16. andon

andon Glubbsau

Ich will damit nichts schön reden, nur um der rein einseitigen Betrachtungsweise etwas entgegen zu stellen: da die Schickeria eine innige Freundschaft zu den Ultras Sankt Pauli hegt, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass dies so nicht ganz unprovoziert entstanden ist. Dämlich bleibts dennoch.

17. Keule

@Andon...das glaub ich nich'...

@Rico...dann waren wir ja die ganze Zeit einer Meinung ;)

So, und nun werden weiter Strafen gesammelt:
    Dynamo zahlt 7000€, 2500€ für Becher und Feuerzeugwürfe gegen Erfurt und 4500€ für die 2 Leuchtspuren und ein Antisemmitistisches Banner gegen meinen Heimatclub...Quelle

18. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ne 62jährige Oma verprügelt. Wahre Alltagshelden!

Gladbach-Fans schlagen Dortmunder krankenhausreif - AZ-Web.de

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wollte ich auch gerade posten.

Widerlicher geht es kaum noch, da ist bei mir wieder sehr viel fremdschämen angesagt.

Borussia Mönchengladbach: Gladbach-Anhänger verprügeln BVB-Fan und Mutter | RP ONLINE

Hoffentlich werden die ordentlich verknackt. Und hoffentlich werden die BVB-Fans schnell wieder gesund. Die hatten da einen der schönsten Tage ihres Lebens, und dann kommen solche Vollspacken.

20. Dilbert

Sind das Asis... Noch ein Grund, lieber nicht abzusteigen.

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Jetzt mal ne dumme Frage: Was an dem Verhalten der Rostocker auf dem Video ist denn so schlimm?

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Naja, der eine versucht, ein Bengalo in den Block zu werfen, kommt aber nicht weit. Zudem ist das erste Bengalo wohl aus dem Bayern-Block gekommen.

23. Keule

Und später flogen noch 2 Signalwatauchimmerse in den Bayern Block, wovon einer sogar traf, ist auf einem anderen Video des selben Users zu sehen...

24. kleinehexe

25. Keule

Ich werf mal ausländische Verhältnisse ein, hier das Pokalfinale in Griechenland:
    YouTube - atromitos aek telikos 2011 epeisodia

...das geht mal deutlich zu weit... :nene:

26. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Habs nochmal genauer angesehen, die kommen alle von unten. Dann sind das vielleicht 4, 5, 6 Leute, die Mist bauen. Bzw dafür sorgen, dass Bengalos weiterhin aus dem Stadion verbannt werden.

27. Keule

Das hab ich auch schon versucht, bringt nichts, ganz Rostock gehört jetzt in die Kreisliga :herz:

6 Leute wurden wohl auch festgenommen, hoffen wir das es diese waren und dann is gut...

28. Dilbert

Die haben echt den Schuss nicht gehört, und davon gab es mehr als genug (zumindest Böller).

Da wundert es einen, dasss in Griechenland überhaupt noch Sport vor Zuschauern betrieben wird. Ich hab mich im Zug mal mit einem Griechen unterhalten, der sagte, die hauen sich wirklich bei jedem Spiel. Und das nicht nur beim Fussball. Die Typen kloppen sich beim Fussball, und ein paar Tage später hauen sich dieselben Typen beim Wasserball wieder die Rübe ein. Und dann beim Volleyball nochmal.

29. theog

theog Guest

basketball hast du vergessen. :floet:Das ist bei denen dort eine Art "Normalität". Mein Bruder geht zwar zu Aris Saloniki Fussball gucken, allerdings laeest er Derbys weg. Das ist eben so schlimm dort, dass neuerdings in Thessaloniki bei Derbys (!) keine (!) Gästefans mehr anreisen (und umgekehrt).

30. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nachbetrachtung zu den Geschehnissen nach dem Spiel der Frankfurter in Mainz:

Frankfurt Ultras vs. Polizei: Warnschuss mit Knalleffekt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Wow, wusste gar nicht, dass der Spiegel (und insbesondere Spiegel Online) so was auch noch kann...

31. Keule