Randale - wiedermal...... 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 16 August 2010.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Die Zahl wurde ja auf 14 nach oben korrigiert, also gut, dann wurden nur 2 Drittel durch die Polizei verletzt...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Und was sagt uns das nun genau über "Ursache und Wirkung"?

4. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Na da seh ick schwarz...

Wird ja bei uns schließlich immer auswärts gezündelt; und ein "Auswärts-Geisterspiel" wie letzte Saison in Hoppendorf reicht mir, ehrlich gesagt. Auch wenn selbst da trotz Verbot 700 Gästefans waren.

5. Keule

Hier mal wieder was von Fans, man soll ja nicht denken, dass ich immer die Polizei für den schuldigen halte ;)

Randale beim TuS-Spiel - Regional - Rhein-Zeitung

6. Schröder

Schröder Problembär

Wenn die jetzt ein "Geisterspiel" austragen müssen, muss dann die Polizei Schadenersatz zahlen, analog zum Becherwerfer auf St. Pauli? :rolleyes:

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das sieht sogar der Spiegel so:

Polizeieinsatz gegen Fußballfans: "Die haben alles weggehauen, was im Weg stand" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

8. Keule

Hast du da nicht den falschen Beitrag zitiert..? :gruebel:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kann sein, hab nur was von KFC Uerdingen und Pfefferspray gelesen, da musste ich an deinen Beitrag denken. Gab's bei denen denn mehrfach "Ausschreitungen" der Polizei? :gruebel:

10. Keule

Nöö, du hast Saarbrückens Ausschreitungen in Koblenz zitiert ;)

11. Remember '78

DFB verdonnert RWO zu einer Geldstrafe

Rot-Weiß Oberhausen ist wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe von 3000 Euro belegt worden. Dies teilte der DFB nach dem Urteil des Sportgerichts mit. Im Meisterschaftsspiel gegen Erzgebirge Aue am 11. März wurden mehrere Getränkebecher aus dem Oberhausener Zuschauerblock auf das Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Quelle

Cottbus kriegt für die Pyro in Aue mit Sicherheit auch noch eins auf den Deckel.

12. Keule

Und hoffentlich auch für die Schwarz-weiß-rote Fahne! X(

Die Pyroaktion war mal richtig schlecht (Eine Fackel nach der anderen aus dem Block, Böller, usw.), vereint mit Wollitz Dummheit: "Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz verlässt wutentbrannt die Pressekonferenz. Er äußert Zweifel daran, dass es überhaupt Cottbuser Fans an den Ausschreitungen beteiligt gewesen waren. Wollitz: „Ich habe gehört, dass es andere Fans waren, die sich eingeschmuggelt haben.“ Dafür wird Wollitz belächelt, der daraufhin lautstark und wütend den Raum verließ."

Quelle: bild.de ...jaja, ich weiß ;)

13. Remember '78

Kann ich nich mitreden, habsch nich gesehn.

lol, süß^^ Da geht wohl nach der Schelte im Pokalsieg in VW-Town jemand halbherzig auf Schmusekurs. OMG! :suspekt:

14. Keule

2010/11 | Punktspiele | Aue - Cottbus | 46 :: Block-A Bildergalerie

Neben der "New Society"-Flagge (Die Anfangsbuchstaben sind sicher reiner Zufall :floet:)

15. Remember '78

hmm .. das könnte hinter der Rauchwand auch die Nationalflagge des Irans sein :zahnluec:

Was im Zusammenhang mit Cottbus dann doch eher unwahrscheinlich ist.

Fragt sich nur, warum die Ordner die nicht abnehmen, aber nungut. Man muss nicht alles verstehen.

16. Keule

Is doch 'ne alte Geschichte, dass die Ordner von Cottbus gegen Nürnberg rassistische
    Sprüche gegen schwarze Nürnberger gemacht haben...die helfen warscheinlich noch selbst die Fahne rein zu tragen...

17. Remember '78

Das geht mich nix an.

Finde es nur dahingehend bedenklich, dass bei uns Jugendliche Stadionverbot kriegen, wenn sie mit ner Fan-Fahne die Werbebande im Oberrang abdecken.

Da muss sich die DFL mal hinterfragen, ob das Messen mit zweierlei Maß gerecht ist.

18. Keule

Dann hoffentlich wenigstens im Rapid Style: Offenes FanForum | Offtopic | Aus adidas (Rapid Wien)

:lachweg:

Den DFL interessiert Doppelmoral usw. übrigends einen Scheissdreck...just sayin' ;)

Bei uns gibt's SV's für's Aufkleber kleben oder Bier vom Stand mopsen... :aua:

19. Remember '78

Weiß ich, bin selber lang genug dabei ;) Aber kotzt einen manchmal trotzdem an.

Bier klauen is asozial, da würd ich euch auch rausschmeißen :D

20. Keule

Naja, Kölsch klaut ja auch niemand :floet:
    Geht ja gar nicht um das asoziale, es geht um die Verhältnissmäßigkeit, dass man für sowas gern mal ein Jahr nicht mehr seiner Leidenschaft nachgehen darf :(

...Leidenschaft die Leiden schafft...hat was poetisches...

21. Remember '78

Da hast du wohl recht. Ich sag nur SV für nen 16jährigen, der im Hamburger Autonomenviertel nen Schneeball (!) geworfen hat :vogel:

Und wehe es kommt mir jetzt jemand an von wegen "Der hätte sein Augenlicht verlieren können!", wie ich es mir damals in meiner Stammkneipe anhören durfte, als ich den Nachwuchs-Punk in Schutz genommen habe :zahnluec:

22. Keule

Um das dann nochmal zu verdeutlichen, haben die Cottbuser auch noch 'ne neue Fahne:

http://i51.tinypic.com/10xddm0.jpg

Pommern, Elsas - Lothringen und so :floet:

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

die rostocker art sich über einen aufstieg zu freuen. himmel hilf, idioten gibt's ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

da geht , als Wiederholungstäter, jemand mit nem Geisterspiel in die Zweite Liga.......

25. Keule

Nagel auf den Kopf getroffen Gilbert, sowas sau dummes, feiern mit der Mannschaft? Nein! Randale muss im Vordergrund stehen! :kotzer:
    Sowas beschränktes hab ich seltend erlebt, fremdschämen pur!

@Price: Daran glaube ich langsam nicht mehr, vor Dresden wurde das angekündigt, dann gab's Leuchtspur auf Spieler und Einlaufkids und im Anschluss 2 Auswärtsspiele ohne Anhang...Wenn es in dieser Saison jemand "verdient" hätte aus den ersten 3 Ligen wären wir es ganz sicher! Trotzdem hoffe ich ja, dass es nich zum Geisterspiel kommt :(

26. andon

andon Glubbsau

Ja, herzlichen Glückwunsch!!

Wegen Fußball waren die, die da ausscheren sicher nicht vordergründig da.

Finds schade, dass das bei Hansa offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen ist, die Idioten müssten doch langsam mal weniger werden....

27. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das sind die Nachwirkungen von Tschernobyl, eliminierste Einen, wachsen zwei Neue nach.

28. Keule

Berlin is übrigends 50 km näher an Tschernobyl, als Rostock ;)

29. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ja, aber durch die Mauer ist damals etliches abgeprallt und wurde verstärkt in die Umgebung geschleudert. Sowas reicht dann schonmal bis Rostock, alternativ auch Cottbus oder Dresden. :D

30. Keule

Das Video erlangt langsam traurige Berümtheit, 25.000 Views seit Mittag, auf Platz 8 der gestern meistgesehenen Videos, aber das Fetteste sind die Kommentare, einzuteilen in 3 Gruppen, Leute die diese Aktion schlecht fanden (dazu zähle ich mich auch), Leute die die Aktion gutheißen und bejubeln (Gott, wie blöd) und meine Lieblingsgruppe, die "Sofort die Mauer wieder hochziehen-Woller"...

Leute, Leute :aua:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Remember '78

Also alles so, wie man es von jedem Video dieser Art erwarten kann.