Randale - wiedermal...... 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 16 August 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Randale vor Derby Frankfurt gegen Kaiserslautern - Service - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    1860 ist auch nicht besser als andere. Die müssen nämlich 3000 Euronen löhnen, wegen Pyrotechnik gegen Ingolstadt und Aue. Klick
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Fortuna Düsseldorf kommt's teuer zu stehen. Klick

    25 Riesen für Knallkörper in Paderborn, Bengalos und Knaller in Bochum und einer Knallkörperattacke auf einen Pressefotografen beim Spiel gegen Osnabrück.

    Platzsperre ist auch angedroht.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Entscheident interessant finde ich aber, dass gerade wegen den Böllern die Strafe hoch ging...hat man beim DFB etwa eine bestimmte Initiative doch wahrgenommen?!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... ist zwar schon 6 Tage her, aber der HSV musste löhnen --> 8000 Euronen

    klick
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    VfL Bochum muss 6000 Euro zahlen: Rauchbombe in Duisburg, In Bielefeld und Aaachen Pyrotechnik. Klick
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    YouTube - Polizeigewalt Zwickau 26.03.2011 :nene:
     
  9. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    da wird´s schon ausreden für geben - hatten sie ja bei uns auch...
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Jaja, die Chemnitzer sollen mit Glasflaschen geworfen haben, doch da frage ich mich doch: Wo bekommen die nach dem Spiel Glasflaschen her? In einen Laden wird man ja nicht gelassen und im Stadion darfste ja eh keine mitnehmen...

    Viel interessanter aber: Die stehen doch ständig überall mit Kameras, die Grünen, doch wo sind die denn da auf einmal hin verschwunden??

    Nichts zu verbergen | Mehr Verantwortung bei der Polizei | Amnesty International !!!
     
  11. gregory

    gregory Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Naja Klar...gute Frage
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die Vorfälle beim Spiel Paderborn - Alemannia sind nun Thema im Landtag.

    http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD15-1730.pdf

    Ob da was bei rum kommt?
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Kann ich mir kaum vorstellen. Im Zweifel wird die Beantwortung unter Hinweis auf ein schwebendes Verfahren verweigert. Vorausgesetzt natürlich, man ist gegen diesen Einsatz juristisch vorgegangen.
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Es wurden diverse Strafanzeigen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt. Bei dem Einsatz war derselbe Einsatzleiter zu Gange wie beim Spiel Paderborn-Union im April 2009, wo sich ähnliches zugetragen hatte. Alle 40 Strafanzeigen der Berliner wurden damals eingestellt.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Neues vom Heimatverein:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung

    Auch wenn mir das mit den Flaschen unbekannt war, obwohl ich da war :weißnich:
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Pauli bekommt nun doch kein Geisterspiel, muss das erste Heimspiel der nächsten Saison allerdings mindestens 50 Kilometer entfernt austragen.

    St. Paulis Einspruch erfolgreich: Kein «Geisterspiel» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Übrigens hier mal eine ganz interessante Liste:

    Unsportlichkeitscharts der deutschen Fussball Profiligen sortiert nach Geldstrafen
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wirklich interessant. Obwohl ich der ersten Ansicht bin, diese sei nicht volltändig bzw. korrekt. Aber aussagen tut sie dann doch einiges. Man beachte erstens die Anzahl der Vereine, die da überhaupt drauf sind, zum anderen mal Dynamo Dresden.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso musste Stuttgart soviel zahlen :gruebel:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Stimmt nie...40.000 bekommen wir pro Saison! Allein 25.000 schon diese Saison, wegen dem großen Pyrospektakel gegen Dresden :suspekt:
     
  20. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Wundert mich, dass wir für die Pyro in Gladbach noch keine Strafe bekommen haben.

    Jedenfalls hab ich noch nichts offizielles gehört.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Kommt noch, keine Bange. Kann mehrere Wochen dauern. Zur Not wird dann irgendwann was zusammenaddiert.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das heißt nur, dass sie bei euch langsam auch anfangen zu sammeln, bei uns gibt's ft genug nach 6 Wochen gleich die letzten 3 Strafen zusammen ;)
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Damit euch nicht langweilig wird...

    Abbruch in Ratingen
    Verletzte nach schweren Ausschreitungen


    ...
    In der 73. Minute sah sich Schiedsrichter Christian Bandurski dazu gezwungen, die Begegnung beim Stand von 2:1 für die Hausherren abzubrechen. Auslöser der Ausschreitungen, die sich die KFC-Anhänger mit der Polizei lieferten war auf den ersten Blick eine Rote Karte für den Uerdinger Keeper Asterios Karagiannis, der den Ratinger Daniel Rehag von den Beinen holte.
    ...
    Polizeieinsatzleiter Ralf Herrmann: "Das Problem war, dass sich unter die heimischen Zuschauer auch Fans von Fortuna Düsseldorf gemischt hatten, die die Uerdinger in dieser Situation provoziert haben. Wir hatten bereits zehn Fortuna-Anhänger, die uns als gewaltbereit bekannt sind, nicht ins Stadion gelassen. Auch auf Uerdinger Seite waren zehn uns bekannte Hooligans vor Ort, die Stadionverbot hatten. Aber dies gilt leider nicht in der sechsten Liga."
    ...

    NL: Verletzte nach schweren Ausschreitungen | Fußball - Verbandsliga | RevierSport online
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dazu gibt's auch noch was von Vatter Staatsmacht:

    NL: Verletzte nach schweren Ausschreitungen | Fußball - Verbandsliga | RevierSport online

    Niederrheinliga: Ausschreitungen beim Spiel KFC Uerdingen gegen Ratingen - Nachrichten - DerWesten

    Alle Verletzten haben sich wegen Pfeffer-Einsatz verletzt :lachweg:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was daran so witzig und lustig ist würd mich mal interessieren ?
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...ich dachte ich hätte schon geantwortet :suspekt:

    Ich find's witzig, dass von Fankrawallen gesprochen wird, verletzungen aber nur durch die Polizei zugefügt wurden... :aua:

    Guter Bericht aus sicht des KFC: YouTube - Randale in der 6 Liga - KFC Uerdingen vs Ratingen - 17.04.2011
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich finde nie witzig wenn Menschen verletzt werden, egal wie die Überschrift ist.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gut, nennen wir es ironisch...
     
  29. Gollm

    Gollm New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mittlerweile sind die Polizisten immer die einzigsten, die sich alles für sich zu Recht legen!

    Bald werden die alle die Füße still halten müssen, denn mittlerweile findet auch in der Bevölkerung, Vereinen und Verband ein Umschwung statt, selbst die Politik nimmt sich der Sache an!

    Die Lobby der maskierten und geschützten Schlägertrupps sinkt zum Glück immer mehr!
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Diesmal nicht Staatsmacht, sondern "nur" die Security die prügelt:
    CCI18042011_00002.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    ...wirft ein gutes Licht auf den Familienverein RasenBallsport
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Einschließlich des ins Krankenhaus eingelieferten Polizisten?