Randale Deutscher Fans in Slowenien!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 März 2005.

  1. André

    André Guest

    Wie seht Ihr das ganze?

    Der slowenische Trainer meinte ja: die wollen feiern das ist normal!

    Natürlich war es nicht schön, aber wenn man sieht was z.B. die Italiener gemacht haben, und darrüber wird kaum ein Wort in der Presse verloren, aber beim bösen Deutschen sieht das ja anders aus!

    Im Grunde fine ich solche Aktionen, egal auf welcher Seite, als schwachsinnig und dumm!

    Aber die Deutschen, weil sie 5 Sitze rausgerissen haben so hinzustellen als seien sie die größten Verbrecher der Geschichte finde ich auch bissel lächerllich!

    Also wie seht Ihr das ganze?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Teufel100

    Teufel100 Guest

    Ja ist nicht grade die feine Art was die da von sich gegeben haben,aber so schlimm war es ja dann doch nicht!

    Wenn mann mal andre Länder sieht z.b England u.s.w da geht es aber noch ein stück härter ab!
     
  4. ...weiß aus sicherer Quelle, dass in den Medien alles aufgebauscht wurde im Hinblick auf die WM. Es war also alles halb so wild. Und wenn man Leute die MV raus brüllen als Tiere hinstellt, dann weiß ich auch nicht...
     
  5. André

    André Guest

    Ja jetzt hat man wenigstens ein offizielles Alibi für eine Polizei WM!

    Stand gestern in der Express:

    Danke, Ihr Deppen, jetzt bekommen wir eine Polizei WM

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Als ob wir die nicht so und so bekommen hätten! :floet:
     
  6. Andersson

    Andersson Guest

    Ich habe gehört sdas sich K**** und Doofmunder geprügelt hätten, ne Polizei WM hätte es auch so gegeben :nene: :hammer2:
     
  7. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Wollen wir hoffen daß solche Spakkos uns nicht die WM2006
    versauen
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Genauso war es, die K*lner haben sich was mit den Doofmunder gefetzt und sonst ist auch nicht viel passiert.
    In den 80er, 90 er Jahren wäre das keine Zeile wert gewesen heutzutage wird eine "Schlacht" daraus gemacht

    :schlecht:
     
  9. ...recht haste...
     
  10. Genau so ist es!! :schlecht: