Rammstein - Völkerball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monty, 8 Dezember 2006.

  1. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Habe mir die DVD gestern geholt ( allerdings ohne "Bilderalbum" ) und muss sagen das dass eine der besten Musik DVD´s ist, die ich je gesehen habe!!!

    Was sagt ihr zu "Völkerball", bzw. zu Rammstein allgemein?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ich werde mir die DVD auch noch holen weiss aber noch nicht welche von den drei Versionen?

    Ich hab Auschnitte gesehen und da ist die DVD ein muss!
     
  4. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Habe die Version "Völkerball (Special Edition CD + 2 DVD / CD-Package) [Box-Set]".....

    Klar gibt es auch noch eine mit 2 dvd´s und 2 cd´s + fotoalbum, aber die kostet ca. 90€ und ist limitiert!!!