Ramelow hat aufgehört

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Am vergangenen Freitag ging Ramelow zu Michael Skibbe, bat ihn um Freistellung: "Ich habe das Gefühl, dass ich hier keine Einsatzchance mehr habe. Als 17. oder 18. Mann dabei zu sein, das bringt mir nichts. Da soll der Trainer lieber ein jungen Spieler mitnehmen." Selbstlos wie er spielte, beendet er die Laufbahn.

    zitiert aus: Ende einer schönen Karriere - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Einer der großen dt. Fußballer, der nie einen Titel gewann. Schade. Aber er bleibt dem Fußball und den Leverkusenern trotzdem erhalten, als was auch immer.

    Aber der wirkliche Grund für Ramelows Aufhören wird klar, wenn man sich die Zahlen ansieht. Er ist 33 jahre alt, hat 333 Spiele für Bayer gemacht und dabei 22 Tore geschossen (das 22. in seinem 333. Spiel). Darauf einen Schnaps! :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Finds schade, dass er vom Stammspieler zum Tribünensitzer geworden ist! En Abschiedsspiel hätte er verdient!
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich finde er hätte die Saison noch ruhig zu Ende spielen können.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie soll er spielen, wenn er nicht spielt?
     
  6. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich finde es auch sehr schade, dass Ramelow aufhört. Dachte früher immer, dass er eine riesengroße Niete ist, aber dann hab ich ihn mal vor zwei Jahren in der Bayarena live spielen gesehen und da hat er mich total überzeugt. Ein echter Kämpfer, der nicht zu unrecht in der Nationalmannschaft gespielt hat.

    :hail:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Als er damals von der NM zurückgetreten ist hat es mich fast vom Stuhl gehauen.
    Wie kann jemand zurücktreten der eh nicht nominiert wird?

    Ich trete hiermit auch aus der NM zurück, Löw kann betteln wie er will.
     
  8. Kevin 8

    Kevin 8 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ramelow hat es richtig gemacht.
    er hätte keine chance mehr gehabt als stammspieler mitzuwirken
    ich mochte ihn ja nie !