Ralf Fährmann zu Bayer Leverkusen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wird spekuliert, das nach einen Adler Abgang zu Man United, man Fährmann als Nummer 1 holt.

    Was haltet ihr davon ? Ich finde das man dann auf Giefer bauen sollte und ihn dann zur neuen Nummer 1 machen sollte.

    Fährmann: Das Geheimnis der Klausel - Bundesliga - kicker online

    Eintracht: Unzufriedene zieht es in die Ferne
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ein alter Schalker soll nicht in Leverkusen spielen :kotzer:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Da geht es mir genauso wie dir. :kotzer: Außerdem finde ich Giefer besser, der müsste sich ja, sorry das ich mich so ausdrücke verarscht fühlen. :hammer2:
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Sie müssen Giefer spielen lassen und Fährmann als Nummer 2 holen
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren in Leverkusen. Giefer sollte die Nummer nach einen Adler Abgang sein. Und Fährmann wird sich aber in Leverkusen auch nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Soll jetzt jedes Gerücht/jede Verpflichtung einen eigenen Thread geben?
    Wenn ja dann sollten wir unbedingt noch Threads für die Gerüchte bezüglich Nico Schulz, Guillaume Gillet, Andreas Bjelland, Ciro, Juraj Kucka, Dedé... eröffnen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2011
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja dazu kann man schon ein Thread eröffnen. Was hällst du eigentlich von Fährmann ? ;)
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nicht viel :D

    EDIT:

    Pro Fabian :top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Man kann ja eine Pro Giefer Aktion machen. :D
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    In einem extra Thread? :D