Rakjkovic vs. Fink

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 18 Juli 2012.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wow, der HSV Blog wird immer interessanter. Heute erzählt Raijkovic mal die ganze Wahrheit über Thorsten Fink. Hier mal ein paar Ausschnitte, daher liebe Mods bitte nicht noch weiter kürzen!!!:

Es lebe der FC Hollywood Hamburg. Ich kann Rajkovíc Frust verstehen und finde die Suspendierung von ihm auch nur überzogen, mit dem Interview jetzt werden wir einen Spieler haben der schön sein Geld fürs nichts tun verdienen wird. Nach dem Interview will ihn doch leider keiner mehr.
    Sollte das was er sagt stimmen, dann Gute Nacht Hamburg. :huhu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Für mich unfassbar was da bei Euch abgeht.
    Ich dachte eigentlich die Seuchensaison sei abgehakt und man beginnt jetzt einen Neuanfang.
    Stattdessen macht Ihr Euch gerade zur Lachnummer der Bundesliga, Spieler kloppen sich beim Training, der Investor fordert die Fans auf Millionen für van der Vaart zu spenden und dann noch so ne Nummer. Bin schon gespannt was morgen kommt. Ist jedenfalls abwechslungsreicher als GZSZ. :floet:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Morgen kommt die Antwort vom Vorstand, am Freitag folgt dann der Aufsichtsrat.
    Ach ja und wenn Töre weg ist, karrt der auch noch mal nach. :tanz:

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Rajkovics Aussagen da oben mal aussen vor gelassen, ich zweifle immer mehr daran, ob Fink wirklich eine so glückliche Wahl war. Die Tage hat er gegenüber den Kieler Nachrichten doch wohl auch was von Platz oder sieben vorbehaltlich etwaiger Verstärkungen gefaselt. Ziele stecken ist ja was Feines, aber für einen Vorjahresfünfzehnten sind solche Worte Futter für den Wurm, der eh beim HSV drinsteckt.
    Selbstkritikfrei können nur anerkannte Lichtgestalten durchs Leben wackeln, ohne daß es irgendwann auf sie zurückfällt.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:........ Die wollen doch wohl nicht die Bayern ablösen ? ;) Lange Zeit war es der FC Schalke, jetzt sinds, noch, die Bayern, .............
    Unruhe nagt immer mächtig an den Nerven der Fans.
    Ich drücke euch mal die Daumen. ;)