Rakitic zu Inter Mailand?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Rakitic hat zweifelsfrei paar gute Standards geschossen, aber ist er so stark das gleich Inter Interesse anmeldet? Glaube ich hab da was verpasst:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich find gut, wenn sich gute Vereine um so tolle BL Spieler bemühen, aber er sollte nicht dort hingehen...da sitzt er ja höchst auf der bank
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und er ist meiner Meinung nach der Schalker Mittelfeldspieler, der noch am ehesten besser als die Oberer-Durchschnitt-Mittelfeldmarke ist.
     
  5. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ja das schon....aber es reicht nicht für Milan