Raikkönen ist Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 Oktober 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klasse.
    Tolles letztes Rennen von Raikkönen.

    Glückwunsch an Ferrari.

    Gab es das schon einmal, das der 3.der Gesamtwertung im letzten Rennen noch Weltmeister wurde?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    1 x gabs das schon...hättest wohl besser aufpassen müssen^^

    Ein klasse Rennen und wie ich es gehofft habe, ist Kimi auch noch Weltmeister geworden.

    ..gerade ist Siegerehrung...wer nicht wüsste, wer gerade von den 3en dort oben Weltmeister geworden ist, der würde es auch nie erraten. Alonso strahlt, Massa ist etwas traurig, aber Raikkönen ist wie immer emotionslos....
     
  4. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Tz..als hätte Ferrari das verdient.

    Ich mag Kimi, aber nicht Ferrari :motz:

    Lewiiiiiiis :heul:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin ich froh das der Bubi nicht gewonnen hat.:D
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Gott sei Dank!

    Mit Kimi ist der sympathischste Kerl Weltmeister geworden!

    Wunderbar...

    Am meisten freut mich, dass dieser blöde Ar... von Alonso es nicht gepackt hat.
     
  7. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Herzliche Glückwünsche an Kimi Räikkönen!!! :top:

    Lewis ist wirklich sympatisch, aber Kimi habe ich das gewünscht! So viel Pech, wie er bei McLaren Mercedes gehabt hat!!!

    Nächstes Jahr ist dann auch Lewis oder Massa dran.

    Apropos Massa. Für mich ist er der Held des heutigen Rennens! :top:
     
  8. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Diesen Namen bitte ich hier gar nicht zu erwähnen. Noch nicht ein Mal das verdient er!
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glückwunsch an Räikkönen, aber auch Respekt an Ferrari, die nun auch den Konstrukteurstitel aus eigener Kraft gewonnen haben.


    Dennoch schade für Lewis Hamilton. Ich hätte ihm den Titel echt gegönnt, was der dieses Jahr geleistet hat ist phänomenal. Als absoluter Neuling am Ende nur um ein Pünktchen den Titel verfehlt, dazu gehört schon was. Und nächstes Jahr hoffentlich mit neuem Teamkollegen (Rosberg?) wird's dann vielleicht was mit dem Titel.:hail:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein schöner Tag für Ferrari Fans. 2 verdiente Weltmeisterschaften,nach einer wechselhaften Saison.
    Glückwunsch an Kimi.;):laola::laola:
     
  11. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Luis ist noch sehr jung er hat noch viel Zeit Weltmeister zu werden, was ich mich die ganze zeit frage, ist ob fernando bei Mc laren bleibt :gruebel: Wen er nicht bleibt könnte Nicko Roßberg ein kandidat sein. :top:



    Wäre echt Toll;)
     
  12. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    @mugen: Ist das die schwäbische Namensschreibweise?! :D :zahnluec:
     
  13. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ist doch egal jetzt:motz:


    oder sind wir hier in der Schule?
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann ich so unterschreiben, mir wäre auch Hamilton am liebsten gewesen. Hätte irgendwie auch was von Lautern 98 gehabt :D
    Räikkönen ist mir auch sympathischer als Alonso, aber fährt eben Ferrari. Trotzdem wohl das kleinere Übel :suspekt:
    Mal was anderes: Musste Hamilton nicht mal zu Saisonbeginn Alonso vorbeilassen? Stallorder ist schon was Feines :vogel:
    Wie meinen? McLaren hat doch mehr Punkte geholt :weißnich:
     
  15. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Wir sind hier ganz bestimmt nicht in der Schule.... Aber die Namen richtig zu schreiben zeugt von Höfflichkeit und Respekt gegenüber den Mitmenschen.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die RTL-"Experten" meinten vorher, das Ferrari nach dem letzten Rennen auch dann mehr Punkte geholt hat als McLaren, also selbst wenn diese regulär Punkte bekommen hätten.

    Hab's aber noch nicht selbst nachgerechnet...:gruebel:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ginge nur, wenn Massa 108 Punkte hätte. Oder wurden McLaren vor der kompletten Annullierung schon mal Punkte gestrichen? :gruebel:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ja, die Punkte von 1 Rennen wurden vorher schon gestrichen, nach dem "Boxenmissgeschick", als Alonso den Hamilton beim Qualifying behindert hat. Ich weiß aber nicht mehr, welches Rennen das war. :gruebel:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    War in Ungarn. War mir garn nicht klar, dass da die Punkte gestrichen wurden.




    PS: die ausführliche Auswertung zum Tippspiel gibt's morgen vormittag.:)
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also ich freu mich für Raikkönen :top: habs ihm echt gegönnt. Hammilton ist da nicht so mein Fall :D
     
  21. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    :motz: ich gucke schon laufend bei dem Tippspiel vorbei, der Sekt steht schon kalt :prost:

    ...das wird sicher nochmal richtig eng um Platz 1 :zahnluec:
    Aber mal im Ernst, ein Überraschungssieger reicht....(obwohl Federer heute auch noch verloren hat :frown:)

    Naja, denk mal, dass der Tagessieg auch an mich geht :floet:
    Aber das sehen wir dann alles morgen.
     
  22. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Untersuchung gegen BMW und Williams

    :D
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da sind wir endlich mal wieder in freude vereint.
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War super! :top:

    Ferrari hätte außerdem auch ohne die Punktabzüge von Mercedes den Konstrukteurstitel geholt.
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es gibt keine Strafen. Räikkönen bleibt Weltmeister!

    Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    und das ist auch gut so... :top:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Abwarten, Mercedes hat Protest eingelegt...

    Passt irgendwie zu dieser bescheuerten, durchmanipulierten Saison. Aber das Wichtigste ist: Alonso kann es nicht mehr werden.
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da hast du recht!

    Ich kann mir aber kaum vorstellen, das irgendetwas bei diesem Einspruch raus kommt.
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber ob das was bringt?

    Es geht hier um eine zu kühle Benzintemperatur im Tankapparat von Williams und BMW. Selbst wenn das einen Vorteil bringen sollte, muss erstmal nachgewiesen werden, dass auch im Auto das Benzin zu kalt gewesen ist, ausserdem muss nachgewiesen werden, dass die Temperaturmessungen 100%-ig korrekt sind.
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich freu mich riesig für Kimi und Ferrari. :prost:
    Hat mir gestern zumindest ansatzweise das Wochenende gerettet :hail:

    Hauptsache der Dennis hat nen dicken Hals... dann ist meine Welt in Ordnung :floet:
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganz ehrlich: ich weiß zwar nicht warum, aber Ron Dennis ist mir im Laufe dieser Saison doch sympatisch geworden. Wie er mit dieser ganzen Spionageaffäre vor allem in den Medien umgegangen ist fand ich in Ordnung.

    Wenn nächstes Jahr tatsächlich Rosberg neben Hamilton fahren würde, hätte ich ein neues (bzw. überhaupt eines) Lieblingsteam.:hail: