Rafinha zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Was hat Kehl mit Rafihnia zu tun? :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was hat van Bommel mit Rafinha zu tun? Die Dortmunder haben eben auch ihre Idioten. :huhu:
     
  4. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Rafihnia = Van Bommel...vom "Temperament" her...:rolleyes:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Es ging doch um Aggresivität und Foulspiel und da steht ein Kehl ja auch in nichts nach, auch wenne r in letzter Zeit wenig Möglichkeit dazu hatte. :floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ich sage ja nicht dass Kehl, oder wer auch immer, nicht foult..Bei dem Urangutan Namens Rafihnia ist nun mal so, dass er des öfteren ausflippt und sehr unsportlich dann wird. Das ist beispiellos in der Bundesliga.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Pepe von Real Madrid wär was für Bayern....damit wieder eine gesunde Aggressivität ins Spiel kommt.....:floet:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Wat soll er da denn machen?
    Odonkor als Antilope, Subotic als Putzlappen und Zidan als Ägyptischen Pharao beobachten?
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da haben wir schon einen Käfig für diese Person reserviert.
     
  10. •FCBayern•

    •FCBayern• New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    bitte nicht zum fcb!!!
     
  11. theog

    theog Guest

    macht nix, zur Not schickt ihr ihn in den Muenchener Zoo...:floet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..kommt er dann zu Oli ins Gehege :rolleyes:
     
  13. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Bayern sich einen Spieler mit diesem Verhalten in den Kader holen wollen. Und zwar nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb. Angetrunken Auto gefahren, nächtliche Ruhestörungen, dazu seine Eskapaden im sportlichen Bereich.
    Ein Lell reicht, der ab und zu mal wegen diverser Schlägereien mit seiner Freundin in den Medien auftaucht.
    Da zu seine extreme Aggressivität auf dem Platz. Auch da reicht EIN "aggressive Leader" - und der Platz ist ja auch in der nächsten Saison noch besetzt.
    Warten wir mal ab, wer recht hat. Die Medien, die melden, es wäre schon alles unter Dach und Fach oder die beiden (!) betroffenen Vereine, die dementieren.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich finde, die Bayern sollten eh bis auf Toni ihren kompletten Kader wechseln, um den Gegnern etwas mehr Respekt einzuflößen:

    ____________Wiese___________
    Rafinha Pepe Materazzi Bouhlarouz
    Van Bommel Poulsen Gattuso Cassano
    _________Toni Bellamy___________

    Trainer: Hansi Flick :D
     
  15. •FCBayern•

    •FCBayern• New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Was sagen denn bitte die Vorlagen und Tore über einen Abwehrspieler aus?
    Da sind doch ganz andere Dinge (gewonnene Zweikämpfe und dergleichen) viel wichtiger.

    Außerdem muss man hier betonen, dass der Wechsel weder fix noch sehr wahrscheinlich ist - morgen spielt Bayern gegen Schalke ;).
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bierhoff und Jancker war damals nen schöner Sturm in der N11, da hat doch jeder Verteidiger oder Torhüter Angst bekommen wenn die angerollt kamen. :hail:
     
  17. theog

    theog Guest

    Und Manager Oli Kahn...:D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo hin und wieder seine Freundin verprügeln (war sie da nicht sogar schwanger??) gehört zu einem "Bayrischen Mannsbild" wohl dazu obwohl Lell eher aussieht wie ein Milchbubi :lachweg:
    Komisch das man da fast nix zu gelesen hat, während Rafinhas Alkoholfahrt (was überhaupt nicht gutzuheissen ist!!) andauert erwähnt wird.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eben, seine Freundin verprügeln ist ja wohl das allerletzte :motz:
     
  20. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Was das Freundin verprügeln angeht, sind wir uns einig.
    Und ehrlich gesagt lege ich persönlich keinen gesteigerten Wert darauf, noch so einen "Sympathieträger" in der Mannschaft zu haben.
    GsD gibt es über die Bayern-Spieler relativ wenig Skandälchen in der Form, wie dass sie nachts besoffen Autos demolieren oder ihren Porsche auf der Autobahn verschrotten, weil sie meinen, Geschwindigkeitsbegrenzungen hätten keine Geltung für sie.
    Sie kriegen ja angeblich sogar ein "Einzelgespräch" beim Manager, wenn sie dreimal wöchentlich die Haarfarbe wechseln. :lachweg:
    Und soweit ich sehe, sind auch die Ganzkörperbemalungen in Form von Tattoos nicht so ganz extrem vertreten wie woanders. Außer bei - richtig - Lell.....
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hör auf zu maulen. Der Post auf den du dich bezogen hast kam aus deinem Land:


    Ludwig-Maximilians-Universitaet Muenchen

    Scheint ja ne tolle Uni zu sein.