Rafinha wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

DavidG Guest

Das wäre bei JEDEM anderen Bundesligaverein auch so gewesen, wenn während des Spiels bekannt gegeben wird, das ein Spieler zu den Bayern wechselt.

:D:D:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

Saro Forza Milan

Dann kann Dortmund gleich mitkommen.
    Mal gucken welche Vereine aus der "Schuldenfreie" Bundesliga noch Probleme kriegen.

4. Bubblebath

Bubblebath New Member

Magath hat heute Live (am Telefon) bei Doppelpass gesagt,dass Rafinha aufkeinen Fall zum FC Bayern München wechseln wird,
    glaube damit ist die Sache vom Tisch ;)

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nochmal zu Verständnis: Wer hat von "schuldenfreier" Bundesliga gesprochen?

6. Mister-X

Mister-X Active Member

grund genannt?

7. Bubblebath

Bubblebath New Member

Die Verantwortlichen vom FC Bayern München haben kein Interesse mehr an einen Transfer

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Weil sich die Bayern Verantwortlichen zusammen gesetzt haben und sich gegen weitere Neuverpflichtungen ausgesprochen haben.

9. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

ja ist auch so, der nerlinger ist eh voll der hegel..fühlt sich voll und so.. ich mag den nicht :zahnluec:

10. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

Und Rafinha wird Montag in München vorgestellt mit der Nummer 3.
    Magath labert doch immer nur. Die wollen nur nicht, das die Medien dem damit am hals hängen. deswegen sagen die erst nein. und dann sieht man aber rafinha in münchen

11. DavidG

DavidG Guest

Das fiel ihm gerade so ein.
    Unser Pizza-Freund muss halt einmal gegen die Bundesliga (Deutschland) schießen um sich bestätigt zu fühlen.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Will der überhaupt nach München? Irgendwas stinkt doch da. Oder wollen die Bayern ihn nicht so mit Haut und Haar. So der Knaller ist der für mich auch nicht. Vielleich wollen die Bayern lieber einen anderen im nächsten Jahr.

Aber ausschließen kann man das nicht, dass der Rafinha noch kommt. Wir kennen ja Magaths Schalke Wechsel, oder Klose von Bremen zu Bayern.

13. DavidG

DavidG Guest

1. Rafinha ist neben Lahm der beste Außenverteidiger der Liga.
    2. Wird es keinen Wechsel geben. Zumindest nicht in diesem Sommer. Magath hat gerade per Telefon im Doppelpass dementiert und Hoeneß hat bei Sky gesagt es gibt keine weiteren Transfers.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

zu 1) vielleicht will man einen besserern als einen der besten der BULI!Einen der mehr Torgefahr ausstrahlt und auf die Grundlinie läuft und flankt. Einen , der Robben hinterlaufen kann.
    zu 2) Die werden dir dann beide morgen erklären können, warum sich plötzlich alles geändert hat.

15. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Offensiv evtl., da gibt es viele gute, er gehört dazu.... nach hinten arbeitet Rafinha 0!!! Nur weil er Schlänker und Tricks macht, heißt das nicht, dass er gut ist, er spielt nur fürs Auge und ohne jede Effektivität... da halte Braafheid und Pranjic sogar für stärker. Ochs, Jansen, Pander, Beck, Castro, Boulahrouz, Kadlec, Westermann, Schäfer sowieso, Spycher, Träsch, Magnin, Boka, Boateng, Benjamin, Ricardo Costa, Boenisch, Djakpa, Owomoyela, Dede, Wome, Cherundolo, Daems, Stalteri, Butscher, Concha und Fuchs sind auch besser!

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie gesagt, in den Szenen von ihm, die danach gezeigt wurden, waren keine Pfiffe zu hören.
    Ich frage mich aber immer noch, wer solche Meldungen im Stadion verbreitet. Kann doch keiner Interesse an Pfiffen gegen einen eigenen Spieler haben :weißnich:
    Haben sie nie, wenn sie den Spieler nicht bekommen.
    Willst du nicht gleich die ganze Liga aufzählen?

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009
  17. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Also bis Ochs hab ich gelsen, da hab ich mich dann vor Lachen aufm Boden gewältzt. Kam danach noch was?

18. DavidG

DavidG Guest

Da ist es mir zu blöd einen Kommentar abzugeben.
    Du hinterlässt höchstens den Anschein als würdest du deine Posts hier mit 3,0 Promille absetzen.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

willst du wieder OT gehen?

Anmerkung 1: Der user davidG beklagt solche (wörtlich) persönliche Angriffe in anderen threads, die aber nie diese Wucht haben wie hier: Alkoholismusvorwurf.

Anmerkung 2: Mir ist das im grunde wurscht, was er hier schreibt, aber wer selbst im Glashaus....

20. Itchy

Itchy Vertrauter

nogly, DavidG, ignoriert Euch lieber, nicht zwangsläufig per Taste.

*Schon komisch, wenn ich das sage*

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ähem..Boulahrouz ist dauernd verletzt und wenn er spielt, dann meistens nicht so besonders gut :suspekt:

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Äh..und Magnin und Boka sind auch nicht besser als Rafinha.

23. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wahrscheinlich wollten die Bayern zuerst den holen und haben nur deshalb davon abgesehen, weil er ihnen nicht sofort weiterhelfen "kann".

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Den ersten Teil von EF teile ich sogar teilweise nur die Namenflut ist dann doch etwas groß. Aber ich vermutete ja schon vorhin, dass Bayern ein anderes Kaliber im Auge hat.

- torgefährlicher
    - diziplinierter
    - Flanken von der Grundlinie
    - Robben hinterlaufen

So einen hätte ich als vG im Blick!

25. DavidG

DavidG Guest

Ich geh einfach gar nicht mehr auf den Kernschrott ein den unser Prophet hier von sich lässt.

Los gib dein Kommentar zu dem fett gedruckten ab.

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann halt dich einfach an Deine Worte.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

So ein Lizarazu für links. Das wäre es. Dann hätte man vier Antriebsmaschinen mit Ribery/Lahm und Robben / Mister x.

Dann kann Europa kommen!

28. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

ich glaub nicht mehr, das rafinha kommt..
    bei transfermarkt.de steht auf der startseite direkt, das es auf keinen fall ein wechsel mehr geben wird. schade eigentlich.

29. DavidG

DavidG Guest

In der IV fehlt trotzdem noch die Klasse. Dann kommen Gegner wie Barca und Co. die kombinieren dann ein paar mal in die Schnittstellen und dann ist das Abenteuer CL ganz schnell vorbei.

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Das wäre eher ein starkes Indiz dafür, dass er kommt, denn es gibt wohl keine Seite, auf der es so viele haltlose Gerüchte zu lesen gibt, wie auf der von dir genannten.

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Erzähl net so einen Kernschrott!:D

Man muß auch Raum für Entwicklung lassen für Spieler wie Badstuber. Vielleicht kann der Breno ja wirklich was.. Mir wäre neben Badstuber auch ein Hypiä lieber in diesesm Durchgangsjahr.

Auch Müller muß man sich jetzt entwickeln lassen. Ich finde das super, wie vG diese beiden Spieler fördert .

Und dann heißt eben solange Angriff ist die beste Verteidigung. Was glaubst du wie Robben/Ribery die Nahtstellen aufreißen. Der Ernst Happel hat beim HSV vorne auch immer mehr schießen lassen, als sie bekommen haben. Und 83 wurde er CL-Meister mit einer durchschnittlichen Mannschaft gegen Turin mit Platinie bonjek und 9 ital. Weltmeistern. System und Taktik ist alles. Und vG ist dafür der richtige Mann. Der vG verliert auch mal Spiele, um was abzutasten. Das müssen die Bayern kapieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.