Rafinha und Höwedes im Tausch gegen Schäfer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 16 Januar 2010.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Laut der Bild steht Schalke vor einem Tausch mit Wolfsburg. Wolfsburg, die angeblich schon seit längerem an Rafinha und Höwedes interessiert sind, wollten Schalke eigentlich 20 Millionen Euro geben für die beiden. Da Schäfer bei Wolfsburg schon auf die Bank gerutscht ist, möchte er (denke ich) weg, denn er möchte bestimmt gerne bei der WM 2010 dabei sein.

Tausch mit Wolfsburg: Holt Felix Magath Marcel Schäfer - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Laut BLIND.

Danke, keine weitern Fragen.

:rolleyes:

vielleicht tauscht Felix ja auch Rakitic gegen Kaká ;)

4. theog

theog Guest

Wir wollen doch unseren user @kaka' hier behalten...;)

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na gut, dann halt gegen Messi ;)

6. DavidG

DavidG Guest

Immer diese Threads, wo als Quelle die Blöd zitiert wird. Muss nicht sein ...

7. das Schaf

Mal im Ernst ...
    Wolfsburg ist an Rafinha und Höwedes interessiert, und wenn die weggehen, dann brauch man einen auf Links oder Rechts außen ...

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

o.k., dann im Ernst.

Möchte Rafinha überhaupt nach Wolfsburg?? Stammspieler ist er auch bei uns, die dicke Kohle verdient er bei uns auch (ob Wolfsburg ihm so viel mehr bietet??).
    Er möchte doch zu einem Europäischen Topverein, wie z.B. Barcelona, Milan oder Juve. Da kann Wolfsburg "nicht ganz" ;) mithalten. Ausser vielleicht das VW bessere Autos als FIAT baut. :zahnluec:

9. das Schaf

Wenn WOB Rafinha haben will kann ich auch nichts dran ändern :suspekt:

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich will auch 6 richtige im Lotto.
    Wird aber mit ziemlicher Sicherheit heute Abend wieder nix. :suspekt:

11. das Schaf

Kann ja sein ;)
    Ich sagte ja nur das WOB Rafinha will, da kann ich auch nichts dan ändern.

Ich Entschuldige mich hiermit diesen Thread geöffnet zu haben.:warn:

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Simtek wird ja wohl noch eine simple rhetorische Frage ("Will Rafi überhaupt nach WOB?") stellen können, ohne dass der Threaderöffner gleich die beleidigte Leberwurst markiert und kindische Entschuldigungen postet...

Tzzz....

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Rafinha sagte seinen brasilianischen Kollegen, daß er nicht nach Wolfsburg will.

Höwedes hat bestätigt, daß der VFL bei seinem Berater angefragt hat. Höwedes sagte dem Kicker, daß er seinen Vertrag auf Schalke erfüllen will. Er hat sich auf Anfrage aber nicht zu einer klaren Absage an den VFL durchringen können.

(Kicker)

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bei Höwedes mag es ja vielleicht stimmen das da eventuell was dran mit. Ganz klar mit Der Betonung auf vielleicht und eventuell. :warn:

15. DavidG

DavidG Guest

Laut BLÖD ist der Wechsel geplazt.

:)

16. theog

theog Guest

Und bei so einer Meldung glaubt man BLOED, oder was? :lachweg:

17. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

Rafinha UND Höwedes für wen?
    Dann fließen aber die 20 Mios zusätzlich, oder!?

Diese BLÖD Meldung ist so ... blöd, die taugt noch nichtmal zum Gerücht.

18. DavidG

DavidG Guest

Bevor ihr schlauen Wesen hier mit Kommentaren wie "stimmt sowieso nicht was die BLÖD schreibt" kommt, lest euch erst mal den Artikel durch und reißt dann eure Klappe auf.
    Diesmal wird die BLÖD wohl recht haben:
    Volker Struth, Chef von Höwedes Berater-Agentur „SportsTotal“, zu BILD: „Benedikt bleibt. Darüber ist er nicht unglücklich, schließlich ist er ein Schalker Junge.“

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Natürlich nur ausnahmsweise. :floet:

20. Schalke-Königsblau

Axel Springer schreibt immer erstklassig.:floet:..........:undweg:

Das Princesschen arbeitet für Axel Springer.;)............:undweg:

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2010
  21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auf der Titelseite?? :zahnluec:

:undweg:

22. Schalke-Königsblau

Ich weiß nicht, wer auf der Titelseite der Bloed abgebildet ist. Ich lese dieses Zeitung nicht.
    Es ist bestimmt eine der Grazien meines Avas.
    Du meinst, es ist das Princesschen ?;) :undweg:

23. DavidG

DavidG Guest

Meine Fresse, lies dir den Artikel durch und auch du wirst sehen, dass es ein Zitat von Höwedes's Berater ist.
    Und auch Magath hat es auf der HP bekannt gegeben das ein Wechsel kein Thema mehr sei.

Ende der Durchsage.

24. BoardUser

Jawoll, Cheffe! Du hast das Sagen! :D

25. DavidG

DavidG Guest

Tja. Wenn du deiner Rolle nicht gerecht wirst ...

26. BoardUser

Tja.....dann werd mal deiner Möchtegern-Rolle gerecht und saanktioniere mal, wenn ich nicht artig bin. :auslach:

27. BoardUser

Übrigens:

Das war Beitrag #5 in diesem Thread. Von dir.

Und nu Beitrag #14 im aelben Thread:

Auch von dir.

Bissel sehr peinlich.

So. Nu kannste mal walten. Mach mal 'ne strenge Ansage!

28. DavidG

DavidG Guest

Ich bezog mich, wie ich im Board schon tausend mal betont habe, darauf das die BLÖD wieder nur spekulierte.
    Im neueren Beitrag zitieren sie allerdings Höwedes's Berater. Somit wird wohl was dran sein, wenn Höwedes's Berater das sagt. Das offenbart sich mit einem Blick auf schalke04.de.

Jetzt zufrieden?

29. BoardUser

Na hoffentlich kannste das zukünftig genauso differenzieren, wenn es mal wieder andersrum geht.

Bisher hast du jedenfalls stets agedrückt, dass (jede) Information aus der Springer-Presse nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht.

Deswegen isses umso verwunderlicher, dass nun ausgerechnet du dieselbe Quellle nennst.

Aber ich habe deine Quellenbennenung und deine Erläuterung dazu nun so verstanden, als dass du, wenn die BILD zitiert, dieses Zitat und die Quelle dessen selbst auch so anerkennst. Dann biste ja schonmal einen Schritt weiter. Weiter weg von der teils sachfremden Pauschalverurteilung einer Quelle und - was noch schlimmer ist - desjenigen, der diese benennt.

Glückwunsch!

30. BoardUser

Wenns recht ist, kanns ja dann zum Thema zurückgehen:

Ich hab mich schon gefragt, was der Höwedes in Wolfsburg will. Ein sportlicher Aufstieg wäre es ja nach derzeitigem Stand nicht gerade gewesen. Einer mit internationaler Spielperspektive auch nicht. Kann also - wenn überhaupt - nur die Kohle sein.

Und das wäre ja auch für einen Höwedes, der ja in dem Ruf steht, nicht ganz untalentiert zu sein, und der sicher nicht sofort jeden besseren Vertrag hinterhecheln muss, schon ein bissel armselig.

Naja und beim Rafinha..... wer nach außen stets verkündet, dass "etliche" europäische Topclubs ständig anfragen und Angebote abgeben, der stimmt einem Wechsel in die "Fussballprovinz" mit hocher Wahrscheinlichkeit auch nicht zu.

Bliebe als fast einziges Argument noch die Liebe zu Schalke und einer demzufolgenden Einsicht zum Einsatz des eigenen Marktwertes für die Sanierung des Clubs.

Das kann ich mir nun aber bei Rafinha auch wieder nicht vorstellen. Bei Höwedes schon eher, auch wenn ich dessen Ego diesbezüglich nicht genügend einschätzen kann.

31. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Die Rafinha-Geschichte wird immer surrealer: er will sich ja unbedingt verändern, am besten zu einem europäischen Top-Club, von denen ja einige angeblich täglich bei ihm anklopfen.
    Andererseits bestreitet Schalke ( namentlich Felix ) jedwede Anfrage und es kursieren Wolfsburg-Gerüchte. Wo, bitte schön, wäre denn WOB für Rafinha eine "Verbesserung"!? Irgendwie passt da gar nix.

Abgesehen von allen "Fakten" in dieser Sache könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn ein junger, hochtalentierter Spieler wie Rafinha, sein Glück auch mal bei einem anderen, eventuell renommierteren Club, versuchen möchte. Er hat IMMER seine Leistung gebracht - solche Anwandelungen stehen ihm ohne wenn und aber frei!

Zu Höwedes: Bene ist ein Schalker Jung - der WILL bei uns bleiben, ganz sicher!