Rafael und Sylvie van der Vaart - K.O. in der Neujahrsnacht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Franzose hat doch nicht Recht. Mit intimen Details in der Öffentlichkeit prahlen ist ja wohl mehr als schlechter Stil.
    Das gehört sich einfach nicht.

    Und Damian ist gut versorgt, er hat doch eine tolle Nanny die immer für ihn da ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Gehört sich nicht. Da hast du ja Recht. Aber die van der Vaart ist doch dermaßen auf Publicity aus das ich ihr zutraue, solche Geschichten zu inszenieren. So ist zumindest mein Eindruck. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Aber unterm Strich ist doch hier jeder ein Gewinner. Die Medien machen Auflage, der Typ macht sich bekannt und die van der Vaart, dass arme Opfer, wird weiter für diverse Sendungen gebucht da sie ja im Gespräch ist.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut Ex-Lover im Closer-Interview gibt es in Sylvies Bekanntenkreis wohl einen Verräter - daher tauchen so oft Fotografen auf. Sie selbst möchte das nicht.
    Na ja, für andere prominete Damen ist es gut dass er geplaudert hat - da geht im wohl keine mehr ins Netz. Einzig die Möchtegernsternchen werde sich um ihn reißen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Meine Theorie ist eine andere: Die Sabia war auf der Pirsch und eine Jagende ist derjenigen, die meint, sie hätte den Bären auf ewig sicher vor'm Kamin einfach ein paar Schritte voraus :)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sylvie ist ja nun für den guten alten Rafael vdV out.
    Dafür geht er jetzt mit Sylvies Nachfolgerin anscheinend so richtig zur Sache..............:D

    Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Ich habe die Pille abgesetzt

    Na dann.....mal los. :suspekt: Hoffentlich überanstrengt er sich da mal nicht. Der HSV baut schliesslich auf ihn. ;)
    Wenns n Mädchen wird können sie ihr ja den Namen Sylvie geben. :top:
     
    Kaka gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sabia legt nach!

    "Ich habe ihr [Sylvie v.d.V.] oft ein Alibi gegeben, alles mitgemacht. Die Liste von Sylvies Affären ist lang. Unter anderem mit einem Piloten (...), einem Tänzer von 'Let's Dance' oder einem Bodyguard."

    Sabia Boulahrouz über die van der Vaarts: Sylvie - oder die tückische Frage, wer wen betrog - Lifestyle | STERN.DE

    Alibi gegeben? Das ist aber auch nicht nett gegenüber dem Rafael, oder? Wer macht denn sowas?
     
    Kaka gefällt das.
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Die Sylvie als "Sexluder". Wen stört es? :D
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wow, ist das spannend. Geht bei v.d.V. privat mehr ab, wie auf dem Platz. Oder anders, da wird mehr eingelocht als eingenetzt beim HSV.:D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja die Sylvie hat mit dem Rafa ja nichts mehr zu tun, also eher nein ;)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die böse Sabia!

    Sylvie: "Es ist unglaublich, dass Leute, denen man vertraut und die man sehr lieb gehabt hat, mich verraten haben."
     
    Kaka gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die neue Freundin von Sylvie enthüllt neue Skandale über Sabia und Raffa:


    Betty Moghaddam: „Rafael und Sabia haben nicht erst im März etwas miteinander angefangen. Sie haben ihre Affäre schon Ende Oktober begonnen. Da hatte sie schon ihre schmutzigen Finger in der Beziehung zwischen Sylvie und Raffa... Jeder bei uns im Haus hat ihn im Flur gesehen. Mit der Kappe ins Gesicht gezogen, weil er sie heimlich besuchen wollte. Ich schwöre Stein und Bein, dass ich die Wahrheit über die Affäre sage!“

    Sylvie van der Vaart: Sylvies Freundin: ?Sabias ganzes Leben besteht aus Lügen!“ - BUNTE
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Meine Fresse, für was ihr euch alles so interessiert. Ich wusste bis gestern gar nicht, wer diese Sabia ist - hab das überhaupt nur nachgeschaut, um Ichsachmas Thread zu verstehen... ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es geht doch nix über eine schöne Doku-Soap mit überraschenden Wendungen! :D

    Nun gibt es vielleicht eine tragische Wendung: „Wenn eine Frau nicht, [sic!] ohne zu flirten mit einem Mann sprechen kann, dann bedeutet das, dass sie von jedem Mann Bestätigung benötigt“, sagt Diplom-Psychologin Stefanie Stahl aus Trier. Ist das die Erklärung für Sylvies unterschiedliche Männer auf ihrer Flirtliste? Ist Sylvie gar sexsüchtig?

    OK! Coverstory Sylvie van der Vaart - Süchtig nach Sex? | OK! Magazin
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410

    Du, da ich mich ja nach wie vor dazu bekenne allmorgendlich kurz u.a. bei bild.de den Sportteil zu checken, kommste bzgl. sowas auf der Hauptseite ja nicht dran vorbei.

    Ich bin bin in dem Fall also unfreiwillig immer uptodate!! :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sylvie und Christian Polanc. Hätte mich auch gewundert wenn es da keine Affäre gegeben hätte.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Christian wer? :gruebel:
    Naja, hätte mich auch gewundert wenn ich den kennen würde. :floet:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich weiß auch nicht wer das ist. Aber was solls. Wenn sie ein bisschen Spaß mit ihm hat und ihrem Rafa vielleicht zeigen will, dass sie die Qual der Wahl hat.........was Männer betrifft....... .
    Immer druff........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2013
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Sylvie van der Vaart bekommt 4,5 Millionen von Rafael
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Gerade Schlagzeile bei Bild:

    Sabia und Raffael: Ja wir bekommen ein Baby

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hach, das sind doch mal gute Nachrichten :herz:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Also das Standardprozedere einer Fußballerfrau Ende Zwanzig, Anfang Dreissig: Sofort her mit dem Kind :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eine gute LebensplanungDie Krönung einer großen Liebe :herz:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Hähä, dachte ich auch.

    Und ich dachte weiter: Ist ja wie bei Windsors. Mediengegeifer nach Zellteilung. Weiter geht es dann wie folgt:

    Sabia und Raffael:"Ein Wunschkind!"
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Apropos: Lodda ist wohl doch viel schlauer, als wir alle vermuten...

    Oder es "geht" nicht mehr oder diese Auhilfsmodelle fürchten Orangenhaut, bevor die Karriere erst angefangen hat.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Die fürchten genau eins: die jüngere Konkurrenz;
    Und sie wissen: über kurz oder lang schlägt die gnadenlos, ganz unorgangig, zu und deswegen muss ein Faustpfand her :D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Sylvie betrog Rafael van der Vaart mit Pilot
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Besonders gut gefällt mir, dass Raffi "immer einer der wichtigsten Männer" in ihrem Leben sein wird :beifall:(Papa, Bruder 1 bis 4, Pastor der Trauung, der Pilot, Olli Pocher...).

    Aber im Ernst: der Seitensprung während und ggf. sogar wegen der Erkrankung, ich glaube, das hätte ich ggf. auch verziehen.

    Sie sucht nicht, aber wer weiß? Kann sich nicht ein Solist unter Hinweis auf seine Fuppeserfahrung (Forum, Kreisliga B an der PlayStation) mal bei ihr melden?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aus der Christlichen-Werte-Perspektive kann ich dazu nur sagen: Das Abendland ist schon untergegangen!
     
    pauli09 gefällt das.