Rafael und Sylvie van der Vaart - K.O. in der Neujahrsnacht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich wollt zwar gerade ins Bett , aber einen Beitrag schreib ich doch heute.
    Jede Spielerfrau muß sich vorher im klaren sein, das sie nie , nie und immer nie ihren Fußballer
    alleine besitzen wird. Das war so , ist so und wird immer so bleiben.
    Am schlimmsten sind die Verbindungen , wenn eine Freundin oder Frau weiß wo sich ihr Partner
    aufhält. Kontrolle vorprogrammiert. Ob Medien zum Einsatz kommen oder das ganze Etagen weiter unten
    stattfindet , es kommt zu Komplikationen. Beispiele gibt es ja genug in der Bundesliga bis runter
    in die Regionalliga !
    :n8:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mir ist das Privatleben von Fremden ziemlich schnuppe, aber eins wollte ich noch bemerken, die neue Freundin von R.v.d.V sieht für mich ungefährt so aus wie Sylvie mit dunkler Perücke, die haben wahrscheinlich die gleiche Frisöse, Visagistin und Schminkutensilien.

    Vorher nachher Bilder zufällig gefunden? Vielleicht sieht die "Neue" vorher noch ein bisschen frischer aus, vorallem auch, weil sie nicht so oft im Rampenlich steht, was der Haut bekanntermaßen schadet. Aber "nachher" sind sich die Beiden recht ähnlich, nur die Haarfarbe nicht.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Sind halt scheinbar auch Busenfreundinnen lt. der Presse. Da kann das schonmal vorkommen. ;)
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Einmal dies, und man/frau bleibt ja öfter mal beim gleichen Beuteschema. Guck dir mal die Ieschen vom Loddar an...da sieht eine aus wie die andere - der hat sich irgendwo eine Klon-Brut gezüchtet. ;)

    By the way, proaktiv interessieren mich solche Geschichten außerhalb meines privaten Dunstkreises keinen Schimmer. Mir tun die Promis (meist) total leid, weil sie so gar keine Privatssphäre haben. Aber wenn man die Medien verfolgt, stolpert man ja geradezu über diese "Sensationen". Dazu muss man nicht mal 'ne BLÖD-App haben.
    :isklar:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn das stimmt, hat Sylvie alles richtig gemacht :respekt:
    Gerüchte um neue Liebe: Sylvie turtelt angeblich mit Kicker Zlatan Ibrahimovic - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten

    Der Zlatan ist ja wohl der bessere Kicker.

    Da kann Sylivie der Ex von Boulah den vdV von Herzen gönnen.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zlatan ist ja ein Stossstürmer im Vergleich zu VdV, der eher Vorspielmacher ist, und auch im Gegensatz zum Kannibalen, der ja eher rechts von hinten aktiv war.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lenz, du sprichst mir aus der Seele.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe, jetzt wird auch klarer wobei es am Neujahrskrach wirklich ging....tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
    ist mir ja eigentlich soooooo egal.....:)
    Ach wie schön ist es doch die Promis durch den Kakao zu ziehen, sie liefern uns ihr Privatleben frei Haus und wir schlachten sie aus und das für läppische paar Euro
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Im ersten Moment dachte ich an Mats Hummels. :D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden... :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mats Hummels :suspekt: Wieso denn Mats Hummels, der hat doch ganz andere Augen :huhu:
    Die Ähnlichkeit zu Hummels beschränkt sich darauf, das beide dunkle Haare haben.

    Zu Sylvies neuem Liebsten. Na ja, reich ist er. Aber hätte sie sich den Ibrahimovic geangelt wärs ein Knaller gewesen.
    So ist es langweilig :gaehn: Allerdings kommt Sylvie an Zlatans Frau auch nicht vorbei, von daher konnte das Gerücht nicht stimmen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich lach mich gerade scheckig, weil ich die Bilder von der Sabia und dem Rafael bei der Miss Wahl sah: Stimmt völlig, da hatte die den schon aus'm Wasser gezogen als er noch gar nicht wusste, dass er am Hacken hängt :D

    Edit: Muah, und "Hacken" war ein ungewollter Verschreiber, der aber noch besser passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2013
    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weiss eh nicht, wie viel der Mann bei dem Typ Frau zu melden hat oder ob das eher so läuft wie bei einer neuen Handtasche "oh, neu?", "ja, hübsch, nicht?" :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Sabia das schon hinkriegt, dass dem Rafael dieser Aspekt zuerstmal ziemlich wurscht ist :D
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Armer HSV.

    Macht den Rafi zum Käpt'n, der sich im Privatleben von älteren Ollen den Marsch blasen ließ und wieder läßt.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sie gibt ihm Bier und Bällchen?
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Denn die einen stehn im Dunkeln und die andern stehn im Licht.
    Und man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.
    [Bertold Brecht]
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wow, wie man bei dem Thema auf Brecht kommt....
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    "erst kommt das fressen, dann kommt die moral!"
    (Brecht)

    du mit deinen bällchen! ;)
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fleischbällchen sind super!
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und assoziativ. ;)
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bei holländischen ist Mißtrauen angesagt.

    Van der Fährd, verstehste?
     
    pauli09 gefällt das.
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Deshalb fährde Lenz zum Ikea...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ein Schurke :hammer2:

    Diese Closer-Ausgabe habe sogar ich mir gekauft, ungeheuerlich wie niederträchtig der Typ ist.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    :zahnluec: Zum einen sollte man sich aussuchen, mit wem man sich einlässt. Zum anderen selbst schuld, wenn man sein Leben so öffentlich macht.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich fürchte für Sylvie, dass der gute Franzose leider Recht hat.
    Wie man von Rafa so gehört hat, war doch der Hauptgrund für die Trennung, dass Sylvie nur für ihre Karriere gelebt hat und ständig auf irgendwelche After-Show-Parties wollte. Rafa hatte dazu keinen Bock mehr und sich stattdessen lieber mit seiner besten Freundin vergnügt.

    Leid tun kann einem Damian. Scheinbar ist Sylvie die Karriere wichtiger als ihr Sohn und Rafa plant schon das neue Kind. Hoffe er bleibt da nicht auf der Strecke...
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Und schon ist die van der Vaart wieder im Gespräch. Und ich denke genau darum geht es doch nur:floet: