Rafael und Sylvie van der Vaart - K.O. in der Neujahrsnacht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vielleicht ist ihr der Raffaello auch einfach zu alt. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Oder nicht mehr treffsicher genug. :floet:

Vielleicht raufen sich die beiden ja nochmal zusammen. :D

4. Holgy

Hammer! Der hat ihr eine geknallt? Das lese ich ja jetzt erst! Das ist natürlich das allerletzte! RvdF raus!

5. Schröder

Schröder Problembär

Der is doch schon ausgezogen: Erst nach Dubai, und dann sucht er sich ´ne neue Bleibe.

6. Holgy

Für mich ist das ein Fall für den Staatsanwalt.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Laß die Kuh mal im Dorf, erstens waren nur die Beiden im Schlafzimmer, zweitens sind die Medien extrem geil auf schlimme Meldungen, drittens ist eine Ohrfeige kein Delikt, das ohne Strafanzeige des Opfers an den Staatsanwalt geht, wie ein Mord oder schwerer Raub.

Das ist ein Fall häuslicher Gewalt, wenn es so war. Dem v.d.V ist die Sicherung durchgebrannt, man weiß nicht ob Alkohol im Spiel war, man weiß nicht ob sonstwas im Spiel war, sollte er die Frau ernsthaft geschlagen haben, ist er ein armer Wicht. VOn denen gibts sehr, sehr viele hier und anderswo noch mehr....

8. Holgy

Eben. Und daher für mich ein Fall für den Staatsanwalt.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dazu muß eine Anzeige vorliegen, der SA kann nicht automatisch ermitteln, weil die Blindzeitung was schreibt.

10. Holgy

Von automatisch war auch nicht die Rede. Wäre aber natürlich ein Fortschritt, wenn da auch ohne vorherige Anzeige eingegriffen würde. Körperverletzung ist ja kein Kavaliersdelikt.

Berichtigung: Stimmt gar nicht. Die Staatsanwaltschaft könnte, wenn sie wollte: Körperverletzung können jedoch auch ohne Strafantrag und sogar gegen den Willen des Geschädigten verfolgt werden, wenn die Staatsanwaltschaft eine Strafverfolgung "wegen des besonderen öffentlichen Interesses" von Amts wegen für geboten hält.

Q: http://www.polizei-beratung.de/opfe...ung/ablauf-des-strafverfahrens.html#section_2

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2013
  11. Schröder

Schröder Problembär

Das "öffentliche Interesse" besteht dann wohl aus der B**d.

bayer04_princess gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Oder der hier.......[​IMG]

Vielleicht ist alles nur erstunken und erlogen um noch mal so richtig Geld zu scheffeln. Die kriegen vielleicht einfach nicht genug.............:suspekt:

13. DontCallItSoccer

DontCallItSoccer Member

Das wird doch von den Medien wieder alles nur unnötig aufgebauscht...

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich kann mir aber erlich gesagt nicht vorstellen das er sie geschlagen hat. Vor allem weil er sie liebt, und wegen Damian.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre den beiden und auch wegen ihres Sohnes zu wünschen. :)

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Er hat sie nicht geschlagen, er ist eingeschlafen und sie hat ihn unsanft geweckt, dabei ist er richtig erschrocken, hochgeschreckt und hat sie aus Versehen unglücklich so berührt, daß sie 2 Meter nach hinten gefallen ist und sie sich jetzt endlich trennen, weil eine Frau, die grundlos umfällt nichts taugt! Natürlich liebt er sie immer noch, ich liebe sie ja auch noch.....trotz allem....;)

16. André

Sie wollen es wieder miteinander versuchen. War dann wohl doch eher ein Publicity Gag ....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

17. Schalke-Königsblau

Die haben sie doch nicht alle...............:vogel:

So hat alles ein gutes :isklar::suspekt:Ende. Er haut ihr eins in die Fresse, beide trennen sich, hauen damit groß auf die Medienkacke, machen sicherlich einige Mios aus der Geschichte.............und .........das wars.
    Werbegag statt Rosenschlacht. :D

18. alditüte

alditüte HSVer

Das kann ich mir zumindest bei ihm nicht vorstellen (und das sag ich nicht, weil ich HSVer bin), weswegen ich bezweifle, dass er mitmachen würde, wenn sie die Idee dessen hätte.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sowas gibt es im Kleinen ganz oft.
    Mann schlägt Frau, Frau schlägt Mann.
    Das Paar trennt sich, kommt aber später wieder zusammen.
    Das ist eine extreme Situation im Leben eines Mensches, endet aber ab und an nicht unbedingt im Scheitern einer Beziehung.
    Bei Prominenten gibt es da aber leider immer sehr viele Psychologen, die alles beurteilen können und ihre Schlüsse ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
  20. Schalke-Königsblau

Jo. Das gibts immer. Wahrscheinlich bei wesentlich mehr Promis, als bekannt. Das er ihr einen mitgegeben hat, das war der Öffentlichkeit wohl nicht zu verbergen. Aber nicht jeder muss daraufhin mit einer Trennung an die Öffentlichkeit gehen. Und von einer Zeitung zur anderen gehen. Manche machen Trennungen, oder sogar Scheidungen, doch glatt unter sich aus. Das geht und das gibts auch.

21. Litti

Litti Krawallbruder

War bestimmt nur ein PR-Gag, die ganze Geschichte. Bringt einer von beiden demnächst ein Buch oder eine Platte raus?

22. Litti

Litti Krawallbruder

23. Schalke-Königsblau

Oh Scheiße.....:isklar:...sind die Schecks nicht gedeckt gewesen ?:suspekt: Wars noch zu wenig Kohle ? :suspekt:

24. Schröder

Schröder Problembär

Schon mal dran gedacht, das die gar nicht "von einer Zeitung zur anderen" gegangen sind sondern die Schmierfinken mal wieder fröhlich am spekulieren sind? Nur mal zur Erinnerung: Raffael ist 2 Tage nach fraglicher Nacht ins Trainingslager abgedüst. Seit dem hat sein Management nur damit zu tun, den ganzen Schrott, den Bild und Co. da verzapfen, richtig zu stellen oder zu dementieren. Geil auf Schlagzeilen sind doch mal wieder die Medien und schießen halt einfach mal ins Blaue. Die v.d.V.s können allein schon wegen des Jungen wohl gut drauf verzichten.

25. André

Der Rafa hat sich jetzt Sylvies beste Freundin geschnappt, die ist aber noch mit Bouhlarouz verheiratet und heißt auch so.

Sylvies beste Freundin Rafael van der Vaart ist mit Sabia Boulahrouz liiert / April / 2013 / Stars Deutschland / VIP / Radio Hamburg

Sylvie is not amused.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich zieh meinen Hut vor diesen sog. "Spielerfrauen", die sind echt fokussiert. Wären ihre Männer das auch in der Weise, würden die nie ein Spiel verlieren :D

André gefällt das.
  27. André

Da fällt mir grade ne Marktlücke ein. Sowas wie Transfermarkt.de für Spielerfrauen, so inklusive Leistungsdaten, Ablösesummen und Vertragslaufzeit und so. :D

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, das haut so nicht hin - die wahren Könnerinnen da haben ja schon beste Beziehungen die spielen perfekt auf der Klaviatur "Wo muss ich wann bei wem wie sein?" :)

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gaaaanz falsch!
    rafa, der niedliche fußballbär, hat noch nie was geschnappt.

erst hat sylvie ihn geschnappt und dann hat deren freundin ihn der sylvie wechgeschnappt.
    die freundin hatte den armen rafa schon bis zu den kiemen am angelhaken, als rafa selbst noch an das gemeinsam-mit-sylvie-alt-werden glaubte.

so sindse halt, die schönen frauen.;)
    (über hässliche liegen mir keine erfahrungswerte vor :D)

30. Schalke-Königsblau

Die beiden sind einfach nur gute Geschäftsleute. Ab und zu informieren sie einfach mal die Medienfritzen und vermarkten sich so.
    Vielleicht kommt da ab und zu halt ne dritte Person mit ins Spiel, die dann auch noch den einen oder anderen Euro abkassiert............ . Dieses Mal isses halt Sabia Boulahrouz.
    Is halt meine Meinung zu derartigen vdV - Geschichten.

31. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Nun ja, auch Profi-Fußballer haben ein Privatleben, indem genau soviel passiert, wie bei uns Normalos auch. Nur, dass unsere privaten Katastrophen (außerhalb des Familien- und Freundeskreises) niemanden interessieren und auch nicht am nächsten Tag fett bebildert in der BLÖD ausgeschlachtet werden.

Auch wenn die beiden vermeintlich viel Kohle haben...tauschen möchte ich nicht.