Rafael und Sylvie van der Vaart - K.O. in der Neujahrsnacht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich bin schockiert, das Glamour Paar van der Vaart hat sich getrennt. Laut Augenzeugen soll Rafael seine Sylvie mit einem Schlag ins Gesicht auf den Boden geschickt haben.

    Ehe-Aus bei Ex-Traumpaar: Augenzeugin: Rafael van der Vaart schlug Sylvie zu Boden | Promi & Show - Hamburger Morgenpost

    Ich hoffe die ARD wird den Vorfall in einem eigenem "Brennpunkt" aufarbeiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn er Sylvie geschlagen hat ist das mehr als ein Armutszeugnis für ihn.
    So ein Arschloch.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da bin ich bei Dir. Ein Mann der eine Frau schlägt, geht gar nicht, egal was auch vorher vorgefallen ist.
     
  5. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Vielleicht hat sie es verdient? :D
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Genau das dachte ich auch :D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Überträgt N-TV live?

    :gruebel:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher will die Bild das denn schon wieder wissen ?! Hat irgendein Praktikant der Bild, mit den beiden gefeiert. :isklar: Aber wenn das stimmen sollte, wäre das schon Hammer. Aber das Rafael Silvie geschlagen hat, glaube ich nicht.

    Ps: Der Smilley geht mal gar nicht.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Stimmt, ich würde auch den bevorzugen :box1: oder sogar den hier :baseball:.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  11. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    [​IMG]
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich bin derselben Meinung das man keine Frauen schlägt:schlecht:. Vielleicht ist aber nur ein Werbegag an der Sache. Wenn man betrachtet,was es heute für Fotobearbeitungsprogramme und so gibt. Und die Bild übertreibt eh nur . :suspekt:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Im Ernst? Also dass Männer Frauen schlagen find ich auch immer wieder schockierend. Aber ob sich die beiden Backpflaumen nu trennen oder nicht, das kümmert dich wirklich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde ja "Bild"-Verlinkungen sollte man verbieten^^
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das war ironisch, war heute früh erstaunt dass die Welt im neuen Jahr keine anderen Probleme hat. :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Die haben einen kleinen Sohn namens Damien ?

    -> der arme Junge :heul: was wird aus ihm :(
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast mir gerade ein paar Ideen geklaut. ^^

    Gibt übrigens schon erste Stimmen zur Auswirkung des Kampfes.

    Rafael und Sylvie van der Vaart: Marken-Experte über Ehepaar
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ein paar ?? Erzähl ! :D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sone schelle zu rechten zeit schafft klarheit und zufriedenheit. :D
    dieser stil der auseinandersetzung müsste den zahlreichen bauer-sucht-dingens-guckern doch gut gefallen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ne Idee für ein Drehbuch.
    Also erstmal dichthalten. ^^
     
    Oldschool gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Endlich mal wieder ein Rosenkrieg. :top:

    Oder anders - eine schrecklich glamouröse Familie ................Die Geissens | Promiflash.de


     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    War doch 'ne klare Schwalbe von Sylvie.
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    absolut für die gallerie!
    coram publico, quasi.
     
  23. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    der Grund der Trennung heißt Nikkie Plessen, sagt die niederländische Presse.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ganz offensichtlich findet aber die Story bei den Bauer-sucht-Frau-Verweigerern mehr Anklang, schaue ich mal auf die letzten Postings :)
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, mich amüsiert wieder mal die betroffenheitsschwadroniererei.
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56



    Das ist kein so schlechter Grund. Paßt auch besser zu ihr als dieser Fussballer!
     
    Litti, pauli09, GilbertBrown und 4 anderen gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Deren Privatleben is mir sonst völlig egal. Dürfte nur einige dürftige Auftritte Raffis bis zu seiner Verletzung erklären, da soll´s wohl schon länger kriseln.
    Gottseidank sind die jetzt alle im Trainingslager, da sollte eine halbwegs ungestörte Vorbereitung ohne die Boulevard-Fritzen möglich sein.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die S.v.d.V hat Karriere gemacht, es sieht so aus, als wäre sie Mediengeil, was man ja auch sein muß, sonst hält man es nicht aus.
    Habe einmal so eine Musiksendung gesehen in der sie mitwirkte, mit dem Unsympath D.B. und einer Amazone, die mir auch nicht schmeckte.
    Da dachte ich schon, daß mir rein optisch und im Gehabe die S.v.d.V ziemlich gut gefällt. Ob ihre Ehe mit R.v.d.V in die Hose geht, ist mir gleichgültig.
    Im Endeffekt, ganz ehrlich, ist mir alles scheißegal was mit Promis zu tun hat, daß ich jetzt auch noch Zwangsabgaben (GEZ) für diese Sorte Parasiten zahlen soll, kotzt mich noch mehr an....
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...aber wenns herzerl schmerzt... :suspekt: :heul:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    S.v.d.V hat aber schon Karriere gemacht als sie noch S.M hieß und mit Rafael nix am Hut hatte.
     
    kleinehexe gefällt das.